“tolles familiäres und familienfreundliches B&B” 5 von 5 Sternen

Barony House
Nr. 6 von 445 Pensionen in Edinburgh
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Rheinstetten
“tolles familiäres und familienfreundliches B&B”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Zimmer sind ganz toll. Das B&B ist in relativ guter Lage (15 min Fußweg in die Innenstadt oder 5min mit dem Bus).
Tolles Frühstück (alles was das Herz begehrt)!
Gastvater war sehr nett und auch unser Sohn wurde mit offenen Armen aufgenommen. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt September 2012, Familie
1 Danke, Patrick L!

• Finnisch zuerst
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Meine Tochter und ich haben unseren diesjährigen Schottlandtrip in Edinburgh beendet - mit einem zweitägigen Aufenthalt im Barony House. Trotz später Stunde und ohne Vorbuchung sind wir herzlich willkommen geheißen worden. Das Zimmer war äußerst geräumig, sehr sauber und stilvoll eingerichtet. Das Frühstücksbuffett konnten wir uns jeden Abend neu zusammenstellen, es gab Continental und Scottish Breakfast, incl. Obst, Joghurt, usw.
Die Hosts Leo und Susie waren immer freundlich und hilfsbereit. Das B&B ist absoult zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
1 Danke, ajm65!
Passau
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Uns hat es aufgrund eines Städttrips nach Edinburgh verschlagen. Unsere Wahl fiel auf dieses B+B und wir waren sehr sehr zufrieden. Auch wenn die Unterkunft nicht direkt in der Innenstadt liegt, ist die Altstadt durch sehr gute Busverbindungen leicht zu erreichen. Das Frühstück kann jeden Abend individuell für den nächsten Tag ausgesucht werden (continental or scottish). Die Zimmer waren sauber, geräumig und gemütlich.
Zusammenfassend: Wir würden auf jeden Fall wieder kommen!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, nasba!
Amsterdam, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Ende August mit 12 Familienmitgliedern für eine Familienfeier das ganze B&B "besezt".
Sehr zu empfehlen! Gut organisiert, nettes Frühstück und gute Lage zur Stadt (kurze Busfahrt ins Centrum). Aber bitte nie am Abend den Schlüssel vergessen.. (Das tut uns immer noch Leid!)

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, achtzig!
Derendingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Am Ende unseres 14-tägigen Schottland-Trips haben wir haben drei Nächte mit zwei Kindern (12 und 13) im Familienzimmer des Barony House verbracht.
Wir wurden freundlich empfangen und gut über Regeln, Angebote und Verkehrsmöglichkeiten informiert.
Das geräumige Zimmer war komfortabel und geschmackvoll eingerichtet und das eingebaute Bad sauber und zweckdienlich. Das reichhaltige Frühstücksbuffet konnte inidividuell mit warmen Speisen ergänzt werden. Die Altstadt konnte über die nahe gelegene Bushaltestelle in wenigen Minuten erreicht werden. Leo und Susie waren jederzeit freundlich und hilfbereit. Top Preis-/Leistungsverhältnis! Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, juerg_kauer!
Sauerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2009

Wir haben vier Tage mit zwei Kindern (9 und 11) im Familienzimmer des Barony House verbracht. Das Zimmer war sehr komfortabel und geschmackvoll eingerichtet. Das eigene Bad gerade groß genug und sehr gepflegt. Nach einem wunderbaren, frisch zubereiteten schottischen Frühstück waren wir jeweils gut gestärkt für Besichtigungstouren in die Stadt. Die Lage des Hauses am Rande der Innenstadt und mit einer Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe ist ideal, um mit einem Tagesticket die vielen Sehenswürdigkeiten zu entdecken. Leo und Susie Berkengoff führen das Barony House mit viel Hingabe, Aufmerksamkeit und Professionalität. Wir können diese großartige Unterkunft mit einem tollen Preis/Leistungsverhältnis gar nicht genug loben.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Bruntsfield
Albyn Townhouse
Albyn Townhouse
Nr. 11 von 445 in Edinburgh

Sie waren bereits im Barony House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barony House

Unternehmen: Barony House
Anschrift: 20 Mayfield Gardens, Edinburgh EH9 2BZ, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 6 von 445 Pensionen in Edinburgh
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barony House 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Priceline, Booking.com, LateRooms und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barony House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barony House Edinburgh, Schottland