Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
The Balmoral Hotel
Hotels in der Umgebung
144 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
328 $*
214 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
273 $*
246 $*
Waldorf Astoria
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
Murrayfield Hotel and House(Edinburgh)(Großartige Preis/Leistung!)
122 $*
114 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Ibis Edinburgh Centre South Bridge(Edinburgh)(Großartige Preis/Leistung!)
107 $*
93 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Sandaig Guest House(Edinburgh)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
192 $*
152 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
The Scotsman Hotel(Edinburgh)
174 $*
138 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Zimmerservice
119 $*
89 $*
Agoda.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
318 $*
296 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
Bewertungen (4.139)
Bewertungen filtern
4.139 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
2.993
788
220
91
47
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
2.993
788
220
91
47
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
53 - 58 von 4.139 Bewertungen
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 14. September 2010

Nachdem ich im Hotel aufgrund zahlreicher Gelegenheiten übernachtet habe und ein großer Fan in der Vergangenheit war - nun, was für eine Enttäuschung. Zimmer 546. Keine Klimaanlage welche funktionierte außer zu heizen.
TV funktionierte nicht richtig und schaltete sich aus und ein und durch die Kanäle wie es ihm passte. Das Schiebefenster, welches geöffnet werden musste aufgrund der heißen Klimaanlage, konnte nicht offen gehalten werden da es nicht funktionierte und eine Gefahr für Gesundheit und Sicherheit darstellte. Das Personal an der Rezeption schickte den Gästeservice auf das Zimmer, welcher versuchte, dass Problem mit dem TV zu beheben (er sagte, er hat dieses Problem noch nie zuvor erlebt) aber gab zu, dass er defekt war. Der Fernseher wurde um 10 Uhr repariert aber er gab zu, dass die Klimaanlage nicht funktionierte aufgrund von Einstellungen im Anlagenzimmer. Das Personal an der Rezeption sagte mir, dass sie Schlafzimmer nicht tauschen können aber jemand würde sich später am Abend bei mir melden - was nie geschah. Beim Auschecken, wusste das Rezeptionsteam nichts mehr von
am vorherigen Abend und sagte, ich solle an die Zentrale schreiben, für welche ich verpflichtet bin und hatte keinen Anstand eine Antwort zu geben...vielleicht könte dies eine Antwort erhalten. Großartig, das Hotel hat mich per E-Mail kontaktiert und mich gebeten einen Kommentarfragebogen auszufüllen, auf welchen ich mit meiner derzeitigen Beschwerde antwortete - noch immer keine Rückmeldung. Kommt schon Leute, lasst das fantastische Hotel nicht mit schlechtem Service untergehen!!!!
Fantastisches Gebäude, tolles Personal, schlechte nachträgliche Betreuung für die Gäste. Ich empfehle es trotzdem auf der Grundlage von früheren Besuchen aber nicht wegen dem Letzten.

2  Danke, nigeA!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
balmoraledinburgh, General Manager von The Balmoral Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. September 2010
Mit Google übersetzen

Dear Guest

Given that you have previously had such positive experiences whilst staying at The Balmoral Hotel, I was very sorry to learn that your visit on this occasion had not met with your expectations. I am in receipt of your letter and having taken some time to investigate each of the points you raised, I replied personally earlier this week. The e-mail you received asking for your feedback is an automated e-mail and we do not yet seem to have received your reply, which I am now looking into.
I do believe that the difficulties you encountered are not representative of our typical levels of service and facilities and would like to assure you that your comments will help us to ensure that our future guests do not encounter similar inconveniences.
Following our telephone conversation this morning, I am pleased to learn that you intend to return to the Balmoral in the future and I look forward to welcoming you back on such occasion.

Yours sincerely
Ivan Artolli

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 2. August 2010

Ein sehr schönes Hotel mitten im Shoppingviertel von Edinbourgh und dabei doch eine Oase der Ruhe.
Ausgezeichneter Service.
wunderbare Zimmer.
klasse Blick auf die Burg.
Sehr schöner aber nicht zu großer Wellnessbereich.
Gut informierter und zuvorkommender Concierge.

Frühstück hebt sich wohltuend von den üblichen Angeboten in Schottland ab.

Das richtige Hotel nach einer anstrengenden Rundreise durch Schottland.

Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, highflyer1975!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 25. Juli 2010

Das Hotel ist eines der besten allein schon durch seine Lage mitten in Edinburgh. Alles ist zu Fuss erreichbar.
Alle Einrichtungen des Hotel entsprechen der Kategorie. Bis auf die Bar, diese müsste noch etwas am Barservice arbeiten. Die Champagnerbar mussten wir aus Zeitgründen leider auslassen. Das Frühstück war sehr gut wenn auch der Frühstücksraum etwas klein ist, wenn sehr viele Gäste gebucht sind. Der Service war klasse.
Der Empfang am Hoteleingang war ausgezeichnet, der Check In lief reibungslos und der Zimmerservice war extrem schnell (Bügelservice).
Ich glaube, ich komme wieder auch wenn ein Hotel in der Nähe auch nicht schlecht aussah (Scottsman oder so ähnlich). Und wer Prämienmeilen der Swiss/Lufthansa sammelt: Diese gibt es im Hotel nicht.

  • Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Habanero71!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 19. Juli 2010

LUXUS PUR ....mein Geburtstag es musste mal wieder ein Haus der Roco Forte Group
sein. Und vorweg es ist erstklassig gewesen ! Gepäckservice, persönlich in die Suite
gebracht worden,tolle Möbel, traumhaftes Bad,toller Zimmerservice, Spa wunderbar, Ausblick auf die Burg unbezahlbar. Frühstück riesig und gut,,,,Geburtstagsmuffin mit Kerze spontan vom Personal organisiert, PerfekterLuxus und schottischer Lebensstil
jederzeit wieder und ganz sicher werden Sie sich auch in dieses Haus verlieben.
Ich meine 5 Sterne sind nicht genug.

  • Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, MaximilianFrankfurt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 5. Juni 2010

................hat einfach alles, was man für 5 Sterne erwarten kann,
.................Service perfekt,
...................Frühstück (optional) absolut in Ordnung,
.................Lage zentral
................Parkmöglichkeiten für private Fahrzeuge begrenzt,
..............Parken im hoteleigenen Bereich vergleichsweise teuer

  • Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, defhdg_bln!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen