Frederick House Hotel
321 $*
330 $*
216 $*
  • Pool
Ibis Edinburgh Centre South Bridge(Edinburgh)(Großartige Preis/Leistung!)
107 $*
97 $*
  • Restaurant
Murrayfield Hotel and House(Edinburgh)(Großartige Preis/Leistung!)
134 $*
  • Inklusive Frühstück
304 $*
248 $*
  • Restaurant
Cairn Hotel Edinburgh(Edinburgh)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $*
90 $*
Priceline
  • Bar/Lounge
Ibis Edinburgh Centre Royal Mile(Edinburgh)(Großartige Preis/Leistung!)
189 $*
TripAdvisor
  • Bar/Lounge
Bewertet 23. Februar 2012

Hier haben wir wieder mal ein gutes Hotel gefunden, und das noch in super zentraler Lage. Ein Auto ist hier absolut überflüssig, ausserdem findet man eh keinen Pakrplatz ohne viel zu zahlen oder weit zu laufen. Wir hatten ein grosses sauberes Zimmer mit 2 Doppelbetten im 1. Stock - allerdings zur Strasse gelegen, nicht wirklich ruhig nachts. Das Frühstück bekommt man im Restaurant gegenüber. Es gibt eine gute Auswahl, auch wenn man nicht 'full scottish breakfast' wählt.
Die Bettdecken könnten im Februar etwas wärmer sein, aber man findet eine zweite im Schrank, falls nötig. Ansonsten alles klasse - wirklich empfehlenswert!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, eaglerockway!
Bewertet 3. September 2011

Das Frederick House Hotel ist ein hochwertiges Hotel direkt in der Innenstadt von Edinburgh gelegen.
Von hier aus lassen sich sämtliche Sehenswürdigkeiten in kurzer Zeit erreichen.
Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt.
Die Zimmergröße ist angemessen und die Einrichtung ist auch in Ordnung.
Das einzige was mich etwas gestört hat war, dass es in einem Doppelzimmer mit einem Doppelbett nur eine Bettdecke gab.
Da wir auf Geschäftsreise waren und ich nicht mit meiner Partnerin sondern einem Kollegen im Bett lag, war das etwas eigenartig.
Ansonsten war der Aufenthalt bestens. Zum Frühstück mussten wir in ein Café auf der gegenüberliegenden Straßenseite gehen. Das hat mich aber in nicht im geringsten gestört.

Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Weltenbummler84!
Bewertet 19. März 2011

Wie bereits in anderen Bewertungen zu lesen liegt dieses Hotel nahezu perfekt zentral in der "New Town" von Edinburgh. Trotz der nächtlichen Straßenbauarbeiten (interessanterweise wurde die Baustelle abends aufgebaut und nachts wieder abgebaut) war es im Zimmer zur Straße lärmmäßig gut auszuhalten und das Schlafen kein Problem.
Das Zweibettzimmer hatte ein schmaleres und ein breiteres Bett und war angenehm groß, sauber und nett eingerichtet. Das Bad war klein, aber hatte alles, was man braucht, war neu und auch sehr sauber.
Die Hotelmitarbeiter waren stets freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück im Cafe Rouge war auswahlmäßig nicht sehr üppig, aber alles was man bekam, war lecker und ausreichend von den Portionsgrößen. Der Orangensaft hat ausgesprochen gut geschmeckt.
Mit diesem Hotel hatten wir die perfekte Ausgangslage für 5 Tage shopping und sightseeing.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, purpurschwarz!
Bewertet 7. September 2010

War waren zwei Tage in Edinburgh für das Tattoo und andere Veranstaltungen des Festivals. Die Lage des Hotels ist ideal, man braucht keine Verkehrsmittel. Unser Zimmer war im Erdgeschoß mit Blick auf Hinterhof, daher ziemlich dunkel, und hatte einen sehr unangenehmen Geruch, für den wir keine Erklärung finden konnten. Das Frühstück im gegenüberliegenden Cafe Rouge eher mittelmäßig. Das Personal in der Rezeption teilweise sehr freundlich, teilweise eher desinteressiert. Das Hotel hat nicht das Niveau eines 4 Stern Hotels.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, kniebar!
Bewertet 15. April 2010

Alles bereits in den vorherigen Posts beschrieben: Super Preis-Leistungsverhältnis
Saubere Zimmer, Neues Bad, relativ kleines Zimmer zum Hinterhof im EG - dadurch eher dunkel und keine Aussicht. Ab udn an störende Lüftungsgeräusche (evtl. von Nebenzimmer?)
Das Frühsrtück gegenüber im Café Rouge ist sättigend und gut, große Auswahl von mehreren Continental/ Scottish Varianten, jedoch mit schlechtem, Kaffee inklusive.
Für eine Städtereise über 2 Nächte gut gelegen.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Mein79!