“Schottlandrundreise mit Edinburgh” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bell's Brae House Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Bell's Brae House Bed and Breakfast
Bell's Brae House Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 40 von 445 Pensionen in Edinburgh
Waldstetten
“Schottlandrundreise mit Edinburgh”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Zum Abschluss unserer Schottlandrundreise verbrachten wir noch 2 Tage bei Stephanie und Steward in Edinburgh. Dieses Haus ist absolut empfehlenswert. Es liegt ruhig an einem kleinen Fluss und zur Innenstadt ist es auch nicht weit. Das Frühstück ist excellent und lässt keine Wünsche offen. Die Herzlichkeit und Freundlichkeit, die Stephanie und Steward einem entgegenbringen findet man sehr selten. Bei Fragen wird man immer unterstützt und lässt sich Zeit, auch wenn´s manchmal mit dem Englisch nicht immer ganz so gut funktioniert :-) Wir werden mit Sicherheit noch einmal dort Urlaub machen und dann auch wieder bei den beiden! Wir haben in Europa schon in viele Städte bereist, aber Edinburgh mit Bell´s Brae House haben wir ins Herz geschlossen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Uwe S!

Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Zum Auftakt unserer Schottland Woche waren wir (Paar, Mitte 30) im Bell´s Brae House in Edinburgh zu Gast. Es ist ein wunderschönes, altes Haus, direkt an einem Fluss gelegen. Das Zentrum mit Altstadt und Castle ist in ca. 30 Minuten zu Fuß erreichbar. Dean Village, eine moderne Gegend mit einigen guten Pubs, ist ebenfalls in ca. 15 Minuten zu erreichen.
Es gibt nur ein Gästezimmer mit eigenem Bad. Das Zimmer und Bad befinden sich im 1. Stock, in welchen eine herrlich alte, ausgetretene Steintreppe führt (der Hausherr lies es sich nicht nehmen, uns die Koffer hinaufzutragen).Das Bad ist zwar nicht direkt mit dem Zimmer verbunden, aber es steht nur den Gästen zur Verfügung und ist nur 3 Schritte vom eigentlichen Zimmer entfernt. Bad und Zimmer sind sehr sauber. Das Zimmer ist sehr gemütlich und liebevoll eingerichtet. Es gibt sogar einen kleinen Kühlschrank, in dem man frische Milch für den englischen Tee findet, wenn man ankommt. Es gibt auch einen Fernseher, Fön, Adapterstecker, Bademäntel, Hausschuhe. Alles und mehr, als man erwarten würde. Das Bad ist auch sehr schön und gut ausgestattet. Es gibt zwar keinen Duschvorhang, aber das geht auch mal ohne. Ansonsten ist alles vorhanden, Wattepads, Duschgel, Schampoo, Bodylotion.
Das Frühstück war das beste während unseres gesamten Schottland Aufenthalts. Sehr gute, ausgewählte Produkte und liebevoll vom Hausherren persönlich zubereitet.
Besonders hevorheben möchte ich auch nochmal die Freundlichkeit von Stephanie und Steward. Die beiden sind wirklich einfach reizend, aufmerksam und zuvorkommend. Man hat von Anfang an das Gefühl herzlich willkommen zu sein und eigentlich eher bei Freunden als in einem fremden Haus zu sein. Es war der schönste Start in einen Urlaub, den man sich vorstellen kann.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, 288VictoriaB!
Esslingen am Neckar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Zum Abschluss unserer Schottlandrundreise verbrachten wir noch 2 Tage in Edinburgh. Die vorherigen Nächte verbrachten wir schon in sehr schönen Hotels, aber das Bell`s Brae war der absolute Höhepunkt. Sicher nicht ganz billig, aber jeden Cent wert. Ein wunderschönes Zimmer mit Blick auf den Fluss, ein fantastisches Frühstück, das keine Wünsche offen ließ, und dazu noch freundliche Gastgeber, die einem wirklich das Gefühl gaben, bei Freunden zu übernachten. Mindestens "Excellent"!!!

• Aufenthalt August 2012, Paar
St Bernards House
Nr. 377 von 445 in Edinburgh
Barony House
Nr. 6 von 445 in Edinburgh

Sie waren bereits im Bell's Brae House Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bell's Brae House Bed and Breakfast

Unternehmen: Bell's Brae House Bed and Breakfast
Anschrift: Dean Village 17 Bells Brae | Scotland, Edinburgh EH4 3BJ, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > Stockbridge & Dean Village
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 40 von 445 Pensionen in Edinburgh
Bell's Brae House Bed And Breakfast Edinburgh, Schottland