“Teuer und wenig zu sehen”

Palace of Holyroodhouse
Im Voraus buchen
Weitere Infos
30,62 $*
oder mehr
Edinburgh Super Saver: Royal Edinburgh History Experience and Ghostly ...
Platz Nr. 14 von 399 Aktivitäten in Edinburgh
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
94 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 109 "Hilfreich"-
“Teuer und wenig zu sehen”
Bewertet am 5. August 2013 über Mobile-Apps

Es kostet 11£ und es gibt nur ein paar Räume zu sehen. Aber man muss erwähnen, dass die Eintritte überall so hoch angesetzt sind. Wir waren am selben Tag im Castle von Edinburgh- dagegen finde ich den Palast doch eher schön, da er sehr prunkvoll ausgestattet ist. Wenn man mit dem Gedanken dort rein geht, wer dort gelebt hat und noch lebt, ist das ein besonderes Ereigniss.

Aufenthalt August 2013

• Ungarisch zuerst
graz
28 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 52 "Hilfreich"-
“Sehr beeindruckendes Schloss mit traumhaften englischen Garten”
Bewertet am 17. Juli 2013

wenn die Königin nicht anwesend ist hat man die Möglichkeit auch die Innenräume zu besichtigen.Besonders hat mir die Parkanlage mit dem wunderschönen englischen Garten gefallen man kann die Seele baumeln lassen und kommt sich plötzlich selbst ein wenig adelig vor.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, elisabeth k!
180 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 234 "Hilfreich"-
“Echt lohnenswert und es gibt viel zu sehen”
Bewertet am 9. Juni 2013

Im vergleich zu Balmoral gibt es hier echt viel zu sehen. Ein Besuch lohnt, toller Garden vorm Castle. Man bekommt viel Geschichte vermittelt.

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Centurio-Germania!
Innsbruck, Österreich
40 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Nur von außen”
Bewertet am 19. Mai 2013

Leider war es zu dem Zeitpunkt nicht möglich reinzukommen. Daher wurde nur von außen besichtigt, war aber auch schön.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Blue_eye1980!
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Nicht Überzeugt...”
Bewertet am 8. Mai 2013

In meinem Schottlandaufenthalt Ende April 2013 - hatte ich natürlich einen Besuch beim Palace of Holyroodhouse geplant.

Ich habe mir das Kombiticket gekauft, das mir auch ermöglichte die Queens Gallery anzusehen (zu diesem Zeitpunkt war die Sonderausstellung vom ehemaligen Prince of Wales, Naher Osten - sehr Empfehlenswert).

Zuerst war ich total begeistert weil die Aussenfassade und der Innenhof sehr nett anzusehen waren, aber dann kam das Fotoverbot im Innenbreich –> ok damit konnte ich leben (im Buckingham Palace in London darf man auch nicht fotografieren) aber das man nur das Treppenhaus und paar Räume sehen konnte, war schon sehr ernüchternd. Immerhin kostet das Einzelticket für das Palace um die 11 Pfund (Kombi 15.50).

Ich muss leider sagen, dass für den Ticketpreis sehr wenig geboten wird. Ich würde lieber für das Geld Stirling Castle, Edinburgh Castle oder die Ruinen Linlithgow Palace oder Craigmillar Castle (beide haben jeweils 5.50 Pfund gekostet) empfehlen.

Für mich waren alle oben genannte Burgen Spielplätze und man konnte sich austoben (auch mit 25 Jahren). Aber leider war das Palace of Holyroodhouse eine reine Geldverschwendung.

Aufenthalt April 2013
1 Danke, Vronilovestravel!