“Sehr schönes Hotel!”

Mechelen, Antwerpen, Belgium
Beitragender der Stufe 1
“Sehr schönes Hotel!”
Bewertet am 13. August 2013

Das Abbey Hotel ist ein entzückender Ort im Herzen Edinburghs. Es ist perfekt gelegen: drei Minuten vom Calton Hill entfernt, fünf Minuten vom Playhouse, zehn Minuten von der Waverly-Station und der Altstadt.

Das Zimmer, das wir hatten, war, obwohl klein, sehr sauber und es gab eine fantastische Dusche. Das Personal im Abbey Hotel ist extrem freundlich und immer bereit zu helfen. Probieren Sie das schottische Frühstück, es ist ausgezeichnet!

Ich würde das Abbey Hotel bestimmt empfehlen und ich weiß, dass wir hier übernachten, wenn wir wieder nach Edinburgh kommen!

1 Danke, Wesley G!

Telfs, Tirol
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 1. Oktober 2011

Wir haben das letzte Zimmer dort bekommen. Dieses befand sich im Tiefparterre. Das Zimmer war sehr groß (wir hatten ein 4 Bett Zimmer zu zweit bekommen) und vor Allem sauber. Es war alles vorhanden was man brauchte. Das Personal war extrem freundlich. Immer gut gelaunt und sehr hilfsbereit. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut und vor Allem mehr als ausreichend. Es gibt sogar einen Garten, in dem man verweilen und dem Stadtleben ein wenig entfleihen kann. Die lage des Hotels ist ausgezeichnet. In 10-15 Minuten erreicht man zu Fuss die Waverly Station. Erwähnenswert ist auch das kostenlose WIFI, das im Hotel genutzt werden kann. Man kann sich auch Laptops im Hotel ausleihen gegen Aufpreis.
Die Gegend in der das Hotel steht ist auch etwas besonderes. Mitten in der Stadt aber trotzdem von grünen Parks umgeben. Ebenfalls ca. 5- 10 Gehminuten entfernt befindet sich ein Tesco (Lebensmittelgeschäft), Kino, Pubs und das Theater. Diverse Busse halten ebenso in unmittelbarer Nähe des Hotels. Der Preis kann recht Schwanken: wir zahlten von Samstag auf Sonntag 110 Pfund /Zimmer und von Sonntag auf Montag 65 Pfund /Zimmer. Ich finde den Preis absolut in Ordnung. Zuvor waren wir in der Altstadt, dort verlangten sie in einem Hotel 126 Pfund/Zimmer für eine Absteige.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, foegersn!
Oakland, California
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 30. Juli 2008

Wegen einiger der Bewertungen auf dieser Seite, hätte ich dieses Hotel fasst gemieden, bin aber froh, dass ich es doch gebucht habe. Das Hotel ist zwar ziemlich einfach, aber völlig ok: Es ist sauber, ruhig, ein praktischer und günstiger Ort, in Edinburgh unterzukommen. Der Blick aus meinem Zimmer war wunderbar.

1 Danke, Dale720240!
Cityroomz Edinburgh
Cityroomz Edinburgh
Nr. 84 von 149 in Edinburgh
Crowne Plaza Edinburgh - Royal Terrace

Sie waren bereits im Abbey Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abbey Hotel

Unternehmen: Abbey Hotel
Anschrift: 9 Royal Terrace, Edinburgh EH7 5AB, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > Broughton & Calton
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 122 von 149 Hotels in Edinburgh
Preisspanne pro Nacht: 87€ - 272€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Abbey Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LateRooms, TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abbey Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Abbey Hotel Edinburgh, Schottland
Greenside Hotel Edinburgh