“...kein 3Sterne Service” 3 von fünf Punkten

Nr. 39 von 150 Hotels in Edinburgh
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“...kein 3Sterne Service”
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2012

Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Die Zimmer sind auch sehr sauber , da kann man wirklich nicht meckern . Aber mein Zimmer war wirklich winzig und sehr dunkel . Da hat natürlich auch die dunkle Tagesdecke und der doch sehr häßliche braune Teppich sein Wirkung getan. Die Zimmertür war so undicht , daß man das Flurlicht im Zimmer hatte, und natürlich auch die Gräuschkulisse gratis hatte. Das Frühstück war sein Geld nicht wert. Geschmacklos und lieblos angerichtet-da habe ich lieber gutes Frühstück in der City gwählt.
Tags war das Hotel und die city gut zu erreichen, aber ab 19Uhr ist man auf teure Taxen angewiesen, weil es doch recht weit abseits liegt. Schade

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
1 Danke, Beate J!

• Ungarisch zuerst
Rhein/Main
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2010

Das Hotel liegt etwas ausserhalb der Stadt, ist aber mit dem Bus (Tageskarte 3 Pfund) gut zu erreichen, Bushaltestelle direkt vor der Tür. Zimmer sind groß und sauber. TV und Wasserkocher (mit Tee und Kaffee) sind vorhanden. Ein Restaurant und eine Bar mit Bistro (auch Zimmerservice) direkt im Hause. Die Preise im Bistro sind angemessen - Fisch & Chips echt zu empfehlen, riesen Portion. Kostenloser Parkplatz direkt vor der Tür mit ausreichend Platz. ASDA-Supermarkt in der Nähe (ca. 10 min Fußweg).

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, Pipola!
Edinburgh, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2010

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Freundliches, hilfsbereites Personal !!!!!
Grosses Zimmer mit ebensolchem Nassbereich.
Etwas ausserhalb. Busstop direkt vor dem Hotel. Transferzeit ca.20 Min zur Stadtmitte. Fahrpreis 1,20 Pfund oneway.
Deftiges schottisches Frühstück. Jeder Extrawunsch wurde anstandslos erfüllt.
Wir können dieses Haus bedenkenlos weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, longneck210!
Birmingham
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2008

Meine Freundin und ich waren am letzten Wochenende hier. Ich habe relativ schnell gebucht und hatte keine Zeit andere Möglichkeiten zu erkunden. Mein größte Sorge war das Parken und ich wusste, dass das Kings Manor Parkplätze hat.

Ich will nicht zu kritisch sein, da das Hotel die einfachen Dinge die man so braucht erfüllt hat. Ich habe auch etwas mehr bezahlt, da ich über visitscotland.com gebucht hatte.

Werde den Fehler nicht nochmal machen.

Bei Ankunft (nachdem wir an der rauchenden Hochzeitsgesellschaft vorbeigelaufen waren) wurden wir sehr halbherzig begrüsst. Ist nicht so toll, wenn man sich so vorkommt als ob man die Angestellten an der Rezeption stört.

Das Zimmer war sehr klein und könnte wohl renoviert werden.

Wir haben im Restaurant nur gefrühstückt und es war an beiden Tagen sehr kalt. Am zweiten Tag waren wir zu spät, weil uns die Rezeption die falsche Zeit zum auschecken mitgeteilt hatte.

Alles in allem ist das Hotel adequat, aber mehr kann ich dazu nicht sagen.

Danke, Stevedb076!
4.5 von fünf Punkten 1.202 Bewertungen
Edinburgh Marriott Hotel
Nr. 80 von 150 in Edinburgh
4.0 von fünf Punkten 1.421 Bewertungen

Sie waren bereits im BEST WESTERN Kings Manor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Kings Manor Hotel

Unternehmen: BEST WESTERN Kings Manor Hotel
Anschrift: 100 Milton Road East, Edinburgh EH15 2NP, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Öko-Hotels in Edinburgh
Nr. 5 der Spa-Hotels in Edinburgh
Nr. 15 der Familienhotels in Edinburgh
Nr. 20 der Romantikhotels in Edinburgh
Nr. 33 der Businesshotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Kings Manor Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Priceline, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Kings Manor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Kings Manor Edinburgh
BEST WESTERN Kings Manor Hotel Edinburgh, Schottland