“Hervorragend!!”

Edinburgh Marriott Hotel
Nr. 86 von 150 Hotels in Edinburgh
Bewertet am 30. Oktober 2013

War hier für eine Nacht vor einem Flug vom Flughafen Edinburgh mit einem "Wohnen und Parken" Angebot. Das Zimmer war geräumig und sehr sauber, das Personal äußerst hilfsbereit, und das Essen hervorragend. Würde bestimmt wieder hier wohnen.

Danke, ShonaStonehaven!
Bewertungen (1.556)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Edinburgh Marriott Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir sind gerade von einer Woche Urlaub in der Türkei zurück und waren eine Nacht in diesem Hotel. Wir kamen letzten Abend im Marriot Edinburgh an, sehr müde nach einem langen Heimflug. Es lag sehr nahe am Flughafen, und das Einchecken ging sehr leicht und schnell. Das Zimmer war sehr sauber, gemütlich und genau das, was wir brauchten. Am nächsten Morgen wachten wir nach einem guten Schlaf sehr erfrischt auf. Wir haben das Frühstück sehr genossen. Es war hervorragend, mit einer großen Auswahl. Ich würde bestimmt wieder in dies Hotel kommen und kann es jedem empfehlen, der in der Nähe des Edinburgher Flughafens übernachten möchte.

1  Danke, ParisaP648!
Bewertet am 10. Mai 2013

Das Marriott Edinburgh lohnt sich vor allem für Business Reisen sowie Reisende, die in der Nähe vom Flughafen wohnen möchten. Wir nutzten das Hotel für eine Städtetour durch Edinburgh, jedoch lohnt sich das nur wenn man mit einem Fahrzeug unterwegs ist, da das Zentrum ca. 7 Meilen entfernt liegt und mit öffentlichen Verkehrsmitteln recht mühsam zu erreichen ist.
Der Hotelstandard ist gut, die Ausstattung schon etwas altmodisch. Das Frühstück ist anständig und reichhaltig. Service ist okay, nicht besonders hervorzuheben. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Die Lage ist ruhig.
Alles in Allem empfehlenswert!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, lottikarotti!
Bewertet am 10. Februar 2012

Wir haben im Januar bei einem verlängerten Wochenende hier 3 Nächte verbracht. Unser Zimmer war sauber, gemütlich, sehr geräumig (es war wohl das Zimmer für Rollstuhlfahrer) und hatte alles was wir brauchten. Es war auch gut geheizt, was bei den winterlichen Temperaturen sehr angenehm war. Pool und Fitnesscenter sahen sehr gut aus, leider hatten wir keine Gelegenheit, sie zu nutzen. Das Frühstück war lecker, mit schöner Auswahl - auch schottische Spezialitäten wie haggis, black pudding und porridge wurden angeboten. Es stimmt, dass die Lage definitiv außerhalb der Stadt ist, aber an der Straße vor dem Hotel halten die Busse zweier Linien, außerdem der schnelle Flughafen-Zubringerbus 100. Wenn man also bereit ist, mit dem Bus in die Stadt zu fahren, bekommt man hier ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, LizBavaria!
Bewertet am 26. Juli 2011

Das Zimmer war sehr geräumig und hatte zwei leicht abgetrennte Bereiche, einer mit dem Bett und der andere mit einem Schreibtisch und einer kleinen Sitzecke. Es ist war schön möbliert und alles war tip top sauber.
Auch wenn das Hotel äusserlich nicht besonders aussieht, hat es eine sehr gemütliche und angenehme Atmosphäre und man fühlt sich sehr willkommen.
Das Hotel liegt sehr nahe am Flughafen und ist in wenigen Minuten mit dem Auto erreichbar. In die Stadt ist es mit dem Auto ca. 15 Minuten.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, tobif86!
Bewertet am 2. April 2011

Das Marriot Edinburgh liegt in der Nähe des Flughafens. Man erreicht das Stadtzentrum von Edinburgh bequem mit dem Bus, die Bushaltestelle liegt direkt vor der Haustüre.
Die Zimmer sind sehr groß, gemütlich eingerichtet und verfügen über alles, was man benötigt (Flachbildschirm, Minibar etc.). Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, typisch Englisch und man kann sogar Haggis am frühen Morgen verkosten.
Es gibt keinen Shuttle zum Airport, die Rezeption bucht aber gerne einen Taxiservice.
Im Hotel gibt es eine nette Bar und einen Pool mit kleinem Fitnessraum.
In unmittelbarer Nähe sind Pubs, Restaurant und eine große Mall zu finden.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, albany752!
Bewertet am 21. Oktober 2010

Das Hotel befindet sich zwischen Flughafen und Innenstadt Edinburghs. Mit dem Bus sind es ca. 20 Minuten Fahrt ins Zentrum. Mit Taxi zum Flughafen ca. 10 Minuten.
Die Rezeption war fast durchweg deutschsprachig besetzt. Gäste mit Problemen in Englisch sind hier also sehr gut aufgehoben. Fragen wurden gern umfangreich beantwortet.
Die Zimmeinrichtung ist ausgezeichnet. Sehr geräumig und modern mit Schreibfläche etc. ausgestattet, Frühstücksbuffet umfangreich.
Der Freizeitbereich besteht aus kleinem Schwimmbad, Whirlpool, Sauna und Fitnessraum.
Im Hotel fühlte ich mich sehr wohl.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit Freunden
West End
DoubleTree by Hilton Hotel Edinburgh City Centre
Airport
DoubleTree by Hilton Edinburgh Airport

Sie waren bereits im Edinburgh Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Edinburgh Marriott Hotel

Anschrift: 111 Glasgow Rd, Edinburgh EH12 8NF, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 38 der Familienhotels in Edinburgh
Nr. 46 der Luxushotels in Edinburgh
Nr. 52 der Romantikhotels in Edinburgh
Nr. 54 der Businesshotels in Edinburgh
Preisklasse: 79€ - 194€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Edinburgh Marriott Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Weg, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Edinburgh Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott Edinburgh
Edinburgh Marriott Hotel Schottland