“ein Überblick über Edinburgh”
Bewertung zu Arthur's Seat

Hop-on-Hop-off-Tour Stadtrundfahrt durch Edinburgh
Platz Nr. 1 von 422 Aktivitäten in Edinburgh
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 2. September 2013

sollte Jeder Besucher mal bestiegen haben, die Aussicht ist super und der Aufstieg in ca. 1h geschafft.

Danke, reanim!
Bewertung schreibenBewertungen (15.802)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 1. September 2013

Dieses Erlebnis sollte sich jeder Besucher von Edinburgh, wenn er gut zu Fuß ist, gönnen. Die Aussicht ist am Gipfel unglaublich schön und entschädigt für die Anstrengung

Danke, Uta E!
Bewertet am 18. August 2013

Der Aufstieg auf Arthur´s Seat lohnt sich auf alle Fälle - man hat eine tolle Aussicht auf Edinburgh und Umgebung. Man glaubt es kaum - aber es gibt tatsächlich Touris, welche da mit Flip Flops rauf spazieren und das bei Regenwetter. Festes Schuhwerk ist ein muss für den Aufstieg, teilweise ist es felsig und bei Regen sehr rutschig.
Aber die ganzen Mühen lohnen sich wenn man dann erst mal oben ist und die wunderschöne Aussicht genießen kann!!

Danke, Sandra P!
Bewertet am 17. August 2013

Der Aufstieg auf Arthur's Seat ist unseres Erachtens ein Muss. 45 Minuten muss man allerdings schon einplanen bis man den Hügel erklommen hat. Dafür wird man mit einer grossartigen Aussicht über Edinburgh belohnt.

Danke, Markus R!
Bewertet am 9. August 2013

Der Blick auf die Stadt (und in der anderen Richtung aufs Meer) ist einfach sensationell!
Der Weg ist nicht zu steil und auch nicht zu lang. Wir sind quer durch die Wiesen, einfach den anderen Leuten hinterher, man sieht ja, wo der Weg plattgetreten ist, es gibt auch einen geteerten Weg, der etwas flacher und länger ist, aber wenn man nicht gerade einen Kinderwagen dabeihat, ist der eigentlich unnötig.

1  Danke, Gloria H!