“Kleine Stadtoase” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bell's Brae House Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Bell's Brae House Bed and Breakfast
Bell's Brae House Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
17 Bell's Brae, Dean Village | Scotland, Edinburgh EH4 3BJ, Schottland (Stockbridge & Dean Village)   |
Nr. 14 von 446 Pensionen in Edinburgh
Basel, Basel-Stadt, Switzerland
“Kleine Stadtoase”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Die Lage ist super - ruhig und nur einen kleinen, romantischen Spaziergang vom Stockbridge-Viertel entfernt. Auch in die Stadt gut zu Fuss, sobald man den ersten Berg erklommen hat :-)
Wir wurden sehr herzlich empfangen, das Frühstück war sehr gut und frisch zubereitet. Wir haben super Tipps bekommen und haben uns wirklich wohl gefühlt bei den Gastgebern - vielen lieben Dank!

Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Franz_Campanini!

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Die Unterkunft und die Gastfreundschaft von Stefanie und Steward sind unübertroffen. Sie lesen einem jeden Wunsch von den Augen ab und haben hilfreiche Tips. Das Haus liegt nahe am Zentrum und trotzdem ruhig. Einziger Nachteil für ältere Semester ist das Duschen in der Badewanne nicht geeignet, Trotzdem jederzeit wieder

Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Charlotte M!
Waldstetten
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Zum Abschluss unserer Schottlandrundreise verbrachten wir noch 2 Tage bei Stephanie und Steward in Edinburgh. Dieses Haus ist absolut empfehlenswert. Es liegt ruhig an einem kleinen Fluss und zur Innenstadt ist es auch nicht weit. Das Frühstück ist excellent und lässt keine Wünsche offen. Die Herzlichkeit und Freundlichkeit, die Stephanie und Steward einem entgegenbringen findet man sehr selten. Bei Fragen wird man immer unterstützt und lässt sich Zeit, auch wenn´s manchmal mit dem Englisch nicht immer ganz so gut funktioniert :-) Wir werden mit Sicherheit noch einmal dort Urlaub machen und dann auch wieder bei den beiden! Wir haben in Europa schon in viele Städte bereist, aber Edinburgh mit Bell´s Brae House haben wir ins Herz geschlossen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Uwe S!
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Zum Auftakt unserer Schottland Woche waren wir (Paar, Mitte 30) im Bell´s Brae House in Edinburgh zu Gast. Es ist ein wunderschönes, altes Haus, direkt an einem Fluss gelegen. Das Zentrum mit Altstadt und Castle ist in ca. 30 Minuten zu Fuß erreichbar. Dean Village, eine moderne Gegend mit einigen guten Pubs, ist ebenfalls in ca. 15 Minuten zu erreichen.
Es gibt nur ein Gästezimmer mit eigenem Bad. Das Zimmer und Bad befinden sich im 1. Stock, in welchen eine herrlich alte, ausgetretene Steintreppe führt (der Hausherr lies es sich nicht nehmen, uns die Koffer hinaufzutragen).Das Bad ist zwar nicht direkt mit dem Zimmer verbunden, aber es steht nur den Gästen zur Verfügung und ist nur 3 Schritte vom eigentlichen Zimmer entfernt. Bad und Zimmer sind sehr sauber. Das Zimmer ist sehr gemütlich und liebevoll eingerichtet. Es gibt sogar einen kleinen Kühlschrank, in dem man frische Milch für den englischen Tee findet, wenn man ankommt. Es gibt auch einen Fernseher, Fön, Adapterstecker, Bademäntel, Hausschuhe. Alles und mehr, als man erwarten würde. Das Bad ist auch sehr schön und gut ausgestattet. Es gibt zwar keinen Duschvorhang, aber das geht auch mal ohne. Ansonsten ist alles vorhanden, Wattepads, Duschgel, Schampoo, Bodylotion.
Das Frühstück war das beste während unseres gesamten Schottland Aufenthalts. Sehr gute, ausgewählte Produkte und liebevoll vom Hausherren persönlich zubereitet.
Besonders hevorheben möchte ich auch nochmal die Freundlichkeit von Stephanie und Steward. Die beiden sind wirklich einfach reizend, aufmerksam und zuvorkommend. Man hat von Anfang an das Gefühl herzlich willkommen zu sein und eigentlich eher bei Freunden als in einem fremden Haus zu sein. Es war der schönste Start in einen Urlaub, den man sich vorstellen kann.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, 288VictoriaB!
Esslingen am Neckar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Zum Abschluss unserer Schottlandrundreise verbrachten wir noch 2 Tage in Edinburgh. Die vorherigen Nächte verbrachten wir schon in sehr schönen Hotels, aber das Bell`s Brae war der absolute Höhepunkt. Sicher nicht ganz billig, aber jeden Cent wert. Ein wunderschönes Zimmer mit Blick auf den Fluss, ein fantastisches Frühstück, das keine Wünsche offen ließ, und dazu noch freundliche Gastgeber, die einem wirklich das Gefühl gaben, bei Freunden zu übernachten. Mindestens "Excellent"!!!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Adria House
Nr. 5 von 446 in Edinburgh
23 Mayfield
Nr. 2 von 446 in Edinburgh

Sie waren bereits im Bell's Brae House Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bell's Brae House Bed and Breakfast

Anschrift: 17 Bell's Brae, Dean Village | Scotland, Edinburgh EH4 3BJ, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > Stockbridge & Dean Village
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 14 von 446 Pensionen in Edinburgh
Preisspanne pro Nacht: