“Nie mehr!”

Tallinn, Estland
Beitragender der Stufe 3
“Nie mehr!”
Bewertet am 6. September 2012

Es fing schon damit an, dass man uns nicht die vollständige Adresse gegeben hatte, so dass wir sehr viel Mühe hatten, das Hotel überhaupt zu finden. Nur weil uns jemand den Weg erklärte, haben wir es schließlich gefunden.
Als wir dann einchecken wollten, wurden wir nicht nur sehr unfreundlich begrüßt, sondern man teilte uns auch mit, dass keine Zimmer frei seien. Wir hätten doch für Dienstag gebucht und wären nicht gekommen! Tatsächlich hatten wir aber für den Samstag gebucht, an dem wir auch dort erschienen sind. Nun standen wir also in einer dämmrigen Stube und hatten keine Unterkunft für die Nacht. "Netterweise" durften wir das kostenlose W-LAN nutzen, um uns selbst um eine Alternative zu kümmern, schließlich hätten wir ja alles falsch gemacht.
Daher: Nie mehr!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, Sydney786!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Edinburgh.
West End
Southside & Holyrood
Sakura House
Sakura House
Nr. 359 von 392 in Edinburgh

Sie waren bereits im The Riccarton inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Riccarton inn

Unternehmen: The Riccarton inn
Anschrift: 198 Lanark Road West | Currie, Edinburgh EH14 5NX, Schottland (ehemals The Riccarton Arms)
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 163 von 392 Pensionen in Edinburgh
Preisspanne pro Nacht: 49€ - 65€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Riccarton inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Riccarton Inn Edinburgh, Schottland