Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“angestaubtes Grandhotel mit viel Charme”
Bewertung zu The Balmoral Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
The Balmoral Hotel
Nr. 12 von 151 Hotels in Edinburgh
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 11. Januar 2011

Schon von Aussen präsentiert sich das Balmoral als imposante Adresse. Die Standardzimmer sind gut, teiweise mit tollen Blick auf das Schloss. Das Hotelrestaurant "Nr. One" ist ein klassisches Sterne Restaurant, aber ehrlich gesagt austauschbar. Service und Mitarbeiter der Kategorie entsprechend. Das Frühstücksbuffet ist wunderschön und zählt mit unter zu den Besten meines Lebens!

  • Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Dom1407!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (3.952)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

48 - 54 von 3.952 Bewertungen

Bewertet am 21. November 2010

Mit Ausnahme des Services bei der Ankunft, Reception, war es die schlechteste Unterkunft während unseren letzten 10 Reisen nach Schottland innerhalb dieses Jahres. Wir übernachten jeweils in den besten Hotels und das Balmoral wird schlicht überbewertet. Das Doppelzimmer war altmodisch, das Interior passte nicht zusammen. Das Badzimmer veraltet. Absolut nicht lärmdicht. Wir hörten die Gespräche des Nachbarzimmers und alles, was sich im Flurbereich bewegte. Von draussen hört man den Strassenlärm bestens. Das Bett ist nicht hochwertig, entspricht einem 3-Sterne-Hotel. Billige Bettlaken, schlechte Matratze. Unser Auto wurde durch den Mitarbeiter im Parkhaus verkratzt. Das ist uns noch nie passiert. Sie stritten es ab. Das Restaurant Number One war ausgebucht, obwohl wir Gäste des Hotels waren. In der Brasserie isst man nicht schlecht, aber die Pasta war versalzen und das Tiramisu schmeckte wie ein Fertigprodukt aus dem Lebensmittelgeschäft. In der Bar war der gewünschte Whiskey nicht erhältlich, aber er wurde trotzdem verrechnet. Bei der Beanstandung gab es keine Entschuldigung.
Fazit: Ausser der Reception ist alles peinlich und das Hotel schlicht renovationsbedürftig und demzufolge sehr überteuert. Schauen Sie lieber bei der Howard-Gruppe rein z.B. das Bonhams, wenn auch nicht ganz so zentral gelegen.

  • Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
5  Danke, 71tara!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
balmoraledinburgh, Manager von The Balmoral Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. November 2010
Mit Google übersetzen

Dear Guest

Thank you for taking the trouble to share your recent experience of the Balmoral Hotel.
I am pleased to note that your initial impressions and welcome by my colleagues at reception was a positive experience, but regret to learn of you disappointment with other areas of the hotel.
I would appreciate it if you could contact me directly to discuss your comments so that I can fully investigate your feedback and understand where we might have gone wrong on this occassion. I can be reached at the hotel on tel. +44 131 556 2414.

Yours sincerely
Harry Fernandes
Resident Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 14. Oktober 2010

Das Balmoral war das erste Hotel während unserer Schottland Rundreise. Es ist im Viktorianischem stil gebaut. Die Zimmer hatten eine tolle Aussicht auf die Princess Street. Das personal war freundlich. Das Frühstück ist im amerikanischen Stil gehalten. Für Leute die es mögen also perfekt. es gibt ein sehr gutes Restaurant wo man abends in aller Ruhe essen kann.

  • Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, sanjaywahn!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 25. September 2010

Das Hotel ist sehr zentral gelegen direkt neben dem Hauptbahnhofe und unterhalb der Altstad mit Blick auf das Edinburgh Castle. Old Town und New Town mit seinen vielen Shoppingmöglichkeiten sind einen kurzen Fußweg entfernt. Das Spa war ein erholsamer Ausklang für lange Tage an der frischen Luft. Die Zimmer sind sehr komfortabel und geschmackvoll eingerichtet, das Bad ist geräumig und verfügt über eine Tropendusche. Besonders gut hat uns der Afternoon Tea im Palm Court des Hotels gefallen. Für eine weihnachtliche Atmosphäre sorgte die extravagante Dekoration, ein Hafenspieler und sündhaftes Weihnachtsgebäck.

  • Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, flowerpower33!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 14. September 2010

