“Hervorragendes Hotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 87 von 150 Hotels in Edinburgh
New Orleans LA
“Hervorragendes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2007

Dies ist wirklich ein tolles Hotel. Wir hatten einen tollen Preis in Hotels.com gefunden, aber hätten gerne das doppelte bezahlt. Von der ersten Begrüssung bis zur Verabschiedung war alles genauso, wie es sein sollte. Unser Zimmer war makellos sauber und komfortabel und wir konnten problemlos früh einchecken. War überhaupt kein Problem. Der Concierge war extrem hilfsbereit und das Essen war erstklassig und die Lage perfekt. Keine Frage wo wir bei unserem nächsten Urlaub in Edinburgh wohnen werden.

3 Danke, tiger178!

Raleigh, NC
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2007

Wir haben unser Wochenende im Scotsman sehr genossen. Wir hatten ein Deluxezimmer, das sehr komfortabel war, aber etwas warm (keine Klimaanlage). Wir haben u nser Zimmer über das Hotel gebucht und 214 Euro ohne Frühstück gezahlt und dann nochmal 25 Euro extra fürs Parken, was uns etwas teuer erschien. Die Angestellten waren sehr nett. Wir haben das Wellnesscenter nicht genutzt, aber es sah einladend aus. In der Bar war am ganzen Wochenende viel los. Das beste war die Lage. Aber wir werden wahrscheinlich ein anderes Hotel beim nächsten Mal ausprobieren.

1 Danke, NCTraveler-56!
Huddersfield, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2007

Wir haben einen kurzen Flitterwochenurlaub in Edinburgh gemacht. Wir haben das Hotel über das Internet gebucht und stellten einen grossen Unterschied fest (Tip: Übers Internet buchen für die besten Preise. Aber ohne Frühstück, das hat nämlich 32 Euro extra im Internet gekosted, aber nur 22 vor Ort). Das Einchecken ging schnell und die Angestellten ahben uns mit unseren Koffern geholfen, da wir weiter weg geparkt hatten. Sie haben uns unser Zimmer gezeigt und sich versichert, dass wir wussten wo alles ist. Wir hatten ein Deluxezimmer mit Blick über den Bahnhof. Das Zimmer war toll und gut ausgestattet. Ihr solltet euch auch das tolle Fitnesscenter und den Swimmingpool ansehen. Das Hotel hat alles was man braucht um zu entspannen. Wir waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden. Genau das, was wir brauchten. Wir kommen wieder.

1 Danke, PaulnSuzi!
Leeds
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2007

Der sofortige Eindruck von diesem Hotel ist,dass es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hat. Die Lobby ist sehr elegant und die Angestellten sehr freundlich. Wir mochten das Zimmer nciht, das wir gebucht haben. Kein Problem, Sir. Wir nutzen nicht alle der Suites heute, also könnt ihr eine Sutie haben.
So wird man als Gast hier behandelt und man will natürlich wiederkommen. Das Zimmer hatte tolle Aussichten. Alles war vom feinsten. Wunderschöne Holzwände. Wunderbares, komfortables Bett. Elegantes Badezimmer mit tollen Badeartikeln. Man konnte auch seinen eigenen Tee- oder Kaffee kochen (einzige Beschwerde: Das tolle Shampoo und Duschgel ist in Containern an der Wand und schwer zu erreichen).
Sehr gute Lage direkt neben der Waverly Station und North Bridge.
Das Frühstück war gut (Besonders der Kaffee).
Haben 202 Euro für Zimmer und Frühstück gezahlt.

3 Danke, rjrLeeds!
London
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2007

Ein absolut wunderbares Hotel direkt im Stadtzentrum. Ich war mit meinem Freund hier und vom ersten Moment bis zur Abfahrt waren die Angestellten sehr hilfsbereit und freundlich. Das Wellnesscenter sollte man ausprobieren. Der Pool ist toll. Das Frühstück war erstklassig. Unser Zimmer war schön, hell und sehr komfortabel. Ich würde hier definitiv wieder wohnen. Erstklassig.

Danke, london_girl07!
Manchester
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2007

Habe hier am letzten Wochenende im April 2 Tage verbracht zum Anlass meines 40. Geburtstags. Habe schon vorher in 4/5 Sterne Hotels gewohnt und dieses war erstklassig. Wir hatten ein Upgrade zu einer Suite bekommen, was die Sache noch toller gemacht hat. Das Zimmer war exzellent mit unglaublichen Aussichten auf die Altstadt und das Schloss. Die Angestellten waren hilfsbereit, besonders Andrew, der Concierge. Wir haben im Bett gefrühstückt, das erste Mal weil wir 2 kleine Kinder haben. Das Frühstück war heiss und frisch und wurde über einen privaten Aufzug geliefert. Das Mittagessen in der Brasserie war auch gut und wir haben sogar einen Discount auf Cocktails bekommen! Man braucht fast gar keine Badeartikel mitbringen, weil es fabelhafte Produkte im Zimmer gibt. Die Dusche war auch toll. Das Wellnesscenter ist einen Besuch wert. Alles in allem war unser Urlaub in Edinburgh besser als erwartet und der Scotsman hat uns geholfen einen Urlaub zu haben, an den wir uns immer gerne erinnern.

2 Danke, ManchesterBeattie!
UK
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2007

Ich habe nur eine Nacht in diesem Hotel verbracht als ich geschäftlich in Edinburgh war. Ich habe 129 Euro gezahlt, was ich für ein 5 Sterne Hotel angemessen fand.

Es war alles fehlerlos: Das Zimmer war sehr gross; das Bett war sehr komfortabel; der Plasmafernseher hatte eine gute Größe; es gab Lautsprecher im Zimmer und im Badezimmer; die Dusche war aussergewöhnlich gut und die Badeprodukte waren toll.

Die Angestellten waren immer höflich und hilfsbereit, aber nicht aufdringlich. Als ich abends zurück ins Zimmer kam waren die Vorhänge zugezogen - eine nette Annehmlichkeit.
Gefrühstückt habe ich hier nicht, weil ich früh abfahren musste. Habe aber einen kleinen Trunk an der Bar eingenommen: Guter Service, gute Bar.

3 Danke, TheLeopardUK!
Sheraton Grand Hotel & Spa
Sheraton Grand Hotel & Spa
Nr. 15 von 150 in Edinburgh
4.5 von fünf Punkten 2.531 Bewertungen

Sie waren bereits im The Scotsman Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Scotsman Hotel

Nr. 45 der Familienhotels in Edinburgh
Nr. 46 der Luxushotels in Edinburgh
Nr. 48 der Businesshotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Scotsman Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, HotelTravel.com, Odigeo, Ostrovok, Priceline, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Scotsman Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Scotsman Edinburgh
The Scotsman Hotel Edinburgh, Schottland