Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Bei belegtem Hotel lässt Service nach” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Kings Manor Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
BEST WESTERN Kings Manor Hotel
Nr. 33 von 151 Hotels in Edinburgh
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Karlsruhe
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
“Bei belegtem Hotel lässt Service nach”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Das Best Western Kings Manor Hotel liegt etwas außerhalb von Edinburgh zwischen den Stadtteilen Portobello und Musselburgh unweit eines kleinen Sandstrandes. Wir verbrachten dort einen Kurzurlaub mit 6 Übernachtungen die auch die Weihnachtsfeiertage einschlossen. Die Hotelzimmer sind sehr groß und mit modernen Möbeln, wie man es von einer Hotelkette gewohnt ist, eingerichtet. Die Größe des Badezimmers erlaubt auch eine Badewanne. Zu Dritt hat man ausreichend Platz und an den Zimmern selbst gab es nichts auszusetzen. Alles war in einem guten und sauberen Zustand. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und wird ständig nachgefüllt. Zum Hotel gehört ein Bistro und eine diesem angrenzende Hotelbar.

Wenn wir nur über die drei Weihnachtsfeiertage geblieben wären, bekäme das Hotel somit auch volle Punktezahl und meine uneingeschränkte Empfehlung. Nach den Feiertagen füllte sich das Hotel aber mit Gästen. Leider nahm damit die Servicequalität und Freundlichkeit der Hotelangestellten plötzlich rapide ab. Auf die Frage z.B. nach den angebotenen Cocktails in der Bar wurde man von der Kellnerin kurzerhand auf die Suche nach einer Karte geschickt. Findet man keine, hat man halt Pech gehabt. Mit Begleitung der 16 jährigen Tochter wird man aus der Bar geworfen. Das wäre auch freundlicher gegangen. Die selbe sonderbare Art der Bedienung dann auch im Bistro. Nachdem wir dort über 30 Minuten permanent ignoriert wurden, wechselten wir in ein anderes Restaurant. Das sind nur wenige Beispiele, gilt aber auch für die Freundlichkeit an der Rezeption oder beim Frühstückspersonal. Normalerweise wünsche ich ja einem guten Hotel viele Gäste. Dem Best Western Kings Manor hingegen tun weniger Gäste deutlich besser.

Schade, dass die sonst gute Servicequalität und Freundlichkeit so derart spürbar mit zunehmenden Gästen abgenommen hat. Für mich leider Grund genug das Hotel zukünftig zu meiden. Das ich trotzdem noch 3 Punkte gebe, liegt an den drei schönen Feiertagen an denen das Hotel durchweg hervorragend war.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Maneso!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fifescribe, Manager von BEST WESTERN Kings Manor Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for taking the time to post your review of your stay. I am very disappointed that you found the standard of service and the friendliness of the staff was not as good when the hotel is busy. Throughout the year we are normally over 90% full and as you will see from the reviews here, and elsewhere, our service standards are consistently remarked on. This could not be the case if we were only at our best when we were quiet. I am extremely disappointed that you left with that impression. Maybe you would be kind enough to contact me direct to see if we can help to redeem ourselves in your eyes.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.116 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    587
    412
    86
    24
    7
Bewertungen für
268
403
64
161
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Edinburgh
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Freundliche, entspannte Atmosphäre. Hilfsbereites Personal. Zimmer mit Blick auf den Parkplatz war nichts Besonderes, aber sauber und ruhig. Betten waren bequem. Badezimmer fanden wir eher klein und jemand hatte dort drin geraucht (nicht die Schuld des Hotels). Schien ein Gruppenraum zum Konferenzsaal nebenan zu sein, da das Bett von der Wand heruntergeklappt werden konnte. Vielleicht würden wir uns beim nächsten Mal ein anderes Zimmer wünschen. Gutes Frühstück in netter Umgebung. Den Strand erreicht man mit dem Auto in fünf Minuten und Portobello Prom eignet sich perfekt zum Gassi gehen und um den Kopf frei zu bekommen. Stadt ist gut über den Stadtring zu erreichen. Pool wurde nicht genutzt, sah aber in Ordnung aus.

