“5 Sterne Geburtstag -PERFEKT”
5 von fünf Punkten Bewertung zu The Balmoral Hotel

The Balmoral Hotel
Nr. 11 von 150 Hotels in Edinburgh
Frankfurt am Main
“5 Sterne Geburtstag -PERFEKT”
Bewertet am 19. Juli 2010

LUXUS PUR ....mein Geburtstag es musste mal wieder ein Haus der Roco Forte Group
sein. Und vorweg es ist erstklassig gewesen ! Gepäckservice, persönlich in die Suite
gebracht worden,tolle Möbel, traumhaftes Bad,toller Zimmerservice, Spa wunderbar, Ausblick auf die Burg unbezahlbar. Frühstück riesig und gut,,,,Geburtstagsmuffin mit Kerze spontan vom Personal organisiert, PerfekterLuxus und schottischer Lebensstil
jederzeit wieder und ganz sicher werden Sie sich auch in dieses Haus verlieben.
Ich meine 5 Sterne sind nicht genug.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde

.................Service perfekt,
...................Frühstück (optional) absolut in Ordnung,
.................Lage zentral
................Parkmöglichkeiten für private Fahrzeuge begrenzt,
..............Parken im hoteleigenen Bereich vergleichsweise teuer

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Danke, defhdg_bln!
Kaiserslautern, Deutschland
Bewertet am 5. Februar 2010

Wenn Sie nach Edinburgh reisen, denken Sie erst gar nicht daran, in einem anderen Hotel zu wohnen als dem Balmoral. Sie würden es bereuen.
Das Hotel liegt ideal an der Princes Street mitten im Zentrum. Quer über die Straße liegen die Nobel-Kaufhäuser Jenners und Harvey Nichols, man muss nur eine Brücke überqueren und ist schon auf der historischen Royal Mile, die vom Palace of Holyroodhouse zum Edinburgh Castle führt.
Vom Moment des Eintretens nimmt einem die Atmosphäre im Hotel gefangen. Alles ist sehr edel ohne übertrieben zu wirken. Die öffentlichen Räume sind stilecht und wohnlich eingerichtet, genauso die Zimmer. Nirgends kommt der Eindruck eines verstaubten Grandhotels auf, alles ist in bestem Zustand und von ebensolcher Qualität.
Das gesamte Servicepersonal ist freundlich, nie überheblich und kümmert sich perfekt um den Gast.
Das gastronomische Angebot ist absolut empfehlenswert – vor allem die verschiedenen Bars (Afternoon Tea in der Bollinger Bar oder Cocktails am Abend in der Balmoral Bar) gehören zu den besten der Stadt. Auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen.
Edinburgh ist eine wunderschöne Stadt – aber allein schon das Hotel Balmoral ist jede Reise wert.

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Danke, plus_ultra_77!
Gloucestershire, England
Bewertet am 22. Februar 2008

Wir haben im Balmoral unseren Hochzeitstag gefeiert und waren von dem Angebot überwältigt.
Die Angestellten waren unglaublich; höflich, aufmerksam und nichts war zuviel für sie.
Das Zimmer war wunderschön mit tollen Aussichten und es war auch sehr bequem.
Das Hotel ist in einer tollen Lage um die Stadt zu erkunden.
Das einzige Problem ist, dass wir jetzt jedes Hotel mit diesem vergleichen.

Danke, GaryAndJen!
Amsterdam, Niederlande
Bewertet am 25. Januar 2008

Wir waren vor einiger Zeit hier, aber ich schreibe gerade Kritiken für verschiedene Hotels in denen wir waren und wir erinnern uns an dieses sehr gerne. Wir hatten einen schönen Aufenthalt hier. Das Zimmer war gross und hatten allen Komfort den man sich wünschen konnte. Das Essen war acuh gut. Das Zimmer hatte eine tolle Sicht auf das Schloss.
Geschäfte und so findet man gegenüber vom Hotel.

1 Danke, Wereldreizigster!
Redding, Kalifornien
Bewertet am 24. Januar 2008

Wenn ihr einen Suite bucht, dann wir euch das Balmoral gefallen, wenn ihr ein normales Zimmer habt, dann werdet ihr euch etwas betrogen fühlen.
Das Hotel müsste sauberer sein und braucht bessere Restaurants.
Tolle Lage, aber überbewertet.

Danke, InternationalCare!
Cardiff, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 4. Januar 2008

Meine Tochter und ich waren Anfang Dezember für 2 Tage in Edinburgh. Wir haben in der Brasserie gegessen, was wunderbar war. DAs Essen war toll und die Angestellten haben sich sehr gut um uns gekümmert. Das Frühstück am nächsten Morgen war auch sehr gut. Ich würde hier ohne zu zögern wieder wohnen. Alle Angestellten, die wir getroffen haben, waren hilfsbereit und höflich und mein Eindruck von der Stadt ist, dass es eine tolle Stadt ist für einen Kurzurlaub. Die Leute hier sind sehr, sehr freundlich.

1 Danke, BettyCardiff!
Nr. 16 von 150 in Edinburgh
The Scotsman Hotel
The Scotsman Hotel
Nr. 88 von 150 in Edinburgh

Sie waren bereits im The Balmoral Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Balmoral Hotel

Unternehmen: The Balmoral Hotel
Anschrift: 1 Princes St, Edinburgh EH2 2EQ, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > Princes Street und Princes Street Gardens
Nr. 1 der Spa-Hotels in Edinburgh
Nr. 3 der Familienhotels in Edinburgh
Nr. 5 der Businesshotels in Edinburgh
Nr. 8 der Luxushotels in Edinburgh
Nr. 10 der Romantikhotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Balmoral Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Expedia, Hotels.com, Priceline, Agoda, LateRooms, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelQuickly, TripOnline SA, Ebookers, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Balmoral Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Balmoral Edinburgh
Balmoral Hotels