“Schönes Hotel in Edinburgh”
5 von fünf Punkten Bewertung zu The Rutland Hotel

The Rutland Hotel
Nr. 9 von 150 Hotels in Edinburgh
Herzogenbuchsee
“Schönes Hotel in Edinburgh”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2012

Das Hotel hat stylische Zimmer, sehr nette Angestellte, Frühstück in der gemütlichen Bar ist ausgezeichnet und wird frisch zubereitet (braucht etwas Zeit). Zurzeit befindet sich eine Baustelle neben dem Hotel, hat aber nicht gestört. Würde sehr gerne wieder hingehen und kann das Hotel empfehlen. Lage ist optimal: Nähe zu Convenction Center und Rose Street.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, elefant1977!
Claire M, Manager von The Rutland Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2012
Vielen Dank fuer Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine tolle Zeit bei uns hatten und hoffen, dass wir Ihnen bald wieder sehen. Hoffentlich naechstes mal gibt es hier auch keine Baustelle mehr!

Nette Gruesse

Natalie Tipler

Empfagsdame

Wohlen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2012

Das Hotel ist zentral gelegen und ist optimaler Ausgangspunkt für eine Stadtbesichtigung oder einfach schlendern in der Fussgängerzone. Beste Anbindungen an den öffentlichen Verkehr sind garantiert. Airportshuttlebus und lokale Busanbieter wie auch ein Taxistand befinden sich direkt beim Hotel. Das Hotelpersonal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und komfortabel. Moderne Hi-Fi-Einrichtungen sowie Wirlpool laden nach einem anstrengenden Ferientag zur Entspannung ein. Bar und Restaurant sind ebenfalls im selben Gebäude.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, Sabi_W!
Claire M, Manager von The Rutland Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2012
Vielen Dank fuer Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie eine schoene Zeit bei uns hatten und hoffen, dass Sie gut nach Hause gekommen sind! Hoffentlich sehen wir uns mal wieder!

Natalie

Hotel Empfangsdame
Konz
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2011

Ein sehr schönes Hotel, was auf Details in den Zimmern achtet, aber am Freitag abend definitiv zu laut. Es ist jetzt 1:15 Uhr morgens und ich liege wach im Bett und kann nicht schlafen, da unten in der Bar die Musik aus dem Lautsprecher dröhnt und ich kann diese Bewertung schreiben. Dafür ist das Hotel absolut zu teuer. Die Zimmer und das Bad sind sauber und sehr schön eingerichtet.

• Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, Janii73!
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2010

Absolut zentral am Anfang der Princes Street gelegen. Ein kleines Hotel in einem alten Gebäude, innen aber ganz modern. Sehr ausgefallenes Design mit äußerst unterschiedlichen Stilelementen. Sehr schönes Bad mit einer tollen Dusche. Supergemütliches Bett mit erstklassiger Bettwäsche. Ein durchschnittliches Frühstück gibt es in der (zu?) hippen Bar mit Glasfassade zur Straße.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Danke, Florian R!
Niagara Falls
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2010

Ich verbrachte ein paar Tage in Schottland auf einen Urlaub in Europa und verbrachte 3 Nächte in Eidnburgh im Rutland und habe meinen Aufenthalt sehr genossen.
Ich aß die meisten meiner Mittagessen und 2 Abendessen im Restaurant über der Bar im Rutland und es war göttlich und sehr erschwinglich. Ich empfehle es jedem, der eine gute Unterkunft braucht, die nicht zu teuer ist und freundliches Personal hat.

Danke, Vidock75!
Paisley
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2008

Habe während des Festivals zwei Nächte in einem Zimmer mit Blick auf die Burg gewohnt und können das Hotel wirklich jedem weiter empfehlen. Die Angestellten waren hilfsbereit und höflich und das Zimmer hatte alles, was wir brauchten, dazu noch einen tollen Ausblick! Ich wusste bei der Buchung noch nicht, dass es auch ein Restaurant hat. An unserem ersten Abend hier in der Stadt hatten wir ein tolles Abendessen! Wir kommen bald wieder.

Danke, sphwood!
Radisson Blu Hotel, Edinburgh
Nr. 24 von 150 in Edinburgh
West End
Waldorf Astoria Edinburgh - The Caledonian

Sie waren bereits im The Rutland Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Rutland Hotel

Unternehmen: The Rutland Hotel
Anschrift: 1 - 3 Rutland Street, Edinburgh EH1 2AE, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > West End
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Edinburgh
Nr. 6 der Luxushotels in Edinburgh
Nr. 11 der Businesshotels in Edinburgh
Nr. 17 der Familienhotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Rutland Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Otel, Agoda, LateRooms, Odigeo, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, TUI DE und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Rutland Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rutland Hotel Edinburgh
The Rutl Hotel Edinburgh