“Entäuschung” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu The Scotsman Hotel

The Scotsman Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Scotsman Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   20 North Bridge, Edinburgh EH1 1TR, Schottland (Old Town)   |
Nr. 90 von 151 Hotels in Edinburgh
zürich
“Entäuschung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2010

Schlechtestes Hotel unserer wunderschönen Schottlandtour.
Monate im voraus bestelltes Zimmer. "Geben Sie mir Ihre Schweizer Handynummer, wir melden uns" hiess es bei der Ankunft. 40 min Warten im Foyer (wie in einem Busterminal) am späten Nachmittag. Abgelegenes sehr kleines Mittelklassezimmer. Kleiner Indoorpool (aus den fünfziger Jahren). Unfreundliches Serviceteam.
Conclusio: Verstaubtes Haus - hat die besten Tage seit Jahrzehnten hinter sich.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, morgaV6!

Zug
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2010

Das Hotel ist einfach traumhaft, ist in der City von Edinburgh. Die Zimmer sind sehr sehr schön und sauber. Das Personal ist freundlich. Und der Spa bereich lässt keine Wünsche offen. Gehe gern wiedermal da hin. Kurz und Bündig: einfach HAAAMMMER

Aufenthalt Oktober 2008, Paar
Danke, swiss_lady6313!
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Ungewöhnliches Gebäude voller Charakter und Drama.

Sehr guter Aufenthalt, top Einrichtungen, super Personal und ausgezeichneter Pool.

Ich habe diese Reise als Überraschung für meine Frau gebucht, und sie war nicht enttäuscht.

Danke, LondonLooker!
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Dieses Hotel war einfach fantastisch. Das Personal war superfreundlich und hieß uns sehr herzlich willkommen. Unser Zimmer war superschön. Wir waren begeistert von unserem Aufenthalt und hatten eine wunderbare Aussicht über die Brücke. Die Preise auf der Hotelwebseite sind zwar unerhört, aber Expedia hat ein paar tolle Angebote für The Scotsman. Schottland ist nicht sonderlich berühmt für seine gute Küche, aber der Pizza Express gegenüber vom Scotsman war ausgezeichnet.

Danke, Nathalie21!
Washington DC
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2007

Ich habe eine Suite gebucht und einen angrenzenden Raum für ein paar Nächte im Juni 2007.
Am zweiten Tag brach jemand in beide Zimmer ein.
Sie haben das angrenzende Zimmer durchwühlt, aber nichts mitgenommen.
Sie haben über $600 Dollar aus der Suite entwendet.
Wir haben den Diebstahl dem Management und der Polizei berichtet.
Die Zimmer waren abgeschlossen worden.
Das Management mutmaßte, der Dieb sei durch einen Wäscheschrank in die Zimmer gelangt.
Sie sagten, sie würden die Sicherheitsvideos überprüfen.
Seither sind 5 Monate vergangen und wir haben nichts gehört.
Kein Bericht, ob sie den Dieb gefangen haben oder nicht.
Keine Gutschrift auf unserer Rechnung.
Keine Erstattung der Rechnung, die wir in voller Höhe bezahlt haben.
Ich werde nicht wieder in The Scotsman zurückkehren.

2 Danke, newbalancewalker!
New Orleans LA
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2007

Dies ist wirklich ein tolles Hotel. Wir hatten einen tollen Preis in Hotels.com gefunden, aber hätten gerne das doppelte bezahlt. Von der ersten Begrüssung bis zur Verabschiedung war alles genauso, wie es sein sollte. Unser Zimmer war makellos sauber und komfortabel und wir konnten problemlos früh einchecken. War überhaupt kein Problem. Der Concierge war extrem hilfsbereit und das Essen war erstklassig und die Lage perfekt. Keine Frage wo wir bei unserem nächsten Urlaub in Edinburgh wohnen werden.

3 Danke, tiger178!
Raleigh, NC
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2007

Wir haben unser Wochenende im Scotsman sehr genossen. Wir hatten ein Deluxezimmer, das sehr komfortabel war, aber etwas warm (keine Klimaanlage). Wir haben u nser Zimmer über das Hotel gebucht und 214 Euro ohne Frühstück gezahlt und dann nochmal 25 Euro extra fürs Parken, was uns etwas teuer erschien. Die Angestellten waren sehr nett. Wir haben das Wellnesscenter nicht genutzt, aber es sah einladend aus. In der Bar war am ganzen Wochenende viel los. Das beste war die Lage. Aber wir werden wahrscheinlich ein anderes Hotel beim nächsten Mal ausprobieren.

1 Danke, NCTraveler-56!
West End
The Chester Residence
The Chester Residence
Nr. 1 von 151 in Edinburgh

Sie waren bereits im The Scotsman Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Scotsman Hotel

Nr. 45 der Familienhotels in Edinburgh
Nr. 47 der Luxushotels in Edinburgh
Nr. 48 der Businesshotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Scotsman Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Expedia, HotelTravel.com, HRS und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Scotsman Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Scotsman Edinburgh
The Scotsman Hotel Edinburgh, Schottland