“Makellos sauber, aber etwas eng”

Fountain Court Apartments - Grove
Atanta
“Makellos sauber, aber etwas eng”
Bewertet am 11. Mai 2007

Wir waren hier letzten Monat während eines Familienurlaubs. Wir fanden die Apartments seher sauber vor und fanden es toll eine Waschmaschine zu haben, obwohl der Trockern nicht so gut war. Wir haben unsere Wäsche aufgehängt zum trocknen. Das Apartment war etwas eng, besonders das Schlafzimmer. Wir mussten unsere Koffer in den Schrank tun, sonst hätten wir nicht rumlaufen können. Die Küche hatte bereits Kafee, Tee, Zerealien, Milch und Brot, was gut war fürs Frühstück. Das Wohnzimmer war etwas klein, aber man konnte hier gut entspannen. Wir mochten das kostenfreie Internet, was eine Rarität in Schottland ist. Die Lage der Apartments war toll. Eine Viertelstunde zu Fuss bis zum Zentrum, aber weit genug weg, so dass es nachts sehr ruhig war und wir gut schlafen konnten. Die Bettern war schön und komfortabel, aber es gab nur einen Daunendecke, wie überall in Schottland. Alles in allem würden wir hier wieder wohnen. War schön für kleine Gruppen.

2 Danke, jaley43!

New Town
Fountain Court - Stewart Apartments
Fountain Court Apartments - Harris
Fountain Court Apartments - Morrison

Sie waren bereits im Fountain Court Apartments - Grove? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fountain Court Apartments - Grove

Unternehmen: Fountain Court Apartments - Grove
Anschrift: 123 Grove Street, Edinburgh EH3 8AA, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > West End
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten
Nr. 40 von 205 Sonstigen Unterkünften in Edinburgh
Preisspanne pro Nacht: 112€ - 318€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fountain Court Apartments - Grove 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, LateRooms, Priceline, Agoda, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fountain Court Apartments - Grove daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fountain Court Apartments - Grove Edinburgh, Schottland
Fountain Court Apartments - Grove Hotel Edinburgh