“Schöner Aufenthalt im Teviotdale House”
Bewertung zu Teviotdale House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Teviotdale House
Nr. 251 von 389 Pensionen in Edinburgh
Los Angeles
“Schöner Aufenthalt im Teviotdale House”
Bewertet am 5. August 2007

Wir waren 2 Wochen in England unterwegs, mein Mann, unsere Tochter (ein Teenager) und ich haben am 22.6 im Teviotdale House gwohnt. Elizabeth war sehr nett als wir ankamen und wir hatten ein schönes Zimmer mit wunderschönem Himmelbett und einem Schlafsofa für unsere Tochter. Obwohl unser ZImmer unten war, hatten wir eine schöne Sicht auf den Garten von unserem Fenster. Das Zimmer hatte alle Annehmlichkeiten die man brauchte und Elizbeth war ein toller Gastgeber. Das Frühstück war lecker und der Essensraum sehr fröhlich. Wir hatten einen Notfall in der Familie einen Tag vor der Ankunft und ich habe Elizabeth angerufen und sie vorgewarnt, dass wir einige Faxe erwarten würden. Sie hat sich um alles gekümmert.
Danke, Elizabeth!
Wir hoffen, dass wir bald wiederkommen können! Edinburgh ist eine so schöne Stadt und wir hätten mehr Zeit gebraucht um sie zu geniessen. Das B&B ist an einer ruhige Straße, aber man kann einfach zu Fuss zur Hauptstraße und zu sehr guten Restaurants gehen. Wir hatten einen Mietwagen, also weiss ich nicht was es an öffentlichen Verkehrsmitteln gab, aber ich bin sicher Elizabeth hat die Infos für euch.

2 Danke, JackandlouB!

Parksville, Kanada
Bewertet am 29. Oktober 2006

Die Tatsache; dass wir das Teviotdale House Hotel entdeckt haben, hat unseren Urlaub zu etwas besonderem gemacht. Wir hatten erst eine andere Unterkunft gebucht, von der wir allerdings sehr enttäuscht waren. Wir haben wirklich Glück gehabt, dass wir das Teviotdale House Hotel gefunden haben. Die Lage ist ruhig und doch nur eine kurze Busfahrt vom Zentrum entfernt. Unser Zimmer war geräumig, hatte gemütliche Betten und es gab tolle Extras wie hausgemachte Butterkekse und schöne dicke Handtücher im wunderschön eleganten Bad. Elizabeth ist eine sehr herzliche Gastgeberin und Sie und Ihr Mann sind wirklich stolz auf ihr kleines Etablissement. Wir können es kaum erwarten, wieder hinzufahren und geben 5*.

3 Danke, busyllizzie!
Murrayfield Hotel and House
Murrayfield Hotel and House
Nr. 39 von 147 in Edinburgh
4.5 von fünf Punkten 1.875 Bewertungen

Sie waren bereits im Teviotdale House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Teviotdale House

Unternehmen: Teviotdale House