Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Bestes Hotel in Edinburgh” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Balmoral Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
The Balmoral Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Balmoral Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   1 Princes St, Edinburgh EH2 2EQ, Schottland (Princes Street and Gardens)   |  
Hotelausstattung
Nr. 8 von 150 Hotels in Edinburgh
Zertifikat für Exzellenz
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 
121 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 187 "Hilfreich"-
Wertungen
“Bestes Hotel in Edinburgh”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Unser letzte Übernachtung nach einem dreiwöchigen Tripp durch Schottland: The Balmoral Hotel in Edinburgh. Der Doorman - Schotte und Deutscher - begrüsst uns sogleich vor der Türe, als wir mit dem Auto vorfuhren. Gepäck wurde sofort entladen und das Auto versorgt. Check-in schnell und kompetent. Das Zimmer luxeriös in den Innenbereich, er allerdings möglicherweise durch eine laute Lüftung für nicht für nächtliche Ruhe sorgte. Das Zimmer: ausgezeichnet, der Klasse entsprechend. Das Service-Personal sowohl in der Bar, im Restaurant, am Empfang aber auch beim frühen Frühstücksservice: sehr zuvorkommend und freundlich. Das Frühstück: wurde wie bestellt um 05.20 Uhr frühmorgens geliefert mit allem, was das Herz begehrt. Ein Aufsteller! Das Restaurant abend: ausgezeichneter Service und sehr gutes Essen.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Samnina!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.830 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    2.021
    557
    154
    66
    32
Bewertungen für
538
1.335
114
305
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Aachen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Die Anfahrt ist etwas schwierig weil zur Zeit eine große Baustelle vor dem Haus sich befindet aber die Mitarbeiter des Hotels geben sich große Mühe beim Ausladen und Auto parken (27 Pfund) behilflich zu sein. Die Einrichtung ist leider nicht englisch-romantisch sondern eine Mischung aus modern-kühl und englisch. Der Service ist sehr aufmerksam und gut geschult. Das Restaurant hat eine gute Küche. Zum Frühstück wurde neben allem Üblichen herrliches Obst und sehr leckeres Brot serviert.

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, martelenberg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

Der an Rezeption und im Zimmerservice etwas überschwengliche und übertrieben freundliche Service war gut, wie in einem Fünfsterne-Hotel zu erwarten, der Zimmerservice bzw. die Sauberkeit des Zimmers aber liess sehr zu wünschen übrig. Im gesamten Zeitrum (4 Übernachtungen) meines Aufenthaltes wurde im Bad der Staub, der dick auf den Zu- und Ableitungen des Heizkörpers klebte, nicht entfernt. Von einem Tag auf den nächsten blieben Krümel im - zugegebenermassen schön dicken und flauschigen - Teppichboden liegen.
Das von mir gebuchte und in der Homepage des Hotels mit einer Größe von ca. 36 qm angegebene Zimmer (Superior Deluxe King Room) entpuppte sich als ein Raum, der höchstens bei ca. 28 qm lag.
Die Leistung der "medizinischen Fusspflege" entpuppte sich als armselig.
Erfreulich und in Service, Qualität und Ausstattung hervorragend war das Essen im Restaurant No. 1.
Alles in allem ist dieses Hotel seinem Ruf nicht gerecht geworden und nach meiner Erfahrung sein Geld nicht wert.

  • Aufenthalt März 2011, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, andreas_koch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2011

Die Lage des Balmoral Hotels ist einfach perfekt. Von unserem Zimmer aus hatten wir direkten Blick auf das Schloss und der lebhaften Princess Street. Das Zimmer sehr komfortabel und man konnte nach einem anstrengendem Sightseeing Tag im super Bett schlafen...herrlich! Der Service beim Frühstück könnte schneller und freundlicher sein. Ich würde wieder kommen.

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, purer-luxus!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Telfes
Beitragender der Stufe 
32 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Schon von Aussen präsentiert sich das Balmoral als imposante Adresse. Die Standardzimmer sind gut, teiweise mit tollen Blick auf das Schloss. Das Hotelrestaurant "Nr. One" ist ein klassisches Sterne Restaurant, aber ehrlich gesagt austauschbar. Service und Mitarbeiter der Kategorie entsprechend. Das Frühstücksbuffet ist wunderschön und zählt mit unter zu den Besten meines Lebens!

