“Ein Muss!” 4 von 5 Sternen

12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Ein Muss!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013 über Mobile-Apps

Sehr gute Beispiele für optische Versuche. Eine Topaussicht über die Dächer von Edinburgh. Und eine tolle Führung bei der Camera obscura. Die Zeit verging sehr schnell. Auch sehr gut für Kinder geeignet.

Aufenthalt August 2013
Danke, Empesi!
Tony M, Manager von Camera Obscura und Welt der Illusionen, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2013
Hallo!
Vielen Dank für die gute Bewertung! Der Ausblick von der Dachterasse ist in jeder Jahreszeit anders aber immer sehr schön. Es freut uns, dass Ihnen besonders die Führung gefallen hat. Unsere Mitarbeiter bemühen sich immer Besucher mit der Camera Obscura zu begeistern, da es wirklich eine unglaublich tolle Konstruktion ist.

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
“Eindrückliches Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Der Besuch der Camera Obscura war nicht nur für unseren 11-jährigen Sohn sondern auch für die Erwachsenen ein eindrückliches Ergebnis. Die vielen visuellen Experimente machten Lust auf immer mehr. Die Camera Obscura selbst mit ihrem Blick rundherum über Edinburgh beeindruckten umso mehr, als dass dem Publikum bereits vor 150 Jahren genau die gleiche Sicht und Präsentation geboten wurde.

Aufenthalt August 2013
Danke, Sbeyeler!
Hallo!
Vielen Dank für die super Bewertung! Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat. Die Camera Obscura ist wirklich immer noch beeindruckend und Sie können sich vorstellen, dass damals viele Leute ohnmächtig geworden sind, als sie diese zum ersten Mal sahen.
Sta. Maria
23 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
“Das lohnt sich mal anzusehen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Das ist mal was anderes.... über mehrere Etagen sind kuriose Dinge zu bewundern und unbedingt die Projektion im Dachgeschoss nicht verpassen.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, 03081961!
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Spannend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Auch wenn man einige Illusionen vielleicht bereits kennt, entdeckt man doch viel Neues und Spannendes. Wir hatten auf jedenfall viel Spass beim Auskunden des Museums. Sehr empfehlenswert für kleine und grosse Kinder! :-)

Aufenthalt Juni 2013
Danke, TinaVi!
Luxemburg
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
“Sehr sehenswertes Museum !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Die Camera Obscura befindet sich nur wenige Schritte von der berühmten Burg von Edinburgh. Wir waren als Gruppe und haben uns prächtig amüsiert. Durch das ganze Museum findet man optische Täuschungen, die einen regeins Staunen versetzen. Besonders die Fotokulissen sind ein Highlight. DAS Highlight schlechthin ist jedoch die Camera Obscura selbst in der letzten Etage. Diese ist schwer zu beschreiben: Ich würde es als eine riesige Kamera mit der man spielen kann bezeichnen. Den Museumsshop mit seinen zahlreichen Scherzartikeln sollte man sich auch nicht entgehen lassen. Für jede Altersklasse ist etwas in diesem Museum dabei !

Aufenthalt Juni 2012
Danke, lahmfan93!

Reisende, die sich Camera Obscura und Welt der Illusionen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Camera Obscura und Welt der Illusionen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!