“Zentral gelegenes Hotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 110 von 150 Hotels in Edinburgh
Weil am Rhein
“Zentral gelegenes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2013

Während eines Wochenendaufenthalts in Edinburgh übernachteten wir im Frederick House und waren sehr zufrieden. Erstens ist die Lage ideal, nur ein paar Schritte zum Stadtzentrum. Außerdem schöne, geräumige, saubere Zimmer, wenn auch kein Luxus. Service nicht überfreundlich, aber okay. Das Hotel selbst bietet kein Frühstück, aber auf der anderen Straßenseite befindet sich das Café Rouge, das mit dem Hotel ein Abkommen hat. Hier bekamen wir Frühstück. Wir entschieden uns jedoch nicht für das Standardfrühstück, sondern wählten anderen Frühstücksvarianten, die aber sehr gut waren. Da die Qualität der Speisen sehr gut war, gingen wir auch mal zum Abendessen hin.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, testdiana!

NRW
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2013

Kurz vor unserer Ankunft in Edinburgh hat unser eigentliches Hotel aufgrund unvorhergesehener Umstände unsere Buchung direkt auf das Frederick House Hotel umgebucht.
Dies lief komplett ohne Komplikationen.
Das Hotel liegt recht zentral zur Innenstadt. Unser Zimmer war gleichzeitig modern und klassisch eingerichtet. Ausreichend Platz und ein ordentliches Badezimmer. Alles war sauber und hell. Das Personal hilfsbereit und freundlich.
Das einzige Manko am sonst bequemen Bett war die Bettdecke. Diese bestand nur aus einem Laken und einer nicht ganz so hübschen Wolldecke darüber...
Das Frühstück im gegenüberliegenden Cafe Rouge war lecker und ausreichend.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, AundSNRW!
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2013

Wir hatten ein 3er und ein Doppelzimmer. Beide Zimmer waren sehr geräumig, freundlich eingerichtet und sauber, das dritte Bett im 3er Zimmer war zu meiner Freude ein richtiges Bett und nicht nur ein Aufklappbares. Leider nur mit Wolldecke und Leintuch (ich persönlich bevorzuge ein Duvet). Die Lage ist perfekt an einer Seitenstrasse, in 2 Minuten ist man an einer der Einkaufsmeile und in 5 Minuten am Bahnhof (Waverley Station). Im Zimmer gibt's einen Wasserkocher mit Tee-Beutel und Nescafe inklusive, sowie einen leeren Kühlschrank.
WLAN ist inklusive, zu gewissen Zeite aber SEHR langsam.
Frühstück gibt's im Café Rouge vis-a-vis, Tellerservice mit verschiedenen Gerichten zum aussuchen inkl. 1 Saft und 1 warmen Getränk, z.B. Müsli oder englisches Frühstück oder Croissants mit Konfitüre etc. Der Service dort war manchmal etwas verpeilt (brachten Kaffee statt Tee etc.) aber meistens nett, sind aber bzgl. Frühstück eher unflexibel (z.B. nur Obst statt wie in der Karte Müsli mit Früchten war nicht möglich), die Qualität des Frühstücks war aber gut.
Insgesamt sehr empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, TinaVi!
Aachen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2013

positiv:
- sehr zentrale Lage
- gutes Preis-Leistungsverhältnis
- Frühstück incl.
- kostenloses WIFI
- saubere und gut ausgestattete Zimmer (Kühlschrank, Tee-Kaffeezubereiter, Kleiderschrank,
TV, etc.) in angemessener Größe
- freundliches und hilfsbereites Personal

negativ:
- nachts (ca. 23 Uhr - 5 Uhr) wird anscheinend zentral die Heizung ausgestellt; es war zeitweise
etwas kühl
- die Zimmertüren lassen sich selbst mit größtem Bemühen nur sehr laut mit einem Knall
schließen; das ist über den ganzen Flur zu hören und kann einen nachts aus dem Schlaf
holen

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Danke, Foxtrott1972!
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2013 über Mobile-Apps

Ich habe das Hotel im Internet gefunden und bin voll und ganz Zufrieden. Da ich selbst in der gehobenen 5* Hotellerie arbeite kann ich ( was zumindest mein Zimmer 310 ) betrifft behaupten,dass Preis und Leistung mehr als Top sind. Zum Frühstück geht mal kurz über die Strasse in das Cafe Rouge welches ebenfalls sehr gut ist. Habe auch gleich nochmal eine Nacht verlängert. Ich kann es jedem empfehlen,der Zentral in Edinburgh wohnen möchte und nicht unbedingt die 5* Häuser benötigt.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Makake0815!
D
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2012

Sehr sauberes Hotel, nettes und hilfsbereites Personal. Check-Inn jederzeit möglich. Frühstück im Cafe war auch gut, allerdings gab es nicht so viel Auswahl und schon kleine Umbestellungen kosten extra. Dennoch waren wir sehr zufrieden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Princes s!
Düsseldorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2012

Hier haben wir wieder mal ein gutes Hotel gefunden, und das noch in super zentraler Lage. Ein Auto ist hier absolut überflüssig, ausserdem findet man eh keinen Pakrplatz ohne viel zu zahlen oder weit zu laufen. Wir hatten ein grosses sauberes Zimmer mit 2 Doppelbetten im 1. Stock - allerdings zur Strasse gelegen, nicht wirklich ruhig nachts. Das Frühstück bekommt man im Restaurant gegenüber. Es gibt eine gute Auswahl, auch wenn man nicht 'full scottish breakfast' wählt.
Die Bettdecken könnten im Februar etwas wärmer sein, aber man findet eine zweite im Schrank, falls nötig. Ansonsten alles klasse - wirklich empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Nr. 24 von 150 in Edinburgh
Rick's
Rick's
Nr. 124 von 150 in Edinburgh

Sie waren bereits im Frederick House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Frederick House Hotel

Unternehmen: Frederick House Hotel
Anschrift: 42 Frederick St | Lothian, Edinburgh EH2 1EX, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > New Town
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 50 der Businesshotels in Edinburgh
Nr. 55 der Luxushotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Frederick House Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, Ebookers, Priceline, LateRooms, Ostrovok und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Frederick House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Frederick House Hotel Edinburgh, Schottland
Frederick Hotel Edinburgh