“Eine Nacht in Edinburgh” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Kildonan Lodge Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Kildonan Lodge Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kildonan Lodge Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   27 Craigmillar Park | Newington, Edinburgh EH16 5PE, Schottland   |
Nr. 10 von 150 Hotels in Edinburgh
Cumbria, UK
“Eine Nacht in Edinburgh”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2007

Meine Frau und ich haben eine Nacht hier verbracht und fanden, dass es nicht alles so war wie es erscheint. Ich will nicht gemein sein. Die Angestellten waren exzellent und das Hotel war sauber, aber das meiste war etwas altmodisch und abgenutzt (die Möbel, nicht die Angestellten). Wir hatten ein Superior Zimmer mit Himmelbett gebucht und etwas opulentes erwartet, aber es war nichts besonderes. Das Frühstück war nicht essbar (ausser der Tomaten), also habe ich Cornflakes mit warmer Milch gegessen (nicht meine Wahl!). Ausserdem habe ich bei Ankunft zu Hause festgestellt, dass meine Kaution mir nicht zurückgegeben wurde. Alles in allem ein ein gutes Hotel, wenn man nicht so wählerisch ist wie ich.

3 Danke, sayitasyouseeit!

Wesel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2007

Wir haben hier am Anfang und am Ende unserer Schottlandreise übernachtet. Schönes Hotel, freundliche Angestellte und gutes Frühstück. Einfach zu finden - 3 Kilometer bis zum Stadtzentrum. Man kann hinter dem Hotel parken. Es gibt diverse Buslinien die vor dem Hotel anhalten und in die Stadt fahren. Es gibt auch diverse Restaurants und Kneipen, die man zu Fuss erreichen kann (wir haben das "New Bell" vorgezogen).

2 Danke, berka!
Oakton, VA
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2007

Das Kildonan Lodge Hotel war bei weitem das schönste und komfortabelste Hotel in dem wir auf dieser Reise durch 3 Länder gewohnt haben. Und obendrauf waren die Raten besser als in allen anderen Hotels in denen wir übernachtet haben!
Wir fanden das Kildonan über Tripadvisor und können ehrlich sagen, dass wir skeptisch waren. Es hat sich wirklich wie ein zu Hause angefühlt. Die Angestellten hätten nicht netter und hilfsbereiter sein können. Das Frühstück war üppig und man konnte auch gekochtes Frühstück bestellen. Die Lage/das Parken waren toll. Ich würde hier jederzeit wieder herfahren!

2 Danke, stephanieOakton_VA!
Worcestershire
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2007

Ein wunderbares Willkommen von Heather! Mein Einzelzimmer war riesig mit einem riesigen Himmelbett. Schön war die kleine Karaffe mit Sherry und der Kuchen - genau richtig nach einer langen Anfahrt. Würde auch das Restaurant empfehlen - das New Bell - war toll. Ich wohne viel in Hotels und die Kildonan Lodge hatte alles was man sich wünschen könnte. Sogar drahtloses Internet- kostenfrei!

1 Danke, rwoffenham!
Gold Coast,Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2007

Sind etwas spät angekommen nachdem wir fast einen Tag lang im Auto sassen und waren von dem netten Willkommen angetan. Sean, der an der Rezeption sitzt, hat alles unsere Fragen klar und schnell beantwortet. Wir haben hier 2 Tage verbracht, Übernachtung mit Frühstück und uns wurde auch geholfen Ausflüge und Busfahrten zu organizieren. Wir sind durch ganz England, Schottland und Irland gereist, und das hier war wirklich der beste Service. Das Zimmer, Bett und Frühstück waren toll und wir würden dieses Hotel an alle unsere Freunde weiterempfehlen.

1 Danke, goldcoastmacca!
Shrewsbury
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2007

Das Hotel hat ein absolut erstklassiges Preis-Leistungs-Verhältnins. Prakatische Lage, erstklassiger Service und supernette Besitzer die unseren Aufenthalt in Edinburgh unvergesslich gemacht haben.

1 Danke, Gary_Tennerman!
VA
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2007

Dies war ein tolles Hotel für unseren Aufenthalt in Edinburgh. Wunderbare und hilfsbereite Angestellte und wir mochten unser Himmelbett und das moderne Badezimmer mit toller Badewanne mit Sicht auf die Gärten. Es gibt auch einen Computer den man nutzen kann. Das Inn liegt an einer Straße und es gibt einige sehr effiziente Buslinien, die einen in die Stadt bringen und wir haben es sehr genossen, das wir nirgendwo mit dem Auto hinfahren mussten. Das Frühstück jeden Morgen war toll. Gut geführtes Hotel.

2 Danke, Scarlet46!
Stockbridge & Dean Village
Nira Caledonia
Nira Caledonia
Nr. 11 von 150 in Edinburgh

Sie waren bereits im Kildonan Lodge Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kildonan Lodge Hotel

Nr. 15 der Businesshotels in Edinburgh
Nr. 21 der Romantikhotels in Edinburgh
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kildonan Lodge Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Venere, Hotel.de, LateRooms, HotelTravel.com, Odigeo, Low Cost Holidays, ebookers.de, Agoda, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kildonan Lodge Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kildonan Hotel Edinburgh
Kildonan Lodge Edinburgh