“Nett”

Küche: schottisch
Optionen: Frühstück, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Old Town
Bewertet am 15. August 2014 über Mobile-Apps

Nettes Cafe, leckeres Essen, gute Atmosphäre und nicht zu teure Preise. War relativ voll, Andere mussten etwas warten, hat sich aber gelohnt.

Danke, Foiasch!

Bewertet am 14. Juni 2014

Wir können aufgrund unserer Erfahrung vom letzten Jahr die positiven Bewertungen nachvollziehen, wurden diesmal aber sehr enttäuscht. Wollten das Full Scottish, nur gabs diesmal kein Rührei ("we don' t do scrambled eggs") und statt hash brown einen Minikartoffelpuffer aus der Tiefkühltruhe... Die Bedienung war aber wie immer sehr nett!! Leider klebten Salz- und Pfefferstreuer am schmutzigen Tisch...

• Ambiente
Danke, Matthias J!
Bewertet am 10. Juni 2014

...für fünf Pfund!
Ein Muss, der Kaffee war sehr gut und somit konnten wir gut in den Tag starten.
Außerdem gibt's noch eine Menge anderer leckerer Sachen.
Jederzeit wieder!

Danke, AndreBu86!
Bewertet am 26. April 2014

Zum Mittagssnack hat es uns in dieses kleine Café verschlagen, bestellt wurde Panini Ham n Cheese, kam mit kleinem Salat und Pommes, ein vegetarisches Frühstück und für unsere Tochter Schokotorte mit Eis und Sahne. Preislich OK für Edinburgh, haben mit Getränken 25 GBP bezahlt. Geschmacklich OK, wenig Würze im Frühstück, trockener Kuchen, sehr käsiges Panini und Fanta war was anderes. Der Tisch klebte leider, Tasse und Gläser waren nicht so sauber, dafür aber die kleinsten Klos Edinburghs im Keller. War OK, mehr nicht. Sehr freundliche Bedienung!

• Ambiente
Danke, Sabine K!
Bewertet am 5. September 2013

Wir haben hier früh morgens als erste Gäste gefrühstückt, es hat ausgezeichnet geschmeckt, die Bedienung war freundlich und wir starteten gut gelaunt in den Tag.

Danke, parnickl!