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Dom1407!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stockholm, Schweden
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Mit Ausnahme des Services bei der Ankunft, Reception, war es die schlechteste Unterkunft während unseren letzten 10 Reisen nach Schottland innerhalb dieses Jahres. Wir übernachten jeweils in den besten Hotels und das Balmoral wird schlicht überbewertet. Das Doppelzimmer war altmodisch, das Interior passte nicht zusammen. Das Badzimmer veraltet. Absolut nicht lärmdicht. Wir hörten die Gespräche des Nachbarzimmers und alles, was sich im Flurbereich bewegte. Von draussen hört man den Strassenlärm bestens. Das Bett ist nicht hochwertig, entspricht einem 3-Sterne-Hotel. Billige Bettlaken, schlechte Matratze. Unser Auto wurde durch den Mitarbeiter im Parkhaus verkratzt. Das ist uns noch nie passiert. Sie stritten es ab. Das Restaurant Number One war ausgebucht, obwohl wir Gäste des Hotels waren. In der Brasserie isst man nicht schlecht, aber die Pasta war versalzen und das Tiramisu schmeckte wie ein Fertigprodukt aus dem Lebensmittelgeschäft. In der Bar war der gewünschte Whiskey nicht erhältlich, aber er wurde trotzdem verrechnet. Bei der Beanstandung gab es keine Entschuldigung.
Fazit: Ausser der Reception ist alles peinlich und das Hotel schlicht renovationsbedürftig und demzufolge sehr überteuert. Schauen Sie lieber bei der Howard-Gruppe rein z.B. das Bonhams, wenn auch nicht ganz so zentral gelegen.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
5 Danke, 71tara!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
balmoraledinburgh, Manager von The Balmoral Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2010
Mit Google übersetzen
Dear Guest

Thank you for taking the trouble to share your recent experience of the Balmoral Hotel.
I am pleased to note that your initial impressions and welcome by my colleagues at reception was a positive experience, but regret to learn of you disappointment with other areas of the hotel.
I would appreciate it if you could contact me directly to discuss your comments so that I can fully investigate your feedback and understand where we might have gone wrong on this occassion. I can be reached at the hotel on tel. +44 131 556 2414.

Yours sincerely
Harry Fernandes
Resident Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
frankfurt
Beitragender der Stufe 
55 Bewertungen
55 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

Das Balmoral war das erste Hotel während unserer Schottland Rundreise. Es ist im Viktorianischem stil gebaut. Die Zimmer hatten eine tolle Aussicht auf die Princess Street. Das personal war freundlich. Das Frühstück ist im amerikanischen Stil gehalten. Für Leute die es mögen also perfekt. es gibt ein sehr gutes Restaurant wo man abends in aller Ruhe essen kann.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, sanjaywahn!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Edinburgh angesehen:
West End
The Chester Residence
The Chester Residence
Nr. 1 von 150 in Edinburgh
5.0 von 5 Sternen 1.508 Bewertungen
West End
Waldorf Astoria Edinburgh - The Caledonian
West End
Sheraton Grand Hotel & Spa
Sheraton Grand Hotel & Spa
Nr. 16 von 150 in Edinburgh
4.5 von 5 Sternen 2.105 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Old Town
Radisson Blu Hotel, Edinburgh
Radisson Blu Hotel, Edinburgh
Nr. 55 von 150 in Edinburgh
4.0 von 5 Sternen 3.240 Bewertungen
Broughton & Calton
Apex Waterloo Place Hotel
Apex Waterloo Place Hotel
Nr. 25 von 150 in Edinburgh
4.5 von 5 Sternen 3.280 Bewertungen
Old Town
G&V Royal Mile Hotel Edinburgh
G&V Royal Mile Hotel Edinburgh
Nr. 24 von 150 in Edinburgh
4.5 von 5 Sternen 2.238 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Balmoral Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Balmoral Hotel

Anschrift: 1 Princes St, Edinburgh EH2 2EQ, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > Princes Street and Gardens
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Familienhotels in Edinburgh
Nr. 5 der Businesshotels in Edinburgh
Nr. 8 der Luxushotels in Edinburgh
Nr. 10 der Romantikhotels in Edinburgh
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Balmoral Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 188
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Expedia, LateRooms, Hotelopia, ebookers.de, TUI DE, Odigeo, Agoda, Otel, Venere, Hotels.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Low Cost Holidays und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Balmoral Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel The Balmoral Edinburgh
Balmoral Hotels
The Balmoral Hotel Edinburgh, Schottland
Balmoral Hotel Edinburgh
Balmoral Edinburgh Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen