“Zufrieden mit unserer Unterbringung”

Fountain Court Apartments - Grove
Halifax Nova Scotia
Beitragender der Stufe 3
“Zufrieden mit unserer Unterbringung”
Bewertet am 18. Oktober 2007

Wir haben im Oktober 4 Tage in den Fountain Court Grove Street Apartments verbracht und waren sehr zufrieden. Wir bekamen ein Upgrade zu einer Suite mit zwei Schlafzimmern, obwohl wir das 2. Schlafzimmer nicht brauchten, aber es hatte mehr Platz. Die Küche war toll ausgestattet - fand die Waschmaschine/Trockner sehr praktisch und auch das Willkommensfrühstückspaket.
Das Apartment war makellos sauber und es war sehr komfortabel. Die Lage war auch praktisch. Direkt an der Haymarket Station und man war schnell zu Fuss im Stadtzentrum.

1 Danke, MaryGrace2!

Champaign, Il
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 5. Juli 2007

Ein super Hotel! Das Aparment ist sauber und gut gepflegt. Ist auch toll so viel Platz zu haben nachdem wir eine Woche in einem Hotel im Zentrum von London verbracht hatte. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, besonders der Platz und die Annehmlichkeiten: Küche, Kühlschrank, Waschmaschine/Trockner, Herd, Internet etc.

Man ist in 10-15 Minuten zu Fuss am Schloss von Edinburgh und man ist ungefähr 10 Minuten südlich von der Haymarket Station und eine Bushaltestelle ist direkt um die Ecke. Die Nachbarschaft war ok bei Tag und Nacht und es gibt diverse Supermärkte in der Nähe.

Einige Kleinigkeiten: Der Boden in unserem Zimmer hat geknarrt, unser Zimmer war im 2. Stock über der Ausfahrt, vielleicht weil da was mit dem Boden nicht in Ordnung. Das Internet ist umsonst, aber nicht verlässlich, manchmal konnte ich es nicht nutzen. Die Waschmaschine/Trockner war eine Kombination und war nicht immer effektiv mit dem trocknen - aber trotzdem nutzbar und hat unseren Urlaub verbessert.

3 Danke, todc!
Atanta
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 11. Mai 2007

Wir waren hier letzten Monat während eines Familienurlaubs. Wir fanden die Apartments seher sauber vor und fanden es toll eine Waschmaschine zu haben, obwohl der Trockern nicht so gut war. Wir haben unsere Wäsche aufgehängt zum trocknen. Das Apartment war etwas eng, besonders das Schlafzimmer. Wir mussten unsere Koffer in den Schrank tun, sonst hätten wir nicht rumlaufen können. Die Küche hatte bereits Kafee, Tee, Zerealien, Milch und Brot, was gut war fürs Frühstück. Das Wohnzimmer war etwas klein, aber man konnte hier gut entspannen. Wir mochten das kostenfreie Internet, was eine Rarität in Schottland ist. Die Lage der Apartments war toll. Eine Viertelstunde zu Fuss bis zum Zentrum, aber weit genug weg, so dass es nachts sehr ruhig war und wir gut schlafen konnten. Die Bettern war schön und komfortabel, aber es gab nur einen Daunendecke, wie überall in Schottland. Alles in allem würden wir hier wieder wohnen. War schön für kleine Gruppen.

2 Danke, jaley43!
Brooks Hotel Edinburgh
Brooks Hotel Edinburgh
Nr. 90 von 149 in Edinburgh
Fountain Court Apartments - Harris

Sie waren bereits im Fountain Court Apartments - Grove? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fountain Court Apartments - Grove

Unternehmen: Fountain Court Apartments - Grove
Anschrift: 123 Grove Street, Edinburgh EH3 8AA, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > West End
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten
Nr. 50 von 204 Sonstigen Unterkünften in Edinburgh
Preisspanne pro Nacht: 84€ - 306€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fountain Court Apartments - Grove 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, LateRooms, Agoda, Hotels.com, Booking.com, Priceline, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fountain Court Apartments - Grove daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fountain Court Apartments - Grove Edinburgh, Schottland
Fountain Court Apartments - Grove Hotel Edinburgh