“Ein perfekter Aufenthalt”

Nr. 35 von 149 Hotels in Edinburgh
düsseldorf
“Ein perfekter Aufenthalt”
Bewertet am 22. Juni 2010

Ein mit viel Herzlichkeit Inhaber geführtes Hotel. John bringt das Gepäck persönlich aufs Zimmer und erklärt alle Details. Ruhige Seitenstraße, sehr saubere Zimmer, gute Betten und Bettzeug sorgen für perfekte Nachtruhe. Der Tag startet mit einem full breakfast das ebenfalls von John und Ursula persönlich, frisch und mit viel Fröhlichkeit zubereitet wird. Zum Calton Hill ist es nur die Straße rüber (und rauf ;-)) und in die Stadt ebenfalls nur max. 10 Min. zu Fuß. Was will man mehr??
Wir kommen wieder!!
Liebe Grüße aus Düsseldorf Peter u Angela

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, AngelaLeckner!

Düsseldorf
Bewertet am 27. August 2009

Wir haben das Hotel als ein wirklich sehr gemütliches und sauberes Hotel kennen gelernt. Unser Zimmer war sehr persönlich eingerichtet und verfügte über ein sehr bequemes Bett, einen Flachbildfernseher mit Dvd-Player, zwei Sessel mit Tischchen, einen Einbau-Kleiderschrank und ein Bad mit einer PowerShower.
Es hingen exklusive Bilder an den Wänden, die die Stadt Edinburgh & Umgebung zeigten.
Dvds und Bücher konnte man sich kostenlos im Hotel ausleihen.

Fürs Frühstück hat man einen Zettel ausgefüllt (meistens am Abend) - auf dem viele verschiedene landestypische (und internationale) Köstlichkeiten aufgeführt waren. Das Frühstück nimmt man im Frühstücksraum zu sich. Man teilt der Bedienung seine Zimmernummer mit und bekommt alles an den Tisch gebracht, was man auf dem Zettel angekreuzt hat. Wir fanden dieses Konzept sehr gut, da man sich lästiges anstehen und warten erspart.
Die Bedienung war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen hatte eine sehr gute Qualität und man hat von allem mehr als reichlich bekommen. Hier bleibt kein Gast hungrig!

Das Hotel verfügt über eine Bar mit einer Ledersitzgruppe, Fernseher und Klavier. In den Abendstunden kann man hier in ruhe Sitzen, reden und bei einem schönen Glas Wein den Tag review passieren lassen

John der Besitzer war unglaublich bemüht, es jedem Gast perfekt zu machen. Er hatte sehr wertvolle Tipps für uns, was Ausflüge und Restaurants angeht.

Das Hotel ist ca 5-10 Gehminuten von der Princess Street entfernt. Die Lage ist wirklich hervorragend, da man Abends/Nachts von dem Trubel der Innenstadt nichts mitbekommt und doch so nah am Geschehen ist.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und eine wundervolle Zeit in Edinburgh verbracht und dies verdanken wir nicht zuletzt John und seinem bezauberndem Hotel!

• Aufenthalt August 2009, Paar
Old Town
The Inn on the Mile
The Inn on the Mile
Nr. 10 von 149 in Edinburgh

Sie waren bereits im No. 11 Brunswick Street? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über No. 11 Brunswick Street

Unternehmen: No. 11 Brunswick Street
Anschrift: 11 Brunswick Street, Edinburgh EH7 5JB, Schottland (ehemals Clan Campbell Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh
Nr. 22 der Luxushotels in Edinburgh
Preisspanne pro Nacht: 93€ - 218€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — No. 11 Brunswick Street 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei No. 11 Brunswick Street daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
No. 11 Brunswick Street Edinburgh, Schottland