“Wochenendtrip Top”
Bewertung zu Kildonan Lodge Hotel

Kildonan Lodge Hotel
Nr. 11 von 151 Hotels in Edinburgh
Bewertet am 1. Dezember 2010

das Hottel sieht Freundlich aus und der Service ist zuvorkommend :-) waren übers Wochenende dort und ist nur zu empfehlen.
Mit dem Bus super direkt in die Stadt fast alle Buslinien fahren in die Innenstadt Haltestelle direkt vor der Tür.
Frühstück war super der Service war bestens
Zimmer waren sauber und aufgeräumt.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, comaofsoul!

Bewertet am 17. August 2010

Sehr ruhiges,nettes Haus mit freundlichem und hilfsbereitem Personal. Wir kamen erst um 2 Uhr nachts an und wurden sehr nett empfangen. Am Abreisetag konnten wir das Gepäck bis abends im Hotel stehen lassen. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, sehr lecker und reichhaltig. Das Zimmer war super nett eingerichtet mit Bademantel, Fön, Wasserkocher für Tee, Flat-TV und sogar i-pod Station. Mineralwasser, Kekse und Whisky wurden bei Bedarf täglich kostenlos aufgefüllt. Eine Bushaltestelle für mehrere Linien war direkt vor dem Haus und ein Bus in die Stadt kam spätestens alle 10 Minuten, ein Tagesticket gib es für 3 Pfund - hat prima funktioniert. Wirklich nur zu empfehlen!!!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, fam_gumbrecht!
Bewertet am 17. Mai 2009

Ein hübsches, gepflegtes Hotel mit einem gediegenen Ambiente. Unser Zimmer war gemütlich eingerichtet und schön groß. Der Service sämtlicher Angestellten war aufmerksam und super-freundlich (gute Tipps für unsere Tagesausflüge incl.). Das Frühstück (Buffett oder Scotish Breakfast war reichhaltig, lecker und stets frisch zubereitet. Der Frühstücksraum mit Kamin sowie reicher Stuckverzierung eine echte Augenweide. Auf dem hoteleigenen großen Parkplatz konnten wir unseren Leihwagen abstellen und zur Bushaltestelle waren es nur wenige Schritte. Wir haben uns in dem Hotel sehr wohlgefühlt und würden es jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt: Mai 2009
Danke, Cityhopper09!
Bewertet am 17. Juli 2007

War hier vor kurzem mit meiner Frau und Kindern und kann es definitiv weiterempfehlen.

Die Zimmer sind sauber und modern.
Die Angestellten sind hilfsbereit und freundlich.
Das Stadtzentrum ist sehr nah, nur 15-25 Minuten zu Fuss.
Das Frühstück war lecker.
Kinder sind willkommen hier.

Alles in allem war es ein guter Ort für unseren Aufenthalt in Edinburgh.

Danke, JavierMadrid!
Bewertet am 4. Juli 2007

Wir haben hier 2 Nächte im Juli verbracht. Es ist direkt ausserhalb des Stadtzentrums, aber das Hotel hat eine tolle Lage. Die Busfahrt in die Stadt ist billig (1.30 Euro pro Fahrt), war schnell (ungefähr 10 Minuten) und die Busse kamen oft (sah so aus als ob ein Bus alle paar Minuten vor dem Hotel vorbeifuhr).

Das Zimmer war sauber und komfortabel. Wir haben uns sofort wie zu Hause gefühlt. Die Angestellten waren toll. Das Frühstück war lecker und es gab eine gute Auswahl.

Wir haben vorher mal in einem Stadthotel im Zentrum gewohnt und fast 78 Euro pro Nacht mehr gezahlt und die Kildonan Lodge war sowieso besser!

Dies ist kein schickes Stadthotel, aber ein warmes zu Hause!

Ich würde es definitiv weiterempfehlen.

1  Danke, Grant0s!
Bewertet am 4. Juli 2007

Meine Frau und ich haben eine Nacht hier verbracht und fanden, dass es nicht alles so war wie es erscheint. Ich will nicht gemein sein. Die Angestellten waren exzellent und das Hotel war sauber, aber das meiste war etwas altmodisch und abgenutzt (die Möbel, nicht die Angestellten). Wir hatten ein Superior Zimmer mit Himmelbett gebucht und etwas opulentes erwartet, aber es war nichts besonderes. Das Frühstück war nicht essbar (ausser der Tomaten), also habe ich Cornflakes mit warmer Milch gegessen (nicht meine Wahl!). Ausserdem habe ich bei Ankunft zu Hause festgestellt, dass meine Kaution mir nicht zurückgegeben wurde. Alles in allem ein ein gutes Hotel, wenn man nicht so wählerisch ist wie ich.

3  Danke, sayitasyouseeit!
Bewertet am 3. Juli 2007

Wir haben hier am Anfang und am Ende unserer Schottlandreise übernachtet. Schönes Hotel, freundliche Angestellte und gutes Frühstück. Einfach zu finden - 3 Kilometer bis zum Stadtzentrum. Man kann hinter dem Hotel parken. Es gibt diverse Buslinien die vor dem Hotel anhalten und in die Stadt fahren. Es gibt auch diverse Restaurants und Kneipen, die man zu Fuss erreichen kann (wir haben das "New Bell" vorgezogen).

2  Danke, berka!
Nr. 3 von 151 in Edinburgh
The Rutland Hotel
The Rutland Hotel
Nr. 12 von 151 in Edinburgh

Sie waren bereits im Kildonan Lodge Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kildonan Lodge Hotel

Anschrift: 27 Craigmillar Park | Newington, Edinburgh EH16 5PE, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 8 der Luxushotels in Edinburgh
Nr. 15 der Businesshotels in Edinburgh
Nr. 21 der Romantikhotels in Edinburgh
Preisklasse: 82€ - 204€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kildonan Lodge Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd, Ltur Tourism AG, HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kildonan Lodge Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kildonan Lodge Edinburgh
Kildonan Hotel Edinburgh