Nachdem ich im Hotel aufgrund zahlreicher Gelegenheiten übernachtet habe und ein großer Fan in der Vergangenheit war - nun, was für eine Enttäuschung. Zimmer 546. Keine Klimaanlage welche funktionierte außer zu heizen.
TV funktionierte nicht richtig und schaltete sich aus und ein und durch die Kanäle wie es ihm passte. Das Schiebefenster, welches geöffnet werden musste aufgrund der heißen Klimaanlage, konnte nicht offen gehalten werden da es nicht funktionierte und eine Gefahr für Gesundheit und Sicherheit darstellte. Das Personal an der Rezeption schickte den Gästeservice auf das Zimmer, welcher versuchte, dass Problem mit dem TV zu beheben (er sagte, er hat dieses Problem noch nie zuvor erlebt) aber gab zu, dass er defekt war. Der Fernseher wurde um 10 Uhr repariert aber er gab zu, dass die Klimaanlage nicht funktionierte aufgrund von Einstellungen im Anlagenzimmer. Das Personal an der Rezeption sagte mir, dass sie Schlafzimmer nicht tauschen können aber jemand würde sich später am Abend bei mir melden - was nie geschah. Beim Auschecken, wusste das Rezeptionsteam nichts mehr von
am vorherigen Abend und sagte, ich solle an die Zentrale schreiben, für welche ich verpflichtet bin und hatte keinen Anstand eine Antwort zu geben...vielleicht könte dies eine Antwort erhalten. Großartig, das Hotel hat mich per E-Mail kontaktiert und mich gebeten einen Kommentarfragebogen auszufüllen, auf welchen ich mit meiner derzeitigen Beschwerde antwortete - noch immer keine Rückmeldung. Kommt schon Leute, lasst das fantastische Hotel nicht mit schlechtem Service untergehen!!!!
Fantastisches Gebäude, tolles Personal, schlechte nachträgliche Betreuung für die Gäste. Ich empfehle es trotzdem auf der Grundlage von früheren Besuchen aber nicht wegen dem Letzten.

2  Danke, nigeA!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
balmoraledinburgh, General Manager von The Balmoral Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. September 2010
Mit Google übersetzen

Dear Guest

Given that you have previously had such positive experiences whilst staying at The Balmoral Hotel, I was very sorry to learn that your visit on this occasion had not met with your expectations. I am in receipt of your letter and having taken some time to investigate each of the points you raised, I replied personally earlier this week. The e-mail you received asking for your feedback is an automated e-mail and we do not yet seem to have received your reply, which I am now looking into.
I do believe that the difficulties you encountered are not representative of our typical levels of service and facilities and would like to assure you that your comments will help us to ensure that our future guests do not encounter similar inconveniences.
Following our telephone conversation this morning, I am pleased to learn that you intend to return to the Balmoral in the future and I look forward to welcoming you back on such occasion.

Yours sincerely
Ivan Artolli

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. August 2010

Ein sehr schönes Hotel mitten im Shoppingviertel von Edinbourgh und dabei doch eine Oase der Ruhe.
Ausgezeichneter Service.
wunderbare Zimmer.
klasse Blick auf die Burg.
Sehr schöner aber nicht zu großer Wellnessbereich.
Gut informierter und zuvorkommender Concierge.

Frühstück hebt sich wohltuend von den üblichen Angeboten in Schottland ab.

Das richtige Hotel nach einer anstrengenden Rundreise durch Schottland.

Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, highflyer1975!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 25. Juli 2010

Das Hotel ist eines der besten allein schon durch seine Lage mitten in Edinburgh. Alles ist zu Fuss erreichbar.
Alle Einrichtungen des Hotel entsprechen der Kategorie. Bis auf die Bar, diese müsste noch etwas am Barservice arbeiten. Die Champagnerbar mussten wir aus Zeitgründen leider auslassen. Das Frühstück war sehr gut wenn auch der Frühstücksraum etwas klein ist, wenn sehr viele Gäste gebucht sind. Der Service war klasse.
Der Empfang am Hoteleingang war ausgezeichnet, der Check In lief reibungslos und der Zimmerservice war extrem schnell (Bügelservice).
Ich glaube, ich komme wieder auch wenn ein Hotel in der Nähe auch nicht schlecht aussah (Scottsman oder so ähnlich). Und wer Prämienmeilen der Swiss/Lufthansa sammelt: Diese gibt es im Hotel nicht.

  • Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Habanero71!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Edinburgh angesehen:
Old Town
Old Town Chambers
Old Town Chambers
Nr. 3 von 151 in Edinburgh
1.047 Bewertungen
West End
Waldorf Astoria Edinburgh - The Caledonian
Old Town
Radisson Blu Hotel, Edinburgh
Radisson Blu Hotel, Edinburgh
Nr. 23 von 151 in Edinburgh
1.281 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
New Town
The Principal Edinburgh George Street
West End
The Chester Residence
The Chester Residence
Nr. 1 von 151 in Edinburgh
1.882 Bewertungen
Old Town
The Scotsman Hotel
The Scotsman Hotel
Nr. 84 von 151 in Edinburgh
2.453 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Balmoral Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Balmoral Hotel

Anschrift: 1 Princes St, Edinburgh EH2 2EQ, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > Princes Street und Princes Street Gardens
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Spa-Hotels in Edinburgh
Nr. 3 der Familienhotels in Edinburgh
Nr. 5 der Businesshotels in Edinburgh
Nr. 9 der Luxushotels in Edinburgh
Nr. 10 der Romantikhotels in Edinburgh
Preisklasse: 202€ - 760€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Balmoral Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 188
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Odigeo, Hotels.com, Expedia, Agoda, Ctrip TA, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Balmoral Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel The Balmoral Edinburgh
Balmoral Hotels
The Balmoral Hotel Edinburgh, Schottland
Balmoral Hotel Edinburgh
Balmoral Edinburgh Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen