“Ideal für Kurztrip”

Nr. 72 von 147 Hotels in Edinburgh
Bremerhaven, Deutschland
“Ideal für Kurztrip”
Bewertet am 22. Oktober 2010

Wir waren für 4 Tage im Cairn in Edinburgh.
Von der Lage her geht es eigentlich kaum besser, in knapp 10 Minuten ist man direkt an der Princess Street (für Kunden der Deutschen Bank gibt es dort in der Princess Mall einen Barclays Geldautomaten, wo Gebührenfrei Geld abgehoben werden kann).
Zum Hotel selber...
Alles etwas älter was aber ja nicht unbedingt negativ ist, solange es sauber ist.
Waren allerdings von der Sauberkeit in den Zimmern selber etwas enttäuscht, besonders im Badezimmer, alles sehr verstaubt.
Im großen und ganzen aber für den Preis wirklich weiter zu empfehlen, besonders der Service, sehr nettes Personal an der Rezeption, organisieren auf Wunsch auch Touren oder geben gute Sightseeing Tips.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, senni81!

Scottish Borders
Bewertet am 3. August 2008

Wir mussten für eine Nacht in Edinburgh übernachten, während des Fringe & Tattoo Festivals hat man nicht die freie Wahl. Wir buchten auf www.bookinhotels.com, für 109 Pfund für zwei Personen mit Frühstück. Bei der Ankunft entdeckten wir, dass das Hotel keinen Parkplatz hat, wir waren aber am Wochenende dort und da kann man überall an der Straße frei parken und wir haben auch einen nahe des Hotels bekommen. Sie wollten uns erst ein Zimmer im Anbau geben (auf der anderen Straßenseite), als wir das aber ablehnten, gaben sie uns Zimmer 319. Das war dann auch okay, recht komfortabel, aber nicht sehr geräumig! Aber wenigstens waren wir im Hauptgebäude untergebracht! Insgesamt wirkte das Hotel "abgenutzt", hatte mal wieder eine Auffrischung nötig! Willkommenstablett im Zimmer, Willkommenskorb im Bad. Der Angestellte Stuart hat einem am Abend in der Bar super Gesellschaft geleistet. Wenn in der Bar war los war, dann wurde man auch bedient. Sehr gute Preise in der Bar. Esszimmer war neu eingerichtet. Frühstück war okay, eine Auswahl von warmen und kalten Speisen. Wir hatten leider keine Kamera, daher keine Fotos.

Danke, G&HM!
Hardehausen Deutschland
Bewertet am 28. Januar 2007

Wir waren zum Hogmany in Edinburgh und fanden das Hotel für das Preis-Leistungsverhältnis gut.
Der Service war gut und alle Angestellten sehr freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2005, Paar
Stay Central Hotel
Stay Central Hotel
Nr. 44 von 147 in Edinburgh
4.5 von fünf Punkten 1.433 Bewertungen

Sie waren bereits im Cairn Hotel Edinburgh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cairn Hotel Edinburgh

Unternehmen: Cairn Hotel Edinburgh
Anschrift: 10-18 Windsor Street, Edinburgh EH7 5JR, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > Leith
Bar/Lounge
Nr. 72 von 147 Hotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cairn Hotel Edinburgh 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, LateRooms, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, HotelsClick, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cairn Hotel Edinburgh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cairn Edinburgh
Cairn Hotel Edinburgh Schottland