“Okay” 3 von fünf Punkten

Nr. 369 von 445 Pensionen in Edinburgh
Duisburg, Deutschland
“Okay”
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2012

Das Zimmer war sauber, jedoch sehr klein, was uns persönlich nicht so gestört hat, da wir nur zwei Nächte dort verbracht haben.
Der Geruch nach Curry ist auch uns aufgefallen. Die Bewohner des Hauses waren sogar in unserem Zimmer, als wir nicht da waren und haben das Fenster geöffnet, damit wir das nicht so mitbekommen. Zu "Überriechen" war es aber nicht.
Die B&B Besitzer waren äußert freundlich und zuvorkommend. Sie baten uns, sie als Familie anzusehen und wir hatten auch das Gefühl, dass sie es ernst meinten.
Vom Frühstück haben wir leider nichts mitbekommen, da die beschränkte Zeit von 8 bis 9 Uhr unserer Meinung sehr unflexibel. Da wir aufgrund der sehr harten Matratze kaum geschlafen hatten, haben wir das Frühstück dann ausfallen lassen.
Das Bett ist aufgrund der Schrägen auch ziemlich klein. Meiner Meinung nach, dürfte dies nicht als Doppelzimmer verkauft werden.
Schön war das Kaffee- und Teesetup. Nach dem Flug und der Fahrt zum Haus war es angenehm, sich erfrischen zu können.
Auch die Handtuch-, Shampoo- und Duschgelauswahl war absolut ausreichend und die Dusche war mit der Regendusche jedem Hotel würdig.
Obwohl wir grundsätzlich zufrieden waren, werden wir wohl nicht noch einmal dort wohnen, sollten wir wieder in Edinburgh sein. Das B&B ist schlichtweg zu weit von der Innenstadt entfernt und ein Taxi kostet pro Fahrt ca 7 Pfund. Bus fahren haben wir auch versucht und uns prompt verfahren.
Sollte man sich wirklich ausgiebig die Stadt angucken wollen, empfiehlt es sich eins der kleineren Hotels in der Innenstadt aufzusuchen.

• Aufenthalt November 2012, Paar

West End
West End Hotel
West End Hotel
Nr. 99 von 445 in Edinburgh

Sie waren bereits im Cambridge House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cambridge House

Unternehmen: Cambridge House
Anschrift: 8 Cambridge Avenue, Edinburgh EH6 5AP, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh
Kostenloses Parken
Nr. 369 von 445 Pensionen in Edinburgh
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cambridge House 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, Ebookers, Booking.com, Priceline, Hotel.de, Hotels.com und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cambridge House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cambridge House Edinburgh, Schottland
Cambridge House Hotel Edinburgh