“Gewohnte Qualität” 4 von 5 Sternen

Edinburgh Capital Hotel
Nr. 87 von 151 Hotels in Edinburgh
“Gewohnte Qualität”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Viele der B&B's haten in Schottland die gleiche gute Qualität, aber in einem Best Western in Edinburgh hatte ich genau diese erwartet was auch eingetroffen war. Das Zimmer war groß und auch die Standards wie das Frühstück (kontinental) war gut und reichlich. Die Busanbindung war gut, so dass wir ohne Probleme in die Innenstadt (20 min) fahren konnten. Zum Flughafen haben wir beides mal ein Taxi genommen, da dies einfacher war.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, cbraun75!

pansdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

Der Aufenthalt im Best Western Hotel in Edinburgh hat meiner Mutter und mir sehr gut gefallen. Obwohl wir manchmal die einen oder anderen Komplikationen mit der Sprache hatten, zeigte sich das Hotelpersonal überaus hilfsbereit und kompetent. Wir wurden stets sehr gut informiert und freundlich behandelt.
Auch das Ambienete innerhalb des Hotel war schön, ebenso wie ein romantischer Ausblick vom Restaurantefenster aus. Beim Thema Restaurante ist außerdem anzumerken, dass das in einer Vielfalt angebotenen Essen lecker geschmeckt hat und frisch war. Nun weiter zum Spa Bereich. Auch hier haben wir nichts zu bemängeln, alles war sauber. Die Lage des Hotels war praktisch, wir hatten nie einen langen Fußweg zur Bushaltestelle zu absolvieren und konnten somit schnell in die Stadt gelangen. Im Großen und Ganzen hatten meine Mutter und ich viel Spaß im Best Western Hotel in Edinburgh und würden uns jederzeit wieder für genau das Hotel entscheiden, da das Preis-Leistungs-Verhältnis unseren Vorstellungen entsprach.

• Aufenthalt Oktober 2010
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Danke, lea_1993!
houston
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2008

Dieses Best Western war ok.... Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit, das Zimmer war sauber und komfortabel. Wir haben hier nicht zu Abend gegessen, das Frühstück war aber erstklassig.

Praktische Lage für den Flughafen in Edinburgh, mit dem Bus ist man in ca. 20 Minuten in der Stadt.

Danke, houstonfarmer!
germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2008

Ein durchschnittliches Hotel mit aller Ausstattung, komfortabel, sauber und unpersönlich, ein Standard-Kettenhotel.

Es liegt aber weit außerhalb des Zentrums - mind. 30 Minuten, was gut ist, wenn man Edinburgh aus der oberen Etage des Bus sehen möchte...

(übrigens, die Bushaltestelle liegt direkt vor dem Hotel).

Ein Trostpflaster ist das wirklich leckere und herzhafte Hotel (damit man bestens auf die Busfahrt vorbereitet ist).

Danke, gmbGermany!
Murrayfield
Holiday Inn Edinburgh
Holiday Inn Edinburgh
Nr. 99 von 151 in Edinburgh

Sie waren bereits im Edinburgh Capital Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Edinburgh Capital Hotel

Nr. 40 der Familienhotels in Edinburgh
Nr. 45 der Businesshotels in Edinburgh
Nr. 54 der Romantikhotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Edinburgh Capital Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Odigeo, LateRooms, Weg, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Edinburgh Capital Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Edinburgh Capital
Edinburgh Capital Hotel Schottland