Hilfreich?
1 Danke, Boglieburn!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fifescribe, Manager von BEST WESTERN Kings Manor Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2013
Mit Google übersetzen
Thanks for taking the time to post a review of your stay. The rooms in the older part of the building are not regular in size or shape and can best be described as quirky. Many of our regular clients like these rooms and request them over and over again. For those that prefer more conventional regular shaped rooms we have many of these as well. My advice on checking in if you are not happy with the room allocated please let us know, it’s very unusual if we can’t move you to a room that more matches your preferences.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Edinburgh
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das ist in jeder Hinsicht das beste Hotel, in dem wir seit Langem übernachtet haben. Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und kümmerte sich sehr. Das Essen schmeckte exzellent und der Service im Restaurant und an der Bar war es ebenso. Das Hotel liegt direkt an einer Buslinie Richtung Zentrum von Edingburgh. Die Zimmer waren blitzsauber mit riesigen und sehr gemütlichen Betten. Wir können über das Hotel nichts Schlechtes sagen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Hilfreich?
1 Danke, Peter H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fifescribe, Manager von BEST WESTERN Kings Manor Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Thank you for your exceptionally kind review. We hope that you visit us again shortly so that we can impress you again.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Klagenfurt, Österreich
Beitragender der Stufe 
131 Bewertungen
123 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 87 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Für unseren Aufenthalt verwendeten wir einen auf eBay ersteigerten Gutschein. Die Reservierung zum Wunschtermin klappte perfekt. Da wir erst relativ spät am Abend mit der Bahn in Edinburgh ankamen, mussten wir von dort zum Hotel ein Taxi nehmen - GBP 15,- ,
beim weiteren Aufenthalt nutzten wir dann die öffentlichen Verkehrsmittel. Autobus direkt,
Bahnhof 500 Meter vom Hotel.
Check-In perfekt und freundlich, so auch das gesamte Personal. Zimmer - standard, ok.
Frühstück gut, wir nutzten sonst nichts, da wir das Hotel als Ausgangspunkt unserer Schottland Erkundigungsreise hatten. Diesen Zweck hat es erfüllt, würden aber beim nächsten Mal doch ein zentraler gelegenes Hotel wählen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, LOIBNEGGER!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Horn-Bad meinberg
Beitragender der Stufe 
34 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

das Hotel hat unterschiedliche Zimmerqualitäten. Man sollte darauf achten, 1 Zimmer im neuen Teil zu bekommen. Diese Zimmer sind sehr gross, haben ein typisch grosses britisches bett, sind im 1.OG mit einem Aufzug zu erreichen.
Das Frühstück ist sehr gut und umfangreich. es ist auch kein Problem, schon zum Frühstück gegrillte east coast kipper o.gegrillten smoked haddog zu bekommen.
Den für Schottland typischen haggis findet man natürlich auch auf dem frühstücksbuffet.
Kaffee o. Tee gibt's am Tisch, wer möchte kann sich aber auch frischen Cappuccino o. Latte am Automaten machen.
Die Bushaltestelle ist direkt vor der Tür, mit der lothian busses nr 44 kann man direkt in die Innenstadt fahren. das day-ticket kostet mal gerade 3.50 pfund

Zimmertipp: unbedingt versuchen ein zimmer im neu renovierten trakt zu bekommen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Penke!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Die Zimmer sind auch sehr sauber , da kann man wirklich nicht meckern . Aber mein Zimmer war wirklich winzig und sehr dunkel . Da hat natürlich auch die dunkle Tagesdecke und der doch sehr häßliche braune Teppich sein Wirkung getan. Die Zimmertür war so undicht , daß man das Flurlicht im Zimmer hatte, und natürlich auch die Gräuschkulisse gratis hatte. Das Frühstück war sein Geld nicht wert. Geschmacklos und lieblos angerichtet-da habe ich lieber gutes Frühstück in der City gwählt.
Tags war das Hotel und die city gut zu erreichen, aber ab 19Uhr ist man auf teure Taxen angewiesen, weil es doch recht weit abseits liegt. Schade

  • Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Beate J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rhein/Main
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Das Hotel liegt etwas ausserhalb der Stadt, ist aber mit dem Bus (Tageskarte 3 Pfund) gut zu erreichen, Bushaltestelle direkt vor der Tür. Zimmer sind groß und sauber. TV und Wasserkocher (mit Tee und Kaffee) sind vorhanden. Ein Restaurant und eine Bar mit Bistro (auch Zimmerservice) direkt im Hause. Die Preise im Bistro sind angemessen - Fisch & Chips echt zu empfehlen, riesen Portion. Kostenloser Parkplatz direkt vor der Tür mit ausreichend Platz. ASDA-Supermarkt in der Nähe (ca. 10 min Fußweg).

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Pipola!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Edinburgh angesehen:
Dakota Edinburgh
Nr. 1 von 4 in South Queensferry
4.5 von 5 Sternen 1.591 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Corstorphine
The White Lady
The White Lady
Nr. 22 von 151 in Edinburgh
4.5 von 5 Sternen 515 Bewertungen
Hotel Ceilidh-Donia
Nr. 13 von 151 in Edinburgh
4.5 von 5 Sternen 842 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im BEST WESTERN Kings Manor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Kings Manor Hotel

Unternehmen: BEST WESTERN Kings Manor Hotel
Anschrift: 100 Milton Road East, Edinburgh EH15 2NP, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Öko-Hotels in Edinburgh
Nr. 6 der Spa-Hotels in Edinburgh
Nr. 15 der Familienhotels in Edinburgh
Nr. 20 der Romantikhotels in Edinburgh
Nr. 33 der Businesshotels in Edinburgh
Preisspanne pro Nacht: 81 € - 217 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Kings Manor Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 95
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Expedia, Agoda, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Kings Manor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Best Western Kings Manor Edinburgh
BEST WESTERN Kings Manor Hotel Edinburgh, Schottland
Best Western Edinburgh
Edinburgh Best Western

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen