“Es gibt besseres”

Nr. 301 von 391 Pensionen in Edinburgh
Aachen, Deutschland
“Es gibt besseres”
Bewertet am 3. August 2013 über Mobile-Apps

Das Thrums liegt etwas außerhalb vom Stadtzentrum und man ist auf Bus ( Haltestelle ca. 50m entfernt ) oder Taxi angewiesen. In der Umgebung gibt es ansonsten kaum Möglichkeiten etwas zu essen o.ä. Die Zimmer sind einigermaßen geräumig, aber recht hellhörig. Der Frühstücksraum ist recht klein und man sitzt beengt. Zu den guten Zeiten warten schon die nächsten auf den freien Platz. Dafür ist der Preis zu hoch.

Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Tutzi1010!

Lustenau, Österreich
Bewertet am 27. August 2012

Auf unserer Reise durch England/Schottland nächtigten wir unter anderm im Thrums Hotel in Edinburgh. Das Hotel sieht sehr nett aus - ein altes Steinhaus mit einem netten Wintergarten als Frühstücksraum. Auch das Personal ist nett und zuvorkommend, die Reservierung klappte perfekt, die Lage für die Erkundung der Stadt sehr gut (kurze Wege zur direkten Busverbindung) und auch ein Parkplatz ist vorhanden. Es gibt aber auch ein paar Abstriche: 1. Das Frühstück ist schon sehr mager und kann hungrige Gäste (wie auch Kinder) nicht wirklich befriedigen. 2. Die Zimmer sind teilweise doch ein wenig "schmuddelig" - obwohl sauber, aber so wirklich wohl gefühlt haben wir und darin dann doch nicht und die Betten sind absolut nicht das Gelbe vom Ei. Dafür dann doch zwei Punkte Abzug, denn sooo günstig ist die Nacht auch wieder nicht. Alles in Allem leider keine Empfehlung.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
2 Danke, RudiSudiOesterreich!
Bewertet am 8. April 2012

Das Hotel liegt zwar nicht sehr zentral, aber mit dem Bus gut zu erreichen. Es fahren einige Linien hin - Fahrzeit ca. 10 min. Der Empfang war sehr freundlich. Die Zimmer waren recht groß, sehr sauber und hell. Leider hat man die Straße etwas gehört, aber nicht besonders schlimm. Frühstück war ausreichend. Das Porridge war sehr lecker.

• Aufenthalt April 2012
Danke, pubaer1981!
pressbaum
Bewertet am 14. März 2012

katastrophales Bett (kein Einsatz - wie Holzbrett und uralte Matratze) , 13 Grad Celsius im Zimmer, Einrichtung reparaturbedürftig, Frühstück erst ab 07 45 Uhr erhältlich und kein Schinken oder Speck vorhanden, Parkplatz öffentlich zugänglich, Fenster undicht; alles sehr vernachlässigt obwohl es von außen einen netten Eindruck macht !

• Aufenthalt März 2012, Business
1 Danke, harald s!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Edinburgh.

Goldberg, Deutschland
Bewertet am 9. Dezember 2011

Das Gute zuerst. Der Parkplatz liegt direkt hinterm Haus und ist für die Größe des Hotels ausreichend und für die Gäste auch gut einsehbar. Da wir mit dem Motorrad unterwegs waren, ist dies durchaus wichtig für uns. Da sich unser Zeitplan ein wenig verändert hatte, waren wir schon sehr früh im Hotel ( gegen 12.00Uhr) und konnten trotzdem schon in unser Zimmer - sehr gut. Das Hotel ist sehr verkehrsgünstig gelegen aber trotzdem sehr ruhig. Auch die Bushaltestellen sind nur wenige Meter entfernt.
Nun zum weniger guten. Das Frühstück ist keine Offenbarung - das haben wir in fast allen B&Bs besser bekommen. Das Zimmer war etwas "müffelig" und nicht sehr sauber. Das Bad war auch schmuddelig und die Badtür klemmte so, dass meine Frau es nicht schaffte die Tür allein zu öffnen/schliessen. Das Bett war sehr wackelig und das Gestell quietschte unangenehm.Die Bettwäsche wird in diesem Hotel wohl auch nicht für jeden Gast erneuert... Die Krönung des Ganzen war der Preis von fast 270 Euro für zwei Nächte mit zwei Personen.
Wir haben in unserem Urlaub einige Hotels und B&Bs besucht, aber hier stimmte das Preis-Leistungsverhältnis definitiv nicht.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Sherwood Guest House
Nr. 25 von 391 in Edinburgh
Highfield Guest House
Nr. 37 von 391 in Edinburgh

Sie waren bereits im The Thrums Edinburgh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Thrums Edinburgh

Unternehmen: The Thrums Edinburgh
Anschrift: 14-15 Minto Street, Edinburgh EH9 1RQ, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh
Nr. 301 von 391 Pensionen in Edinburgh
Preisspanne pro Nacht: 92€ - 159€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Thrums Edinburgh 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Priceline, LateRooms, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Thrums Edinburgh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Thrums Edinburgh Schottland
The Thrums Edinburgh Hotel Edinburgh