“Großartig!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Number 27 Morningside

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Number 27 Morningside
Nr. 62 von 444 Pensionen in Edinburgh
Münster, Deutschland
“Großartig!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2012

Das Zimmer war sauber und großartig ausgestattet, ebenso das Badezimmer. Alles modern und stimmig. Die Gastgeber waren immer da, haben einen mit Tipps ausgestattet und jeden Wunsch erfüllt. Das Frühstück war wunderbar und auch hier blieben keine Wünsche offen. Die Lage ist super, man kann ohne Probleme mit dem Wagen anreisen und dann Fahrten mit dem Bus in die Stadt machen. Die Bushaltestelle ist fast direkt vor dem Haus. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden mit Sicherheit wieder hinfahren.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, Kristina H!

Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2011

Morningside 27 ist ein wundervoll renoviertes Haus. Zwar nicht so im Zentrum gelegen, aber mit dem Bus leicht erreichbar. Unser Doppelzimmer war nicht riesig, aber sehr ansprechend eingerichtet. Das Frühstück ist fantastisch - wenn man will: Vollkorntoast, selbstgemachte Marmelade, frischen Beeren, mehrere Sorten Müsli etc. etc. Dazu die herzliche, jederzeit präsente Aufmerksamkeit des Gastgeber-Paares. Es passt einfach alles. Es wurden uns sogar die vergessenen handgestrickten Socken nachgeschickt.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Sigrid S!
Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2011

Wir hatten für drei Nächte bei Ron und Julie ein Zimmer gebucht. Der Empfang von Ron war sehr herzlich. Unser Zimmer war sehr schön und gemütlich eingerichtet und das Bad war auch tiptop. Jeden Morgen wurden wir mit einem feinen Frühstück verwöhnt. Die Lage ist auch optimal, mit dem Bus erreicht man die Stadtmitte problemlos. Von Ron und Julie erhält man auch praktische Tips, wie man gewisse Sehenswürdigkeiten erreicht. Wenn wieder Edinburgh, dann nur mit Übernachtung bei Ron und Julie.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Marcel-Susan!
Nürnberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2011

Wir haben hier für eine Nacht während unseres Aufenthalts in Edinburgh übernachtet. Ron und Julie sind sehr nette Gastwirte, die sich sehr um das Wohl ihrer Gäste sorgen (insgesamt auch nur 3 Zimmer). Das B&B ist wunderschön eingerichtet. Das Frühstück ist sehr lecker und wird ganz frisch zubereitet. Mit dem Bus kommt man ohne Probleme ins Zentrum.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Tobias T!
Heroldsberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2011

Direkt neben der Buslinie ins Zentrum gelegen und nur 20 min mit dem Auto zum Flughafen optimal gelegen. Laut Ron und Julie ist man zu Fuss in 15-20 min an der Burg. Da wir jedoch nur eine Nacht waren probierten wir es leider nicht aus.
Ron und Julie haben uns sehr freundlich aufgenommen. Parken war nicht ganz einfach aber Ron half uns sogar unser ganzes Gepäck reinzuschaffen. Was kurz irritierte, es ist kein B&B-Schild aussen .
Das Haus ist ganz neu renoviert, sehr modern ausgestattet und mit tollem Badezimmer! Nur wenige Schritte entfernt finden sich Pubs und Restaurants.
Dieses B&B ist für uns DER Tipp für Edinburgh. Bei unserem nächsten Tripp nach Schottland werden wir auf jeden Fall wieder vorbei kommen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Nr. 236 von 444 in Edinburgh
15 Merchiston Gardens
15 Merchiston Gardens
Nr. 334 von 444 in Edinburgh

Sie waren bereits im Number 27 Morningside? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Number 27 Morningside

Unternehmen: Number 27 Morningside