Heute geöffnet: Geschlossen

ab 24,99€
ab 51,76€
ab 259,33€
Bewertet am 27. April 2017 über Mobile-Apps

Ich habe schon mehrere Schlösser in diversen Länder besucht. Dieses lohnt sich meiner Meinung nach nicht. Der Preis ist überrissen.

Danke, GloriaDT13!
Bewertet am 23. April 2017 über Mobile-Apps

Habe schon viele Schlösser in mehreren Ländern besucht. Dieses machte einen besonders charmanten Eindruck. Macht und Reichtum waren in der Luft noch spürbar und greifbar.
Der Garten in die Ruine der Abbey waren für mich das Highlight!

Danke, KostaA199!
Bewertet am 23. April 2017 über Mobile-Apps

Beste Aufbereitung der Geschichte und Bedeutung dieses Hauses durch den Einsatz der Audioguide.
Ein muss in Edinburgh.

2  Danke, kartim63!
Bewertet am 17. April 2017 über Mobile-Apps

Der Palace of Holyroodhouse am unteren Ende der Royal Mile ist ein sehr gepflegtes Anwesen mit kostbar ausgestatteten Räumlichkeiten und diversen königlichen Sammlungen.

Der im Eintrittspreis enthaltene und in verschiedenen Sprachen verfügbare Audioguide gibt während des Rundgangs interessante Details über die Ausstattung der Räume und deren frühere sowie derzeitige Nutzung.

Beeindruckend sind auch die Ruinen der Holyrood Abbey und der Holyrood Park, in dem die jährliche Gartenparty der Queen stattfindet.

Die Historie des Palastes und die Familiengeschichte der Stuarts an sich sind und bleiben auch in Zukunft faszinierend.

Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

1  Danke, 112utew!
Bewertet am 6. März 2017

Beim Eintrittspreis sind kostenlose Audioguides in vielen Sprachen erhältlich. Diese gestalten die Tour sehr interessant. Einen Punkt Abzug gibt es nur, weil vergleichsweise wenige Zimmer begehbar sind. Trotzdem lohnt sich ein Besuch auf jeden Fall, vor allem wenn man sich für die schottische Monarchie zu Zeiten Maria Stuarts und darum herum interessiert.

Erlebnisdatum: März 2017
Danke, jazzy2412!