“Tolle Lage, gepflegtes Zimmer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The George Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
The George Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The George Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   19-21 George Street, Edinburgh EH2 2PB, Schottland (New Town)   |
Pauschalangebot
Nr. 88 von 150 Hotels in Edinburgh
Pfinztal, Deutschland
“Tolle Lage, gepflegtes Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Das Hotel liegt im Zentrum von "New Town" und damit in direkter Fußgängerdistanz zu den größten Sehenswürdigkeiten in Edinburgh. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Firth of Forth und somit nicht auf den wegen einer Baustelle stark befahrene Straße vor dem Hotel. Das Zimmer war gut ausgestattet und sehr sauber, das Frühstücksbuffet ist ebenso wie das Restaurant ebenfalls empfehlenswert. Die Angestellten waren wie eigentlich alle Einwohner der Stadt, zu denen wir Kontakt hatten, extrem nett und hilfsbereit. Wir werden das Hotel auf jeden Fall wieder buchen,

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Holger V!

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Das George Hotel im Zentrum von Edinburgh würde ich auf jeden Fall wieder wählen. Die Lage im Zentrum war optimal, die Zimmer waren ebenfalls sehr schön und das Preis/Leistungsverhältnis war für ein 5 Sterne Hotel in Schottland sicherlich angemessen. Alle historischen Bauwerke sind zu Fuss erreichbar, Shops, Bars und Restaurants in der näheren Umgebung - Hard Rock Cafe vis-a-vis vom Hotel!

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
1 Danke, george+fiona!
Bregenz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Das Hotel ist ideal gelegen, um zu Fuß die Stadt zu erkunden. das Restaurant ist von der Küchenqualität sehr gut bis ausgezeichnet, der Lärmpegel gleicht einer Bahnhofshalle und ist gewöhnungsbedürftig.
Akzeptieren Sie keine Zimmer, die zur George street liegen, vis a vis liegen ein Hard Rock cafe und ein Pub und sie werden sicher nicht vor 3 h morgens einschlafen können !!
Keine geeignete Parkmöglichkeit in der Nähe .

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, karl w!
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten das Hotel für einen Zweitägigen Aufenthalt gebucht, viel länger muss man dort auch nicht hin. Vor kurzem wurde es zum besten Hotel Edinburghs gewählt. Wenn das das beste ist, dann möchte ich nicht wissen, wie die anderen sind. Gut , es ist halt alt und traditionell, das wussten wir und das hat ja auch seinen Charme. Dass die Fenster nicht richtig schließen und man den Straßenlärm komplett hören kann ( wir hatten ein Zimmer zur Hauptstraße) -geschenkt. Dass man in den Teppichen versinkt und gar nicht wissen will, wie die Bausubstanz darunter ist, geht auch in Ordnung. Sauberkeit war ok. Der winzige Fernsher hingegen war ein Witz, ein Fussballapiel darauf zu sehen, war eine Zumutung. Das Frühstück ging für solch ein Haus gar nicht. Alle warmen Speisen waren kalt, abgestanden und ungenießbar. Der absolute Hammer aber war das Rezeptionspersonal. Am Abend vor unserer Abreise haben wir unsere Rechnung bezahlt und ein Taxi für den nächsten , sehr frühen Morgen bestellt. Am nächsten Morgen jedoch kein Taxi da und die Rechnung sollten wir auch noch mal bezahlen, da die Dame vom Vorabend es wohl versäumt hatte, dies zu verbuchen !
Geht gar nicht, keine Weiterempfehlung !

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, Sweety660!
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Das Hotel ist von der Lage her in Ordnung. Für touristische Zwecke ist es jedoch sicherlich eher zu empfehlen in der Nähe der Burg zu wohnen und nicht am Fuß des Berges. Zumindest ist dies weniger beschwerlich. Das Foyer und auch das Restaurant sind in Ordnung. Die Hotelbar ist wegen Geschmacklosigkeit zu meiden. Das Frühstück ist in Ordnung und halbwegs sein Geld wert. Die Zimmer sind im Schnitt eher etwas befremdlich und die Ausstattung ist mittelmäßig. Hervorzuheben war der Fahrstuhl, welcher sich dauerhaft durch einen wiederlichen Geruch ausgezeichnet hat. Man hatte den Eindruck, dass dieser sonst von Obdachlosen bewohnt wird. Es war in jedem Fall jedes Mal eine Überwindung das Ding zu benutzen und die Luft anzuhalten. Es gibt sicher bessere Adressen in Edinburgh.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
1 Danke, Neubiberg75!
Rösrath
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Das Hotel besticht durch seine zentrale Lage. Bei Service sowie Zimmergröße und -ausstattung gab es keine Beanstandungen. Einziger Wermutstropfen für Autoreisende sind fehlende Parkmöglichkeiten in Hotelnähe. Ein in 10-15 Minuten fußläufig zu erreichendes Parhaus gewährt einen Rabatt für Hotelgäste, die Kosten von über 20 Pfund pro Tag schmälern jedoch das Reisebudget.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, KWL1!
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Die Lage auf der George Street ist kaum zu überbieten. Denn die George Street bietet hervorragende Einkaufsmöglichkeiten, gute Restaurants sowie Bars. Man wohnt ruhig, aber sehr zentral.
Das Hotel empfängt einen mit einer netten kleinen Lobby und freundlichem Personal am Empfang.
Mein Zimmer war sehr geräumig, ebenso das Bad. Wie ich von Kollegen hörte, sind jedoch nicht alle Zimmer und Bäder so großzügig wie meines.
Alles war sehr sauber und modern eingerichtet. Das Bett von guter Qualität.
Negativ an meinem Zimmer war jedoch, dass es zu einer Art Hinterhof ging, wo das Ventilatorensystem des Hotels war. Das war leider etwas laut und könnte als störend empfunden werden. Denn die Fenster sind nicht gerade besonders schallisolierend.
Das Frühstück ist gut und ausreichend, wenn auch nichts besonderes. Hier lies der Service leider ein wenig zu wünschen übrig.

• Aufenthalt April 2011, Business
West End
The Chester Residence
The Chester Residence
Nr. 1 von 150 in Edinburgh

Sie waren bereits im The George Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The George Hotel

Anschrift: 19-21 George Street, Edinburgh EH2 2PB, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > New Town
Nr. 47 der Luxushotels in Edinburgh
Nr. 58 der Romantikhotels in Edinburgh
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The George Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, LateRooms, TUI DE, Cancelon, Hotel.de, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Venere, Odigeo, Odigeo, Agoda, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, HotelTravel.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The George Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The George Edinburgh
The George Hotel Edinburgh, Schottland