“Habe den Aufenthalt im Edinborough Boutique genossen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu The Salisbury Hotel

The Salisbury Hotel
Nr. 67 von 150 Hotels in Edinburgh
midwesterner
“Habe den Aufenthalt im Edinborough Boutique genossen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2008

Die Lage des Hotels ist praktisch, weil man sein Auto stehen lassen kann (ohne Parkgebühr) und bequem zu Fuß/Bus/Taxi weiterkommt, um die Sehenswürdigkeiten von Edinburgh zu sehen. Die großen Zimmer, Betten und die WLAN-Verbindung waren etwas Besonderes, nachdem wir in viel kleineren Hotels gewohnt hatten. Im Zimmer gibt es kein Telefon oder eine Uhr, was etwas komisch ist, aber die karamellisierten Apfelpfannkuchen und der Kaffee zum Frühstück (im Preis enthalten) haben dass wett gemacht!

Danke, dziedzib!

Vancouver
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2008

Tolle Zimmer, super Preis-Leistungsverhältnis, ruhig und sehr modern. Das Restaurant war klasse und das Frühstück war phänomenal. Ist den Aufenthalt auf jeden Fall wert und die Lage ist klasse.

1 Danke, Brian P!
london
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2008

Fantastisches B&B (hat allen Komfort eines Hotels, liefert aber den Service und das Gefühl eines B&Bs). Die Angestellten sind sehr hilfsbereit und tun alles Mögliche, damit man seinen Aufenthalt genießen kann. Das Zimmer war gemütlich und das Bett war komfortabel. Das Frühstück war lecker! Kann dieses Hotel wärmstens empfehlen und würde auf jeden Fall wiederkommen.

1 Danke, eznez!
Stoke on Trent
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2008

Wir waren für ein langes Wochenende in Edinburgh und das Salisbury Hotel hat dafür gesorgt, das wir einen tollen Aufenthalt hatten. Die Hotelzimmer waren sehr sauber und gepflegt und die Rezeption und der Essraum waren von hohem Standard. Das Frühstück war exzellent mit viel Auswahl und Varität. die Angestellten waren sehr hilfsbereit und höflich im Umgang mit dem Gästen.
Vom Hotel konnte man einfach zu Fuss in Stadtzentrum gehen und es gab auch eine Buslinie, die regelässig anhält.
Ich würde hier definitiv wieder wohnen und würde es weiterempfehlen.

Danke, Suegazza!
Tucson
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2008

Mein Mann und ich haben hier mitte November 3 Tage verbracht. Die Angestellten waren extrem hilfsbereit und freundlich. Sie haben uns einen Tagesausflug organiziert und uns immer Wegbeschreibungen gegeben, wenn wir sie brauchten. Die Zimmer waren gross, sehr sauber und mit allem ausgestattet was man brauchte. Die Dusche war auch gross mit gutem Wasserdruck. Die Betten waren komfortabel. Das Frühstück, das im Preis inbegriffen war, war auch sehr gut mit viel Abwechslung. Es gibt eine kleine Loungeecke im Restaurant, wo wir Karten gespielt haben und etwas getrunken und gegessen haben an einige Abenden. Die Besitzer sind auch vorbeigekommen und haben mehrfach mit uns gesprochen. Sie waren sehr freundlich. Die Angestellten haben auch auf unser Gepäck aufgepasst, weil wir erst später am Tag zum Flughafen gefahren sind. Das Hotel ist ungefähr 10 Minuten zu Fuss von der Royal Mile entfernt. Beim nächsten Besuch in Edinburgh werden wir hier wieder buchen.

3 Danke, Sharptooth!
4.5 von fünf Punkten 1.195 Bewertungen
Channings Hotel
Nr. 34 von 150 in Edinburgh
4.5 von fünf Punkten 1.083 Bewertungen

Sie waren bereits im The Salisbury Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Salisbury Hotel

Nr. 38 der Luxushotels in Edinburgh
Nr. 45 der Romantikhotels in Edinburgh
Nr. 55 der Businesshotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Salisbury Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Ostrovok, Priceline, Hotels.com, Odigeo und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Salisbury Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
b&b Salisbury
Salisbury Edinburgh