Kildonan Lodge Hotel
321 $*
326 $*
216 $*
  • Pool
Ibis Edinburgh Centre South Bridge(Edinburgh)(Großartige Preis/Leistung!)
107 $*
97 $*
  • Restaurant
Murrayfield Hotel and House(Edinburgh)(Großartige Preis/Leistung!)
134 $*
304 $*
248 $*
Orbitz.com
  • Restaurant
Cairn Hotel Edinburgh(Edinburgh)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $*
90 $*
Priceline
  • Bar/Lounge
Ibis Edinburgh Centre Royal Mile(Edinburgh)(Großartige Preis/Leistung!)
189 $*
TripAdvisor
  • Bar/Lounge
Bewertet 3. Juni 2007

Das Kildonan Lodge Hotel war bei weitem das schönste und komfortabelste Hotel in dem wir auf dieser Reise durch 3 Länder gewohnt haben. Und obendrauf waren die Raten besser als in allen anderen Hotels in denen wir übernachtet haben!
Wir fanden das Kildonan über Tripadvisor und können ehrlich sagen, dass wir skeptisch waren. Es hat sich wirklich wie ein zu Hause angefühlt. Die Angestellten hätten nicht netter und hilfsbereiter sein können. Das Frühstück war üppig und man konnte auch gekochtes Frühstück bestellen. Die Lage/das Parken waren toll. Ich würde hier jederzeit wieder herfahren!

2  Danke, stephanieOakton_VA!
Bewertet 14. Mai 2007

Ein wunderbares Willkommen von Heather! Mein Einzelzimmer war riesig mit einem riesigen Himmelbett. Schön war die kleine Karaffe mit Sherry und der Kuchen - genau richtig nach einer langen Anfahrt. Würde auch das Restaurant empfehlen - das New Bell - war toll. Ich wohne viel in Hotels und die Kildonan Lodge hatte alles was man sich wünschen könnte. Sogar drahtloses Internet- kostenfrei!

1  Danke, rwoffenham!
Bewertet 13. Mai 2007

Sind etwas spät angekommen nachdem wir fast einen Tag lang im Auto sassen und waren von dem netten Willkommen angetan. Sean, der an der Rezeption sitzt, hat alles unsere Fragen klar und schnell beantwortet. Wir haben hier 2 Tage verbracht, Übernachtung mit Frühstück und uns wurde auch geholfen Ausflüge und Busfahrten zu organizieren. Wir sind durch ganz England, Schottland und Irland gereist, und das hier war wirklich der beste Service. Das Zimmer, Bett und Frühstück waren toll und wir würden dieses Hotel an alle unsere Freunde weiterempfehlen.

1  Danke, goldcoastmacca!
Bewertet 8. Mai 2007

Das Hotel hat ein absolut erstklassiges Preis-Leistungs-Verhältnins. Prakatische Lage, erstklassiger Service und supernette Besitzer die unseren Aufenthalt in Edinburgh unvergesslich gemacht haben.

1  Danke, Gary_Tennerman!
Bewertet 21. März 2007

Dies war ein tolles Hotel für unseren Aufenthalt in Edinburgh. Wunderbare und hilfsbereite Angestellte und wir mochten unser Himmelbett und das moderne Badezimmer mit toller Badewanne mit Sicht auf die Gärten. Es gibt auch einen Computer den man nutzen kann. Das Inn liegt an einer Straße und es gibt einige sehr effiziente Buslinien, die einen in die Stadt bringen und wir haben es sehr genossen, das wir nirgendwo mit dem Auto hinfahren mussten. Das Frühstück jeden Morgen war toll. Gut geführtes Hotel.

2  Danke, Kathie S!