Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Ordentliche Hotel in Edinburgh” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu The Balmoral Hotel

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
The Balmoral Hotel
Nr. 9 von 150 Hotels in Edinburgh
Zertifikat für Exzellenz
Frankfurt, Germany
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ordentliche Hotel in Edinburgh”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2012

Sehr zentral gelegen, aber doch schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Das Personal ist top geschult und zuvorkommend. Was mir nicht gefallen hat, war, dass das Frühstück (wobei ich sagen muss, dass ich kein Frühstücket bin) nur serviert wird. Die Zimmer sind sehr geräumig und gut gepflegt. Störend ist der Bahnhof (zu meiner Besuchszeit noch dazu Baustelle), der direkt daneben liegt und doch schon zu hören ist.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Jens F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

3.585 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    2.593
    688
    189
    78
    37
Bewertungen für
702
1.707
159
374
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (11)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Rosenheim
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2011

Das Balmoral liegt an exponierter Stelle mitten im Herzen Edinburghs an der Princes Street. Zu den Geschäften und Kaufhäusern sind es meist nur einige Schritte.

Unser Zimmer (Superiordeluxe King) war sehr geräumig und gut möbliert mit einem sehr schönen Blick auf das Schloss und die Princes Street. Das Bett war sehr breit und bequem. Unverständlich ist nur, warum das Zimmer nur einen alten Röhrenfernseher aufwies und der kleine Safe in einer Höhe von ca. 15 cm (!) über dem Fußboden eingebaut und dementsprechend schlecht zu bedienen war. Auch das Bad war sauber und modern eingerichtet, ausreichend groß und besaß sogar ein Fenster für Tageslicht. Allerdings gibt es im ganzen Haus kein einziges Zimmer mit einer begehbaren Dusche (nur die Suiten haben so etwas), was für ein 5-Sternehotel schon sehr befremdlich ist. Man muss zum Duschen in eine hochrandige Badewanne steigen; das kann für ältere oder behinderte Gäste sehr problematisch sein!

Das Essen in der „Hadrian Brasserie“, einem der zwei hoteleigenen Restarants, war sehr gut. Das kann man vom Frühstück (wir hatten immer Room Service) leider nicht uneingeschränkt sagen. Die servierten Obstsäfte stammen aus der Dose, ebenso das Rührei, was sehr künstlich schmeckte. Allerdings waren die Würstchen und das Haggis, das man ebenfalls bestellen konnte, wiederum sehr gut.

Der Service, auch an der Rezeption, war im allgemeinen sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Eine Ausnahme bildeten die sehr arroganten, unfreundlichen Concierges. Hier tat sich besonders „Kevin“ negativ hervor. Als er für meine Frau in einem Restaurant anrief um zu fragen, ob ein Tisch zu haben wäre, war er beleidigt, als sie nicht sofort zusagte, sondern erst mit mir darüber sprechen wollte. „Dann ist das ja erledigt!“, war seine Reaktion. Dann drehte er sich um und beschäftigte sich mit etwas anderem. Während des ganzen Gesprächs zog er pausenlos die Nase hoch und nieste mehrmals ungeniert in die rechte Hand, die er dann zum Handshake reichte. Wie man einem solchen Menschen eine derart wichtige Aufgabe anvertrauen kann, ist uns völlig rätselhaft.

Im allgemeinen waren wir aber mit dem Balmoral sehr zufrieden. Der original schottische Doorman am Hoteleingang stammt übrigens aus Leutkirch im Schwabenland!

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Andreas D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 
165 Bewertungen
72 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 237 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2011

Unser letzte Übernachtung nach einem dreiwöchigen Tripp durch Schottland: The Balmoral Hotel in Edinburgh. Der Doorman - Schotte und Deutscher - begrüsst uns sogleich vor der Türe, als wir mit dem Auto vorfuhren. Gepäck wurde sofort entladen und das Auto versorgt. Check-in schnell und kompetent. Das Zimmer luxeriös in den Innenbereich, er allerdings möglicherweise durch eine laute Lüftung für nicht für nächtliche Ruhe sorgte. Das Zimmer: ausgezeichnet, der Klasse entsprechend. Das Service-Personal sowohl in der Bar, im Restaurant, am Empfang aber auch beim frühen Frühstücksservice: sehr zuvorkommend und freundlich. Das Frühstück: wurde wie bestellt um 05.20 Uhr frühmorgens geliefert mit allem, was das Herz begehrt. Ein Aufsteller! Das Restaurant abend: ausgezeichneter Service und sehr gutes Essen.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Samnina!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aachen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2011

Die Anfahrt ist etwas schwierig weil zur Zeit eine große Baustelle vor dem Haus sich befindet aber die Mitarbeiter des Hotels geben sich große Mühe beim Ausladen und Auto parken (27 Pfund) behilflich zu sein. Die Einrichtung ist leider nicht englisch-romantisch sondern eine Mischung aus modern-kühl und englisch. Der Service ist sehr aufmerksam und gut geschult. Das Restaurant hat eine gute Küche. Zum Frühstück wurde neben allem Üblichen herrliches Obst und sehr leckeres Brot serviert.

