“Sehr gut gelegen”

Nr. 111 von 444 Pensionen in Edinburgh
Buelach, Schweiz
“Sehr gut gelegen”
Bewertet am 12. Mai 2013

Das Hotel ist ca. 20 km vom Flughafen entfernt und gut zu finden (mit Navi natürlich umso besser ;-)) Unser Zimmer und das dazugehörige Badezimmer (Dusche/WC) war sauber. Da wir nur für eine Nacht blieben und wirklich nur zum Schlafen dort waren, war es absolut ok. Bei einem längeren Aufenthalt würde ich mir ein etwas grösseres Zimmer wünschen. WLAN war kostenlos nutzbar, das Frühstück wurde - nebst Cerealien, Joghurt und Croissants - auf Wunsch frisch zubereitet. Das Hotel ist sehr gut gelegen, wir haben das Zentrum in ca. 20 Min. zu Fuss erreicht. Dazu ist der Parkplatz im Zimmerpreis inbegriffen.
Für einen Städtetrip können wir das Hotel absolut weiterempfehlen! Die Landlady war sehr nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, silakapa!

Osnabrück, Deutschland
Bewertet am 9. Mai 2013

Erstklassig gelegen. nur 400 m vom Bahnhof Haymarket entfernt (Der Taxifahrer tat uns wirklich leid, wir wussten nicht das es so nah ist. Für ein Hotel der gehobenen Kategorie waren unsere Ansprüche natürlich ein wenig höher. Der Empfang freundlich aber eher schwach, da der Concierge nicht mal in der Lage war Auskunft über eine Busverbindung zum Flughafen zu geben. (Bushaltestelle Linie 100 Airport Express direkt vor der Tür. Kosten für die einfache Fahrt 3,50 Pfund. Fahrzeit ca 30 min und Takt des Busses ab 4:17 in der Früh alle 10 Minuten. Nicht vergessen in GB ist es Üblich den Busfahrer Handzeichen zu geben, sonst rauscht er an einem vorbei!) Am Empfang gab es wenigstens eine Karte und wir wurden darauf hingewiesen das wir uns als Highlight das Castle ansehen sollten, und wo wir es finden. Das Zimmer war sehr schön, groß, Erkerfenster, Stuck an der Decke, Kamin (leider zugemauert und gekachelt) großer Fernseher, Hosenbügler, Bügelbrett aber kein Bügeleisen. Wifi ist vorhanden, schnell und kostenlos. Eine Minibar war leider nicht vorhanden. Kaffeekocher war da, aber nicht einmal ein Shortbred oder ähnliches...da bietet ein B&B mehr Leistung. Das Bad war erfreulich groß, Pflegeprodukte und Handtücher reichlich vorhanden. Leider nur eine Minidusche, ohne Ablage, in der man Angst haben musste sich zu bewegen. Ein wenig Sanierung wäre nötig gewesen. Die Badezimmertür ließ sich nicht abschließen und man hat kurzerhand einen Sperrriegel mehr angebracht...wirkte ein wenig albern, kleinere Reparaturen im Bad wären nötig gewesen. Ansonsten war das Zimmer recht wohnlich. Koffer muss man in diesem Haus allerdings anscheinend selber tragen. Das Frühstück war ok, kontinental und full Scottish incl. Allerdings war das Personal für ein Haus dieser Klasse nicht recht Aufmerksam. Im Frühstücksraum lief ein Fernseher mit BBC News und ein Radio gleichzeitig...bis ich das Radio dann ausgeschaltet habe...Sehr zum Dank der anderen Gäste. Toast kam erst auf Anfrage. 10 Minuten später wurde dann gefragt ob wir auch Warm frühstücken möchten...Im Endeffekt ein Haus mit erstklassiger Lage, aber das Personal als solches war offensichtlich nicht vom Fach.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Erwinchen!
Bewertet am 30. September 2012

