“traumhaft und interessant” 5 von 5 Sternen

15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“traumhaft und interessant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Wer Edinburgh mal aus einer anderen Perspektive sehen will, der besucht die Camera Obscura. Sie liegt unmittelbar unterhalbe des Castles und ist nicht zu verfehlen

Danke, Uta E!
Tony M, Manager von Camera Obscura und Welt der Illusionen, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2013
Vielen Dank fuer Ihre netter Bewertung! Wir hoffen Sie besuchen uns in der Zukunft mal wieder!

• Arabische zuerst
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Must do in Edinburgh”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Tolle Übersicht über Edinburgh auf eine andere Art. CCTV aus der analogen Zeit :)
Museum mit tollen Effekten. Viel zum selber ausprobieren.

Danke, Toni M!
Hallo! Vielen Dank für Ihre Bewertung und Empfehlung! Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat. Einige Camera Obscuras wurden in der Tat als CCTV benutzt, unsere allerdings nur zur Unterhaltung.
Sissach, Schweiz
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Ein Muss!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013 über Mobile-Apps

Sehr gute Beispiele für optische Versuche. Eine Topaussicht über die Dächer von Edinburgh. Und eine tolle Führung bei der Camera obscura. Die Zeit verging sehr schnell. Auch sehr gut für Kinder geeignet.

Danke, Empesi!
Hallo!
Vielen Dank für die gute Bewertung! Der Ausblick von der Dachterasse ist in jeder Jahreszeit anders aber immer sehr schön. Es freut uns, dass Ihnen besonders die Führung gefallen hat. Unsere Mitarbeiter bemühen sich immer Besucher mit der Camera Obscura zu begeistern, da es wirklich eine unglaublich tolle Konstruktion ist.
“Eindrückliches Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Der Besuch der Camera Obscura war nicht nur für unseren 11-jährigen Sohn sondern auch für die Erwachsenen ein eindrückliches Ergebnis. Die vielen visuellen Experimente machten Lust auf immer mehr. Die Camera Obscura selbst mit ihrem Blick rundherum über Edinburgh beeindruckten umso mehr, als dass dem Publikum bereits vor 150 Jahren genau die gleiche Sicht und Präsentation geboten wurde.

Danke, Sbeyeler!
Hallo!
Vielen Dank für die super Bewertung! Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat. Die Camera Obscura ist wirklich immer noch beeindruckend und Sie können sich vorstellen, dass damals viele Leute ohnmächtig geworden sind, als sie diese zum ersten Mal sahen.
Sta. Maria
23 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
“Das lohnt sich mal anzusehen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Das ist mal was anderes.... über mehrere Etagen sind kuriose Dinge zu bewundern und unbedingt die Projektion im Dachgeschoss nicht verpassen.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, 03081961!

Reisende, die sich Camera Obscura und Welt der Illusionen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Camera Obscura und Welt der Illusionen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!