“Full Scottish Breakfest ....”
Bewertung zu Southern Cross Cafe

Southern Cross Cafe
Platz Nr. 6 von 119 Kaffee & Tee in Edinburgh
Küche: schottisch
Optionen: Frühstück, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Old Town
Dresden, Deutschland
“Full Scottish Breakfest ....”
Bewertet am 10. Juni 2014

...für fünf Pfund!
Ein Muss, der Kaffee war sehr gut und somit konnten wir gut in den Tag starten.
Außerdem gibt's noch eine Menge anderer leckerer Sachen.
Jederzeit wieder!

Aufenthalt Juni 2014
Danke, AndreBu86!

Kiel, Deutschland
“Essen OK, nette Bedienung, könnte sauberer sein”
Bewertet am 26. April 2014

Zum Mittagssnack hat es uns in dieses kleine Café verschlagen, bestellt wurde Panini Ham n Cheese, kam mit kleinem Salat und Pommes, ein vegetarisches Frühstück und für unsere Tochter Schokotorte mit Eis und Sahne. Preislich OK für Edinburgh, haben mit Getränken 25 GBP bezahlt. Geschmacklich OK, wenig Würze im Frühstück, trockener Kuchen, sehr käsiges Panini und Fanta war was anderes. Der Tisch klebte leider, Tasse und Gläser waren nicht so sauber, dafür aber die kleinsten Klos Edinburghs im Keller. War OK, mehr nicht. Sehr freundliche Bedienung!

• Aufenthalt April 2014
Danke, Sabine K!
“nettes kleines Lokal”
Bewertet am 5. September 2013 über Mobile-Apps

Wir haben hier früh morgens als erste Gäste gefrühstückt, es hat ausgezeichnet geschmeckt, die Bedienung war freundlich und wir starteten gut gelaunt in den Tag.

Aufenthalt August 2013
Danke, parnickl!
“sehr nettes lokal”
Bewertet am 2. Juli 2013 über Mobile-Apps

wir sind heute in der früh zufällig vorbei gekommen und dachten, das lokal sieht nett aus! ich hatte ein Full veggie breakfast mit einem Café Latte! es war sehr gut und eine große Portion! das Personal ist sehr freundlich! ich werde auf jeden fall wieder kommen!!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, BarbarellaK!
Sinzig, Deutschland
“wohlfühlatmosphäre und lecker frühstück!!!”
Bewertet am 21. Mai 2013

Wir waren während unseres Aufenthaltes in Edinburgh 3 Tage dort zum Frühstück und haben dir Frühstückskarte durchprobiert. Alles war sehr lecker und frisch, wenn auch der preis für ein simples Käse-Schinken-croissant mit 2,95 nicht wirklich günstig ist. Die Bedienung hatte sich am 2. Tag zu unserem erstaunen unsere spezialwünsche vom Vortag gemerkt und uns gleich vorgeschlagen. wir waren sehr zufrieden und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Deshalb werden wir dort sicher noch einmal vorbeischauen!! :-)

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, sabine n!