Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zentral gelegen, ansonsten solalala.”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Leonardo Royal Hotel Edinburgh
Nr. 100 von 151 Hotels in Edinburgh
Bewertet am 2. Oktober 2012

Die Lage des Hotels ist sehr zentral, jede Menge Bars,Pubs und Restaurants sind in der Gegend des Haymarket. Nur einen kurzen Spaziergang von den wichtigsten Sehenswürdigkeiten entfernt.
Das Hotel selbst, ein grosser Kasten, Zimmer durchschnittlich. Wir mussten an zwei Tagen anrufen, damit das Zimmer gemacht wurde. Ansonsten waren Zimmer und die Betten gut, sauber und komfortabel. Das Hotel hat einen eigenen Parkplatz, teuer. Frühstück und Essen im Restaurant mittelmass sofern man keine zu hohen Ansprüche hat. Personal sehr freundlich und hilsbereit.

  • Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, PunchBasel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (3.048)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

28 - 34 von 3.048 Bewertungen

Bewertet am 28. Mai 2012

Das Hotel liegt sehr zentral. Wir hatten sogar ein Zimmer mit Blick auf das Castle. Spektakulär!
Die Zimmer sind sauber und ganz gemütlich. Normalerweise verbringt man ja seine Zeit eher mit der Stadtbesichtigung, aber zum Ausruhen zogen wir uns gerne in das Zimmer zurück.

Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend.
Insgesamt können wir das Hotel sehr empfehlen.

Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Traffic1000!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 3. Mai 2012

Eines einmal vorweg: Das Premier Inn ist kein Luxus-Hotel und das darf man bei einem Preis von ca. € 60,- p.P./Nacht auch nicht erwarten. Die Zimmer sind sauber und wurden täglich gereinigt, einzig und allein die "Couch" sah nicht sehr einladend aus, aber die war für mich auch eher eine Ablage diverser Broschüren. Das Badezimmer ist klein, aber mit einer Wanne mit Duschfunktion ausgestattet. Ich habe mir vorab die Fotos im Internet angesehen und auch alles genauso vorgefunden. Man spürte ab und zu eine Feder durch die Matratze, aber ich habe dort immer gut geschlafen, vielleicht aus deshalb, weil wir immer den ganzen Tag unterwegs waren.

Zur Lage: Das Hotel liegt unweit von der Haymarket Bahnstation entfernt, die man nutzen kann falls man sich auch außerhalb von Edinburgh Sehenswürdigkeiten ansehen möchte (zB Stirling Castle). Zum Zentrum ist man ca. 10-15min zu Fuß unterwegs. Die Gegend sieht zuweilen nicht immer sehr einladend aus (alte Fassaden), doch meistens trügt der Schein und man findet dahinter nette Cafés und Bäckereien.

Zum Personal: Es gibt (wie in jedem Hotel) motivierte und freundliche Mitarbeiter und im Gegensatz dazu wieder genauso viele unfähige. Wir hatten meist Glück und auf Fragen nach Touren Richtung Loch Ness, Bahnauskünften, Erklärungen des Bussystems, etc. wurde uns immer rasch geholfen.

Defizite: Was bereits angesprochen wurde: Das Frühstück ist nicht unbedingt das, was man sich unter einem "schottischen Frühstück" vorstellen könnte. Außer die Schotten hätten wirklich keinen Geschmack. Instant Rührei, Pfannkuchen und Orangensaft, meist nur eine Teesorte (Schwarztee), und vom Kaffee will ich ehrlich nicht anfangen. Wir haben dann meist zu Toast (kann man sich dort frisch toasten) und zu Obstsalat gegriffen. Zum nächsten Starbucks sind es ca. 3 Minuten.

Fazit: Wer zu britischen Verhältnissen günstig reisen will und das Hotel wirklich nur zum Übernachten braucht, wird hier zufrieden sein. Ich würde nächstes Mal ohne Frühstück buchen, das Abendessen ist allerdings wirklich sehr zu empfehlen.

  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Corinna18!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 6. September 2011

Das beste mal vorweg - die Zimmer waren sauber. Ansonsten entspricht dieses Hotel dem Standard eines drittklassigen Autobahnhotels; Vorhänge aus Plastik, Matratzen durchgelegen, billige und geschmacksneutrale Zimmereinrichtung aus den 90ern. Die vom Hotel beworbene Garantie auf eine "Gute Nacht" ist nur ein billiger Marketing Gag (wir konnten dann zumindest problemlos das Zimmer wechseln, wobei die Matratze im neuen Zimmer nur wenig komfortabler war).

Leider haben wir am ersten Tag den Fehler gemacht, das Frühstück im Hotel zu nehmen. Wer Instant-Rührei, wässrigen O-Saft und gruseligen Kaffee mag - bitte schön!
Woher die vielen doch recht guten Bewertungen hier stammen erscheint mit sehr schleierhaft.

  • Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, motown72!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 28. August 2011

Ich kann leider die bisherigen Bewertungen - sei es auf deutsch oder Englisch - nicht nachvollziehen. Das Hotel sieht von außen und in der Lobby modern und gepflegt aus.
Die Zimmer allerdings haben wirklich die besten Jahre hinter sich, genau wie der Frühstücksraum. Flecken auf den Stühlen, ausgefranzte Teppiche, durch gelegene Matratzen, auf denen man jeden einzelnen Federkern spürt. Der Service ist oberflächlich total freundlich - wohl Policy der Kette - aber es interessiert sie in echt gar nichts.
Nicht buchen - selbst für 50 Pfund die Nacht noch zu teuer.

  • Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, pizarro24!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HaymarketOps, Manager von Leonardo Royal Hotel Edinburgh, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juli 2013
Mit Google übersetzen

Dear guests,

Thank you so much for your kind review of our Premier Inn, It was a pleasure to have you as our guests and I am glad to hear you enjoyed your time in Edinburgh.

We hope to welcome you back soon!

kind regards,

John Boswell

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. April 2011

Das Premier Inn Haymarket liegt ganz in der Nähe des gleichnamigen Bahnhofs im westlichen Teil der Innenstadt von Edinburgh. Das Hotel selbst ist eher unauffällig und entspricht den üblichen (3 Sterne-)Standards dieser in Großbritannien recht expansiven Kette. Das gilt auch für die Verpflegung, wobei das Englische Frühstück für 7,99 GBP durchaus zu empfehlen ist, wenn man auch mitunter etwas Geduld haben muss, bis es freine Plätze gibt. Die Lage ist gut, alle wichtigen touristischen Ziele sind fußläufig erreichnar.

  • Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, travellerMS10!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HaymarketOps, Manager von Leonardo Royal Hotel Edinburgh, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juli 2013
Mit Google übersetzen

Dear Guests,

Thank you so much for your recent review after your stay with Premier Inn Edinburgh City Centre (Haymarket). Its always good to hear such good feedback regarding the staff and service you received.

It was a pleasure to have you as our guests and we hope to see you again soon.

Kind regards,

John Boswell

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 26. Oktober 2010

Das Hotel liegt ca 10 Gehminuten vom Zentrum.Alle öffentlichen Verkehrsmittel sind gut zu erreichen.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Reichhaltiges Frühstück mit guter Auswahl.Die Zimmer sind sauber und der Schlafkomfort ist sehr gut.Rundreisen und Tagestouren konnten über das Personal direkt an der Rezeption gebucht werden.Alle gebuchten Ausflüge waren sehr gut geplant, mit sehr netten kompetenten Führern.Würde jederzeit wiederkommen.

  • Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, MITONRW!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HaymarketOps, John Boswell von Leonardo Royal Hotel Edinburgh, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2013
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for your kind review of our Premier Inn, We do value your feedback, I will ensure your kind comments are passed back to the team.

We hope so to see you again soon!

Kind Regards

John Boswell

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Edinburgh angesehen:
Southside & Holyrood
Edinburgh City Hotel
Edinburgh City Hotel
Nr. 16 von 151 in Edinburgh
1.350 Bewertungen
West End
DoubleTree by Hilton Hotel Edinburgh City Centre
West End
Mercure Edinburgh Haymarket
Mercure Edinburgh Haymarket
Nr. 81 von 151 in Edinburgh
691 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Edinburgh Capital Hotel
Nr. 97 von 151 in Edinburgh
1.268 Bewertungen
Edinburgh Marriott Hotel
Nr. 92 von 151 in Edinburgh
1.644 Bewertungen
Old Town
Novotel Edinburgh Centre
Novotel Edinburgh Centre
Nr. 76 von 151 in Edinburgh
2.784 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Leonardo Royal Hotel Edinburgh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Leonardo Royal Hotel Edinburgh

Anschrift: 1 Morrison Street Link | Haymarket, Edinburgh EH3 8DN, Schottland (ehemals Leonardo Hotel Edinburgh City Centre (Haymarket))
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > West End
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 20 der Familienhotels in Edinburgh
Nr. 36 der Businesshotels in Edinburgh
Nr. 40 der Romantikhotels in Edinburgh
Nr. 52 der Luxushotels in Edinburgh
Preisklasse: 55€ - 259€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Royal Hotel Edinburgh 4*
Anzahl der Zimmer: 282
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Agoda, 5viajes2012 S.L., TUI DE, TripOnline SA, Evoline ltd, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Royal Hotel Edinburgh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Premier Inn Edinburgh City Centre (Haymarket) Hotel Edinburgh
Premier Inn Haymarket
Hotel Premier Inn Edinburgh City Centre (Haymarket)
Premier Inn Edinburgh Haymarket Edinburgh
Premier Gasthof Edinburgh City Centre (Haymarket)
Hotel Premier Inn Edinburgh Haymarket
Leonardo Royal Hotel Edinburgh Schottland
Edinburgh Premier Inn

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen