“viel zu teuer für das, was geboten wurde”
Bewertung zu Regent House Hotel

Regent House Hotel
Nr. 128 von 149 Hotels in Edinburgh
“viel zu teuer für das, was geboten wurde”
Bewertet am 16. August 2010

alles, was wir im Zimmer in der Hand hatten, war kaputt oder verschmutzt:
die Duschvorrichtung hielt nicht, die Toilettenspülung war kaputt, der Fön total verschmutzt; die Badezimmertür blieb am Schrank hängen und ging nicht richtig auf; der Wasserkocher war verschmutzt; der Teppichboden war nicht gesaugt; das gesamte Haus gehört grundrenoviert; die zwei Hotelsterne stimmen, allerdings nicht der Preis dazu; das Hotel ist viel, viel, viel zu teuer für das, was geboten wird.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Danke, adi89!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
frankfurt
Bewertet am 9. September 2009

dieser aufenthalt war einfach nur perfekter urlaub für mich meinem mann und meine zwei 3 und 8 jahre alten kinder sehr entspannendes frühstueck mit sehr nettem service und gemuetlichem frühstuecks raum! sehr saubere zimmer service sehr hilfsbereit und freundlich bei fragen rund um edinburgh und über das festival.sehr zentrale lage also perfekt für jmd. der shoppen gehen will oder ein kleines einkaufsbummelchen machen will. der preis war angemessen. zimmer also wir hatten ja nur ein großes zimmer also unser zimmer war sehr schoen mit meeresausblick und schoene betten.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Danke, sharliabfmadi!
Südbaden
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 15. August 2009

Übersichtliches Haus mit stilvollen Zimmern in zentraler Lage. Keine en-suite Räume, daher u.U. problematische WC/ Duschenbenutzung. Beschwerlicher und nicht ungefährlicher Koffertransport über ausgetretene Treppe. Je nach Zimmer wird man entschädigt durch schöne Aussicht über die Dächer von Edinburgh. Jetzt das Problem: scheinbar beherbergt das Haus am Wochenende sog. Stag-Parties. D.h. vor 4:30 Uhr ist an Schlafen nicht zu denken, wenn man das Geschoss teilt. Bei uns zeugten am nächsten Morgen mit entsprechenden Benutzungsmerkmalen versehene Bettlaken im Treppenhaus von der Nahrungs-und Getränkeaufnahme in der Nacht. Personal war nachts scheinbar keines da. Frühstück konnten wir nicht einnehmen, da wir vor 8:00 abreisen mussten. Also lieber kein Aufenthalt am Freitag oder Samstag.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
The Place
The Place
Nr. 110 von 149 in Edinburgh
Holiday Inn Express - Edinburgh City Centre

Sie waren bereits im Regent House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Regent House Hotel

Unternehmen: Regent House Hotel
Anschrift: 3-5 Forth Street, Edinburgh EH1 3JX, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > Broughton & Calton
Kostenloses Frühstück Restaurant
Nr. 128 von 149 Hotels in Edinburgh
Preisspanne pro Nacht: 87€ - 250€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Regent House Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, LateRooms, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Regent House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Regent House Hotel Edinburgh, Schottland
Regent Hotel Edinburgh