Ca. 20min. mit dem Auto vom Flughafen entfernt ist das Hotel gut gelegen um mit dem Bus - die Station ist gleich gegenüber - in wenigen Stationen zum Zentrum zu kommen. Zimmer war auf der Rückseite gartenseitig gelegn und sehr ruhig und sauber. Frühstück sehr gut und WLAN kostenlos nutzbar. Parkplätze sind vorhanden, aber recht knapp kalkuliert. Im Normalfall immer einer vorhanden. Alle sehr nett und bemüht. Fazit: empfehlenswert

Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Christian H!
Meerbusch
Bewertet am 4. September 2012

Unser Zimmer war im Erdgeschoss nach hinten zum Garten gelegen. Von der Straße vorm Hotel haben wir so nichts mitbekommen. Das Zimmer war klein, aber schön eingerichtet. Insgesamt alt eingerichtet, aber nicht verschlissen. Das Bad war OK. Alles in allem sehr sauber. Zum Frühstück gab es alles, was das Herz begehrt. Full breakfast haben wir nicht getestet. Sah auf den Nachbartischen aber alles sehr lecker aus. Freie Parkplätze sind vor dem Haus begrenzt verfügbar. WLAN ist im Hotel kostenlos.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Oliver M!
Edinburgh, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 10. November 2007

Wir haben eine kostengünstige Unterkunft in der Nähe vom Haymarket gesucht und dies sah gut aus. Ich habe nicht viel für meine 71 Euro erwartet, aber war sehr beeindruckt mit dem Standard des Zimmers und des Frühstücksbüfetts. Das Doppelzimmer war grösser als die meisten mit guter Ausstattung und einem sehr komfortablem Bett. Der Fernseher war etwas größer als ein normaler Fernseher. Ich habe keinen Lärm wahrgenommen. Die Besitzer waren sehr freundlich und hilfsbereit und haben jeden Morgen das Frühstück um halb acht serviert. Man ist in weniger als 10 Minuten am Haymarket und Princes Street ist nochmal 10 Minuten zu Fuss entfernt. Aber es gibt auch viele Busse, was sehr viel schneller ist. Ich würde hier definitiv wieder wohnen.

1 Danke, brigadoon!
Montana
Bewertet am 6. Juli 2007

Wir haben unseren kurzen Aufenthalt in der Lodge sehr genossen. Wir können die Unterbringung und den Service nicht genug loben. Die Besitzer waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit und die Zimmer waren absolut wunderschön und makellos sauber und die Lage war auch toll. Das Essen war ebenfalls lecker! ich würde nirgendwo anders in Edinburgh wohnen. Es war unser erster Urlaub in Schottland und wir haben tolle Erinnerungen. Es war schwer abzureisen. Ich würde dieses Hotel definitiv weiterempfehlen.

1 Danke, skdaisysmith!
USA
Bewertet am 10. Juni 2007

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt im Lodge Hotel, Edinburgh im Mai 07.Der Service war sehr aufmerksam und freundlich und das Dekor toll, die Begrüßung sehr warmherzig. Wir dachten, dass dieses Juwel an der Westküste von Edinburg bekannter wäre, gegenüber gibt es ein tolles Restaurant und eine Buslinie. Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt! John und Mitzi Brunsdale, USA.

Danke, thisisawful!
Nr. 6 von 444 in Edinburgh
Cumberland Hotel
Cumberland Hotel
Nr. 172 von 444 in Edinburgh

Sie waren bereits im The Edinburgh Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Edinburgh Lodge

Unternehmen: The Edinburgh Lodge
Anschrift: 6 Hampton Terrace | West Coates, Edinburgh EH12 5JD, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh
Bar/Lounge Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 111 von 444 Pensionen in Edinburgh
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Edinburgh Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Otel, Agoda, HostelWorld, Priceline, Odigeo, HotelsClick, Evoline ltd und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Edinburgh Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Edinburgh Lodge Schottland
Edinburgh Hotel Edinburgh