Bewertungen (1.510)
1.510 Ergebnisse
Bewertet am 23. April 2018

Dank dem freundlichen und zuvorkommenden Team des Hotel Indigos hatten wir einen wundervollen Urlaub im schönen Edinburgh. Vielen lieben Dank, dass ihr alle Wünsche möglich gemacht habt.

Das Hotel Indigo ist sehr modern, sauber und gut gelegen. Das Hotel befindet sich am York Place. Von hier aus erreicht man "Old" und "New Town" prima zu Fuß. Man kann aber auch bequem per Bus nach Leith ans Ocean Terminal oder mit der Tram, die direkt vorm Hotel startet, zum Flughafen kommen. In unmittelbarer Nähe gibt es zahlreiche Restaurants, Pubs und tolle Einkaufsmöglichkeiten.

Das Hotel hat uns vom Style und der Sauberkeit insgesamt sehr gut gefallen. Am besten war das freundliche und hilfsbereite Team :)

Aufenthaltsdatum: April 2018
Danke, sway_ak32!
Fran P, Front Office Manager von Hotel Indigo Edinburgh, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. April 2018

Vielen Dank für diese schöne Bewertung, unser gesamtes Team kann es kaum erwarten, Sie wiederzusehen! Bis Bald!

Bewertet am 6. Juni 2017

Das Hotel liegt zentral in Edinburgh. Es ist sehr sauber und das Personal ist überaus freundlich. Das Frühstück ist sehr lecker und die kleine Bar ist sehr einladend. Unser Zimmer war recht klein, aber sehr sauber und zweckmäßig. Von dort sind alle Sehenswürdigkeiten schnell zu erreichen, auch die Station mit den Sightseeing Bussen in der Nähe vom Bahnhof. In der Nähe sind auch einige urige Pubs deren Bescuh sich wirklich lohnt.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Danke, Jens H!
Bewertet am 3. Mai 2017 über Mobile-Apps

Tolle, modern eingerichtete Zimmer, schönes Bad, mit guten Produkten, sehr nette Mitarbeiter, super Lage.
Unser Zimmer war nach hinten raus ohne Aussicht, aber dafür sehr ruhig.
Wir haben bewusst nach einem Hotel mit Fitness gesucht, dieses ist vorhanden wenn auch wie auf den Fotos vom Hotel zu sehen sehr klein.
Hätte mir dort noch Matten gewünscht.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Sap03!
Bewertet am 5. Juli 2015

Das Indigo Hotel liegt sehr günstig genau an der Endhaltestelle der Tram. Alle Sehenswürdigkeiten sind in 10 bis 20 Minuten fußläufig zu erreichen.
Besonders hervorzuheben ist das sehr freundliche und hilfsbereite Personal.
Die Minibar ist mit Snacks und Getränken inclusive, das Frühstück ist sehr gut und umfangreich. Wenn das Hotel sehr gut gebucht ist, gibt es allerdings Platzprobleme im Frühstücksraum.
Die Zimmer sind ziemlich unterschiedlich, da das Hotel aus mehreren zusammengebauten Altbauten konstruiert ist. Die Zimmer selbst sind neu renoviert und sehr schick. Die Badezimmer sind groß und komfortabel.

Zimmertipp: Zimmer 101 vermeiden, sehr laute Lüftung. Zimmer 104 hat eine kleine Terasse am Zimmer (ohne Aussicht) und ist sehr ruhig.
Aufenthaltsdatum: Juni 2015
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Mittendrin_70!
Bewertet am 9. Juni 2015

Hotel liegt an der Endhaltestelle der Tram vom Flughafen zur Innenstadt. Im Zimmer fehlte es an nichts. Die Minibar (kostenfrei) wurde jeden Tag wieder aufgefüllt. Möglicherweise eine kleine Entschädigung für die Lage des Zimmers zu einem Dach, das wiederum in sehr kurzer Entfernung an ein höheres Haus anschloss. Und auf dem Dach endete eine Entlüftung, die bis ca. Mitternacht lief. Insofern waren wir auf die Lüftungsanlage des Hotels angewiesen, weil sich ein Öffnen des Fensters nicht empfahl. Frühstück war sehr gut. Ansosnten große Hilfsbereitschaft

Zimmertipp: Am besten wohl zur Strasse heraus
Aufenthaltsdatum: Mai 2015