“Gut für Low-Budget Reisende”
Bewertung zu Royal Mile Backpackers

Royal Mile Backpackers
Beitragender der Stufe 2
“Gut für Low-Budget Reisende”
Bewertet am 4. Oktober 2012

Überall in Edinburgh haben wir (nach Verlängerung unseres Trips) nach einer günstigen Unterkunft gesucht und diese Jugendherberge hat uns davor bewahrt unter der Brücke zu schlafen. Das Hostel liegt sehr zentral und das personal war sehr freundlich. Das schwarze Brett des Hostess war sehr informativ und auch der Gemeinschaftsraum hat uns gefallen. Die Sauberkeit lässt allerdings ein wenig zu wünschen übrig. Wenn man Jugendherbergen gewohnt ist, dürfte man aber zurecht kommen. Das einzige was unser sehr gestört hat, war die wirklich hohe Lautstärke aus dem Nachbarzimmer :)

Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Danke, tanjaontour!

Cologne, Germany
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 5. August 2010

Wir verbrachten hier einige Tage zur Erkundung Edinburghs. Die Lage ist wirklich sehr gut nur wenige Gehminuten zum Schloss und nur den Berg runter zur Innenstadt.
Allerdings muss man schon hart im Nehmen sein und deutliche Abstriche bei der Sauberkeit hinnehmen. Die Unterkunft ist sicher Nichts für pingelige Leute. Sauber ist anders. Auch ist es durchaus ziemlich laut in der Nacht, daher Ohrenstöpsel nicht vergessen.
Ist halr eine einfaceh Unterkunft, man kommt aber schnell in Kontakt mit andere Reisenden aus alle Welt.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Danke, TotoCologne!
Herne
Bewertet am 1. Juni 2008

Das Hostel ist zentral gelegen, das Personal war sehr freundlich.
Am Schwarzen Brett konnte man Jobs finden. Einer war z.B. gegen 2 Stunden Reinigung eine Nacht umsonst dort zu bleiben. Hilfreich bei sehr geringem Budget.
Außerdem wurde man unkompliziert in Parties integriert.
Sauberkeit - naja. Wer eine Durchschnitts WG gewöhnt ist, kommt zurecht.
Kaffee und Tee gab´s umsonst, man konnte sich aus zurückgelassenen Vorräten anderer Gäste kostenlos bedienen.
Vornehmlich StudentInnen aus allen Ländern, aber durchaus auch ältere Reisende. Eine Dame feierte Ihren 65. Geburtstag dort.
Schön sind die Highland Tours. Die Reiseführer sind sehr charmant und humorvoll.

• Zufrieden mit — Unkompliziertheit, Offenheit, Freundlichkeit
  • Unzufrieden mit: — Eigentlich nichts.
  • Aufenthalt September 2005, Allein/Single
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Vanilla999!
London, England.
Bewertet am 12. Mai 2006

Positiv ist die ausgezeichnete City-Lage des Royal Mile Backpackers, der günstige Preis und dass das Personal die Küche und die Waschbereiche sauber hält.

Leider sind jedoch viele der Gäste langfristig da, und in dem Schlafsaal mit 6 Betten, in dem ich war, herrschte fast die ganze Zeit über Chaos mit einem steten unangenehmen Geruch (sogar bei geöffneten Fenstern) von Menschen, die offensichtlich nichts davon halten, die Duschen allzu oft zu benutzen.

Es herrschte Cliquenatmosphäre, und einige der Angestellten verhielten sich nicht so professionell, wie man es erwarten könnte.

Nach 3 Nächten zog ich in das in der Nähe gelegene Edinburgh Backpackers um - definitiv die richtige Entscheidung.

Danke, JonLondon_England_!
Nr. 11 von 204 in Edinburgh
Edinburgh Backpackers Hostel
Edinburgh Backpackers Hostel
Nr. 63 von 204 in Edinburgh

Sie waren bereits im Royal Mile Backpackers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Mile Backpackers

Unternehmen: Royal Mile Backpackers
Anschrift: 105 High Street, Edinburgh EH1 1SG, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > Old Town
Nr. 43 von 204 Sonstigen Unterkünften in Edinburgh
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Royal Mile Backpackers 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Agoda und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Mile Backpackers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Mile Backpackers Edinburgh, Schottland
Hotel Royal Mile Backpackers Edinburgh