“Enttäuschend”

Nr. 92 von 147 Hotels in Edinburgh
Düsseldorf
“Enttäuschend”
Bewertet am 11. Juli 2010

Die Lage des Hotels direkt an der Waverley-Station ist für den allabendlichen Besuch der Royal Mile sehr gut. Allerdings lag unser Zimmer zur Northbridge- Seite und wir fühlten uns durch den nächtlichen Lärm in unserer Nachtruhe erheblich gestört. Das Hotel ist ein bisschen "verstaubt" und old-fashioned, die Zimmerausstattung bedarf der Renovierung. Das waren die schlechtesten Betten, in denen wir jemals übernachtet haben. Nach einer Beschwerde über den miserablen Zustand der Matratzen wurde uns ein Brett ins Bett gelegt. Da das Hotel nicht über eine Klimaanlage verfügte, mussten wir die dringend renovierungsbedürftigen Fenster öffnen. Das war allerdings nur immer einen Spalt möglich. Außerdem benötigten wir dazu die Hilfe eines Angestellten des Hotels. Das Frühstück war allerdings ein Genuss.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, Carolus53!

zürich
Bewertet am 18. Mai 2010

Schlechtestes Hotel unserer wunderschönen Schottlandtour.
Monate im voraus bestelltes Zimmer. "Geben Sie mir Ihre Schweizer Handynummer, wir melden uns" hiess es bei der Ankunft. 40 min Warten im Foyer (wie in einem Busterminal) am späten Nachmittag. Abgelegenes sehr kleines Mittelklassezimmer. Kleiner Indoorpool (aus den fünfziger Jahren). Unfreundliches Serviceteam.
Conclusio: Verstaubtes Haus - hat die besten Tage seit Jahrzehnten hinter sich.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, morgaV6!
Zug
Bewertet am 2. Januar 2010

Das Hotel ist einfach traumhaft, ist in der City von Edinburgh. Die Zimmer sind sehr sehr schön und sauber. Das Personal ist freundlich. Und der Spa bereich lässt keine Wünsche offen. Gehe gern wiedermal da hin. Kurz und Bündig: einfach HAAAMMMER

Aufenthalt Oktober 2008, Paar
Danke, swiss_lady6313!
London
Bewertet am 2. September 2008

Ungewöhnliches Gebäude voller Charakter und Drama.

Sehr guter Aufenthalt, top Einrichtungen, super Personal und ausgezeichneter Pool.

Ich habe diese Reise als Überraschung für meine Frau gebucht, und sie war nicht enttäuscht.

Danke, LondonLooker!
Schweiz
Bewertet am 30. April 2008

Dieses Hotel war einfach fantastisch. Das Personal war superfreundlich und hieß uns sehr herzlich willkommen. Unser Zimmer war superschön. Wir waren begeistert von unserem Aufenthalt und hatten eine wunderbare Aussicht über die Brücke. Die Preise auf der Hotelwebseite sind zwar unerhört, aber Expedia hat ein paar tolle Angebote für The Scotsman. Schottland ist nicht sonderlich berühmt für seine gute Küche, aber der Pizza Express gegenüber vom Scotsman war ausgezeichnet.

Danke, Nathalie21!
Washington DC
Bewertet am 18. November 2007

Ich habe eine Suite gebucht und einen angrenzenden Raum für ein paar Nächte im Juni 2007.
Am zweiten Tag brach jemand in beide Zimmer ein.
Sie haben das angrenzende Zimmer durchwühlt, aber nichts mitgenommen.
Sie haben über $600 Dollar aus der Suite entwendet.
Wir haben den Diebstahl dem Management und der Polizei berichtet.
Die Zimmer waren abgeschlossen worden.
Das Management mutmaßte, der Dieb sei durch einen Wäscheschrank in die Zimmer gelangt.
Sie sagten, sie würden die Sicherheitsvideos überprüfen.
Seither sind 5 Monate vergangen und wir haben nichts gehört.
Kein Bericht, ob sie den Dieb gefangen haben oder nicht.
Keine Gutschrift auf unserer Rechnung.
Keine Erstattung der Rechnung, die wir in voller Höhe bezahlt haben.
Ich werde nicht wieder in The Scotsman zurückkehren.

2 Danke, newbalancewalker!
New Orleans LA
Bewertet am 13. Juni 2007

Dies ist wirklich ein tolles Hotel. Wir hatten einen tollen Preis in Hotels.com gefunden, aber hätten gerne das doppelte bezahlt. Von der ersten Begrüssung bis zur Verabschiedung war alles genauso, wie es sein sollte. Unser Zimmer war makellos sauber und komfortabel und wir konnten problemlos früh einchecken. War überhaupt kein Problem. Der Concierge war extrem hilfsbereit und das Essen war erstklassig und die Lage perfekt. Keine Frage wo wir bei unserem nächsten Urlaub in Edinburgh wohnen werden.

3 Danke, tiger178!
G&V Royal Mile Hotel Edinburgh
G&V Royal Mile Hotel Edinburgh
Nr. 30 von 147 in Edinburgh
4.5 von fünf Punkten 2.710 Bewertungen

Sie waren bereits im The Scotsman Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Scotsman Hotel

Unternehmen: The Scotsman Hotel
Anschrift: 20 North Bridge, Edinburgh EH1 1YT, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > Old Town
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Romantikhotels in Edinburgh
Nr. 45 der Familienhotels in Edinburgh
Nr. 48 der Businesshotels in Edinburgh
Nr. 49 der Luxushotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Scotsman Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Agoda, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Scotsman Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Scotsman Edinburgh
The Scotsman Hotel Edinburgh, Schottland