“Urlaub 2014” 2 von fünf Punkten

Nr. 132 von 150 Hotels in Edinburgh

• Finnisch zuerst
Berlin, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2014

Ein kleines traditionelles Hotel in Laufweite der City - ca. 600m von Waverley. Gutes Bad und gutes Bett. Frühstück o.k. Zimmer recht klein. Kein Fahrstuhl. Ich habe sehr gute £ 35 für einen single-room bezahlt.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Danke, Jens H!
Herning, Dänemark
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir haben 4 Nächte in diesem Hotel gebucht. Ich bin froh, dass mein Sohn ein Teenager und kein kleines Kind ist. Das Hotelzimmer war wirklich schlecht, und wir haben so wenig Zeit wie möglich im Hotel verbracht. Wir ließen nach dem ersten Morgen das Frühstück aus, welches im Preis inbegriffen ist. Molkereiprodukte wurden ohne Kühlung mindestens 1 Stunde vor dem Frühstück ohne Kühlung heraus gestellt. Das Einzige, was funktionierte, war die Reinigung.

2 Danke, Eva S!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Edinburgh.

Peebles, Scotland, United Kingdom
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2013

Ich habe gerade aus Versehen dieses Hotel über booking.com zum falschen Termin gebucht (gebucht für den 06/09/13, benötigt für den 28/09/13 - ja... ich bin ein völliger Blödmann).

Als ich - innerhalb einiger Stunden, nachdem ich den ursprünglichen Fehler gemacht hatte - das Hotel kontaktierte, um zu stornieren (ich konnte keine neue Buchung bei ihnen machen, da sie zu meinem gewünschten Termin völlig ausgebucht waren), informierte mich eine Mitarbeiterin (Sofia), dass die Stornogebühr 100 % beträgt - so wurde ich erfolgreich mit £59 für einen echten Fehler bei der Buchung bestraft. Charmant.

Diese Politik der "100 % Stornogebühr" ist absoluter Müll, und deshalb soll mein Review bewerten, was - entweder absichtlich oder einer zu geringen Befugnis des Personals in der Kundenbetreuung geschuldet - eine schamlose und ausbeutende Räuberei durch dieses Etablissement ist.

1 Danke, Ben G!
Reading, Vereinigtes Königreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2012

Wir waren Ende November für eine Nacht in diesem Hotel.

Pro:
Hotel ist gut gelegen und das Frühstück war besser als erwartet

Kontra:
Im Zimmer war es rattenkalt (Jahreszeitbedingt), da half auch die aufgedrehte Heizung nicht.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, Berrol!
Goslar
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2011

Ich war für zwei Nächte im Regent House Hotel in Edinburgh. Es ist sehr gut für einen Kurzaufenthalt geeignet, da es in Laufentfernung zur Innenstadt und allen Sehenswürdigkeiten liegt. Das Hotel versprüht einen britischen Charme, ist sauber und ruhig. Das Brakfast ist typisch schottisch, also deftig und reichhaltig. Insgesamt sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Danke, everymeGoslar!
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2011

das einzige was für das Hotel spricht ist die Lage:
war Ende Oktober 2011 dort

Starker Luftzug durch die untere Türspalte aufs Bett. Legte dann KIssen hin, um Zug zu stoppen. Frühstücksraum wird erst um PUNKT 8:00 aufgesperrt.
In der letzten Nacht/ am Morgen fiel das Warmwasser gänzlich aus, und der Umgang des Personals mit der Situation war eine Frechheit. "Gestern hat es noch funktioniert und warten sie mal, ob es noch kommt - vielleicht ist oben nur eine Verstopfung. oder "Ist nicht meine Schuld". Sehr unhöfliche Antworten. Auf mein Beschwerdemail wurde nicht einmal reagiert.

Bett war kein richtiges Bett sondern zwei zusammengeschobene Polster, die aber aus meiner Sicht nicht sauber und nur alt waren...

Licht am Nachtkasterl ein und auzuschalten hatte etwas abenteuerliches oder gefährliches mit sich.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Broughton & Calton
The Ballantrae Hotel
The Ballantrae Hotel
Nr. 129 von 150 in Edinburgh

Sie waren bereits im Regent House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Regent House Hotel

Unternehmen: Regent House Hotel
Anschrift: 3-5 Forth St, Edinburgh EH1 3JX, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > Broughton & Calton
Kostenloses Frühstück Restaurant
Nr. 132 von 150 Hotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Regent House Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, LateRooms und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Regent House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Regent House Hotel Edinburgh, Schottland
Regent Hotel Edinburgh