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, martelenberg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2011

Der an Rezeption und im Zimmerservice etwas überschwengliche und übertrieben freundliche Service war gut, wie in einem Fünfsterne-Hotel zu erwarten, der Zimmerservice bzw. die Sauberkeit des Zimmers aber liess sehr zu wünschen übrig. Im gesamten Zeitrum (4 Übernachtungen) meines Aufenthaltes wurde im Bad der Staub, der dick auf den Zu- und Ableitungen des Heizkörpers klebte, nicht entfernt. Von einem Tag auf den nächsten blieben Krümel im - zugegebenermassen schön dicken und flauschigen - Teppichboden liegen.
Das von mir gebuchte und in der Homepage des Hotels mit einer Größe von ca. 36 qm angegebene Zimmer (Superior Deluxe King Room) entpuppte sich als ein Raum, der höchstens bei ca. 28 qm lag.
Die Leistung der "medizinischen Fusspflege" entpuppte sich als armselig.
Erfreulich und in Service, Qualität und Ausstattung hervorragend war das Essen im Restaurant No. 1.
Alles in allem ist dieses Hotel seinem Ruf nicht gerecht geworden und nach meiner Erfahrung sein Geld nicht wert.

  • Aufenthalt März 2011, Allein/Single
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, andreas_koch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2011

Die Lage des Balmoral Hotels ist einfach perfekt. Von unserem Zimmer aus hatten wir direkten Blick auf das Schloss und der lebhaften Princess Street. Das Zimmer sehr komfortabel und man konnte nach einem anstrengendem Sightseeing Tag im super Bett schlafen...herrlich! Der Service beim Frühstück könnte schneller und freundlicher sein. Ich würde wieder kommen.

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, purer-luxus!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Telfes
Beitragender der Stufe 
31 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2011

Schon von Aussen präsentiert sich das Balmoral als imposante Adresse. Die Standardzimmer sind gut, teiweise mit tollen Blick auf das Schloss. Das Hotelrestaurant "Nr. One" ist ein klassisches Sterne Restaurant, aber ehrlich gesagt austauschbar. Service und Mitarbeiter der Kategorie entsprechend. Das Frühstücksbuffet ist wunderschön und zählt mit unter zu den Besten meines Lebens!

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Dom1407!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Edinburgh angesehen:
West End
The Chester Residence
The Chester Residence
Nr. 1 von 150 in Edinburgh
5.0 von fünf Punkten 1.756 Bewertungen
West End
Waldorf Astoria Edinburgh - The Caledonian
Old Town
Old Town Chambers
Old Town Chambers
Nr. 5 von 150 in Edinburgh
5.0 von fünf Punkten 846 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Old Town
Radisson Blu Hotel, Edinburgh
Radisson Blu Hotel, Edinburgh
Nr. 22 von 150 in Edinburgh
4.5 von fünf Punkten 834 Bewertungen
West End
Sheraton Grand Hotel & Spa
Sheraton Grand Hotel & Spa
Nr. 16 von 150 in Edinburgh
4.5 von fünf Punkten 2.678 Bewertungen
Old Town
The Scotsman Hotel
The Scotsman Hotel
Nr. 87 von 150 in Edinburgh
4.0 von fünf Punkten 2.207 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Balmoral Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Balmoral Hotel

Unternehmen: The Balmoral Hotel
Anschrift: 1 Princes St, Edinburgh EH2 2EQ, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > Princes Street und Princes Street Gardens
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Spa-Hotels in Edinburgh
Nr. 3 der Familienhotels in Edinburgh
Nr. 5 der Businesshotels in Edinburgh
Nr. 7 der Luxushotels in Edinburgh
Nr. 10 der Romantikhotels in Edinburgh
Preisspanne pro Nacht: 239 € - 699 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Balmoral Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 188
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Booking.com, Expedia, Odigeo, Priceline, LateRooms, Agoda, Ebookers, Hotel.de, HRS und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Balmoral Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel The Balmoral Edinburgh
Balmoral Hotels
The Balmoral Hotel Edinburgh, Schottland
Balmoral Hotel Edinburgh
Balmoral Edinburgh Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen