“Super Hotel in einer tollen Location” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Scotsman Hotel

The Scotsman Hotel
Nr. 89 von 151 Hotels in Edinburgh
London
“Super Hotel in einer tollen Location”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Ungewöhnliches Gebäude voller Charakter und Drama.

Sehr guter Aufenthalt, top Einrichtungen, super Personal und ausgezeichneter Pool.

Ich habe diese Reise als Überraschung für meine Frau gebucht, und sie war nicht enttäuscht.

Danke, LondonLooker!

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Dieses Hotel war einfach fantastisch. Das Personal war superfreundlich und hieß uns sehr herzlich willkommen. Unser Zimmer war superschön. Wir waren begeistert von unserem Aufenthalt und hatten eine wunderbare Aussicht über die Brücke. Die Preise auf der Hotelwebseite sind zwar unerhört, aber Expedia hat ein paar tolle Angebote für The Scotsman. Schottland ist nicht sonderlich berühmt für seine gute Küche, aber der Pizza Express gegenüber vom Scotsman war ausgezeichnet.

Danke, Nathalie21!
Washington DC
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2007

Ich habe eine Suite gebucht und einen angrenzenden Raum für ein paar Nächte im Juni 2007.
Am zweiten Tag brach jemand in beide Zimmer ein.
Sie haben das angrenzende Zimmer durchwühlt, aber nichts mitgenommen.
Sie haben über $600 Dollar aus der Suite entwendet.
Wir haben den Diebstahl dem Management und der Polizei berichtet.
Die Zimmer waren abgeschlossen worden.
Das Management mutmaßte, der Dieb sei durch einen Wäscheschrank in die Zimmer gelangt.
Sie sagten, sie würden die Sicherheitsvideos überprüfen.
Seither sind 5 Monate vergangen und wir haben nichts gehört.
Kein Bericht, ob sie den Dieb gefangen haben oder nicht.
Keine Gutschrift auf unserer Rechnung.
Keine Erstattung der Rechnung, die wir in voller Höhe bezahlt haben.
Ich werde nicht wieder in The Scotsman zurückkehren.

2 Danke, newbalancewalker!
New Orleans LA
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2007

Dies ist wirklich ein tolles Hotel. Wir hatten einen tollen Preis in Hotels.com gefunden, aber hätten gerne das doppelte bezahlt. Von der ersten Begrüssung bis zur Verabschiedung war alles genauso, wie es sein sollte. Unser Zimmer war makellos sauber und komfortabel und wir konnten problemlos früh einchecken. War überhaupt kein Problem. Der Concierge war extrem hilfsbereit und das Essen war erstklassig und die Lage perfekt. Keine Frage wo wir bei unserem nächsten Urlaub in Edinburgh wohnen werden.

3 Danke, tiger178!
Raleigh, NC
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2007

Wir haben unser Wochenende im Scotsman sehr genossen. Wir hatten ein Deluxezimmer, das sehr komfortabel war, aber etwas warm (keine Klimaanlage). Wir haben u nser Zimmer über das Hotel gebucht und 214 Euro ohne Frühstück gezahlt und dann nochmal 25 Euro extra fürs Parken, was uns etwas teuer erschien. Die Angestellten waren sehr nett. Wir haben das Wellnesscenter nicht genutzt, aber es sah einladend aus. In der Bar war am ganzen Wochenende viel los. Das beste war die Lage. Aber wir werden wahrscheinlich ein anderes Hotel beim nächsten Mal ausprobieren.

1 Danke, NCTraveler-56!
Huddersfield, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2007

Wir haben einen kurzen Flitterwochenurlaub in Edinburgh gemacht. Wir haben das Hotel über das Internet gebucht und stellten einen grossen Unterschied fest (Tip: Übers Internet buchen für die besten Preise. Aber ohne Frühstück, das hat nämlich 32 Euro extra im Internet gekosted, aber nur 22 vor Ort). Das Einchecken ging schnell und die Angestellten ahben uns mit unseren Koffern geholfen, da wir weiter weg geparkt hatten. Sie haben uns unser Zimmer gezeigt und sich versichert, dass wir wussten wo alles ist. Wir hatten ein Deluxezimmer mit Blick über den Bahnhof. Das Zimmer war toll und gut ausgestattet. Ihr solltet euch auch das tolle Fitnesscenter und den Swimmingpool ansehen. Das Hotel hat alles was man braucht um zu entspannen. Wir waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden. Genau das, was wir brauchten. Wir kommen wieder.

1 Danke, PaulnSuzi!
Leeds
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2007

Der sofortige Eindruck von diesem Hotel ist,dass es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hat. Die Lobby ist sehr elegant und die Angestellten sehr freundlich. Wir mochten das Zimmer nciht, das wir gebucht haben. Kein Problem, Sir. Wir nutzen nicht alle der Suites heute, also könnt ihr eine Sutie haben.
So wird man als Gast hier behandelt und man will natürlich wiederkommen. Das Zimmer hatte tolle Aussichten. Alles war vom feinsten. Wunderschöne Holzwände. Wunderbares, komfortables Bett. Elegantes Badezimmer mit tollen Badeartikeln. Man konnte auch seinen eigenen Tee- oder Kaffee kochen (einzige Beschwerde: Das tolle Shampoo und Duschgel ist in Containern an der Wand und schwer zu erreichen).
Sehr gute Lage direkt neben der Waverly Station und North Bridge.
Das Frühstück war gut (Besonders der Kaffee).
Haben 202 Euro für Zimmer und Frühstück gezahlt.

3 Danke, rjrLeeds!
Waldorf Astoria Edinburgh - The Caledonian
Fraser Suites Edinburgh
Fraser Suites Edinburgh
Nr. 60 von 151 in Edinburgh

Sie waren bereits im The Scotsman Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Scotsman Hotel

Nr. 45 der Familienhotels in Edinburgh
Nr. 46 der Luxushotels in Edinburgh
Nr. 48 der Businesshotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Scotsman Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Booking.com, Expedia, HRS, HotelTravel.com, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Scotsman Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Scotsman Edinburgh
The Scotsman Hotel Edinburgh, Schottland