“So muss ein Gast behandelt werden”
Bewertung zu The Scotsman Hotel

The Scotsman Hotel
Nr. 85 von 151 Hotels in Edinburgh
Bewertet am 16. Mai 2007

Der sofortige Eindruck von diesem Hotel ist,dass es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hat. Die Lobby ist sehr elegant und die Angestellten sehr freundlich. Wir mochten das Zimmer nciht, das wir gebucht haben. Kein Problem, Sir. Wir nutzen nicht alle der Suites heute, also könnt ihr eine Sutie haben.
So wird man als Gast hier behandelt und man will natürlich wiederkommen. Das Zimmer hatte tolle Aussichten. Alles war vom feinsten. Wunderschöne Holzwände. Wunderbares, komfortables Bett. Elegantes Badezimmer mit tollen Badeartikeln. Man konnte auch seinen eigenen Tee- oder Kaffee kochen (einzige Beschwerde: Das tolle Shampoo und Duschgel ist in Containern an der Wand und schwer zu erreichen).
Sehr gute Lage direkt neben der Waverly Station und North Bridge.
Das Frühstück war gut (Besonders der Kaffee).
Haben 202 Euro für Zimmer und Frühstück gezahlt.

3  Danke, rjrLeeds!
Bewertungen (2.406)

Bewertet am 15. Mai 2007

Ein absolut wunderbares Hotel direkt im Stadtzentrum. Ich war mit meinem Freund hier und vom ersten Moment bis zur Abfahrt waren die Angestellten sehr hilfsbereit und freundlich. Das Wellnesscenter sollte man ausprobieren. Der Pool ist toll. Das Frühstück war erstklassig. Unser Zimmer war schön, hell und sehr komfortabel. Ich würde hier definitiv wieder wohnen. Erstklassig.

Danke, london_girl07!
Bewertet am 30. April 2007

Habe hier am letzten Wochenende im April 2 Tage verbracht zum Anlass meines 40. Geburtstags. Habe schon vorher in 4/5 Sterne Hotels gewohnt und dieses war erstklassig. Wir hatten ein Upgrade zu einer Suite bekommen, was die Sache noch toller gemacht hat. Das Zimmer war exzellent mit unglaublichen Aussichten auf die Altstadt und das Schloss. Die Angestellten waren hilfsbereit, besonders Andrew, der Concierge. Wir haben im Bett gefrühstückt, das erste Mal weil wir 2 kleine Kinder haben. Das Frühstück war heiss und frisch und wurde über einen privaten Aufzug geliefert. Das Mittagessen in der Brasserie war auch gut und wir haben sogar einen Discount auf Cocktails bekommen! Man braucht fast gar keine Badeartikel mitbringen, weil es fabelhafte Produkte im Zimmer gibt. Die Dusche war auch toll. Das Wellnesscenter ist einen Besuch wert. Alles in allem war unser Urlaub in Edinburgh besser als erwartet und der Scotsman hat uns geholfen einen Urlaub zu haben, an den wir uns immer gerne erinnern.

2  Danke, ManchesterBeattie!
Bewertet am 26. April 2007

Ich habe nur eine Nacht in diesem Hotel verbracht als ich geschäftlich in Edinburgh war. Ich habe 129 Euro gezahlt, was ich für ein 5 Sterne Hotel angemessen fand.

Es war alles fehlerlos: Das Zimmer war sehr gross; das Bett war sehr komfortabel; der Plasmafernseher hatte eine gute Größe; es gab Lautsprecher im Zimmer und im Badezimmer; die Dusche war aussergewöhnlich gut und die Badeprodukte waren toll.

Die Angestellten waren immer höflich und hilfsbereit, aber nicht aufdringlich. Als ich abends zurück ins Zimmer kam waren die Vorhänge zugezogen - eine nette Annehmlichkeit.
Gefrühstückt habe ich hier nicht, weil ich früh abfahren musste. Habe aber einen kleinen Trunk an der Bar eingenommen: Guter Service, gute Bar.

3  Danke, TheLeopardUK!
Bewertet am 7. April 2007

Wir waren mit unseren zwei Nächten im Scotsman sehr zufrieden. Das Zimmer war sehr komfortabel und die Angestellten waren sehr hilfsbereit. Wir haben vorher mal im Caledonian HOtel gewohnt, aber der Aufenthalt im Scotsman war weitaus besser. Was besser sein könnte wären die Schilder zum Hotel,besonders wenn man von Waverly Station kommt. Ansonsten war es erstklassig.

1  Danke, Dimdem!
Bewertet am 3. April 2007

Mein Partner und ich waren am 22. März im Scotman um ihren 30. Geburtstag zu feiern. Dies war das zweite Mal,dass wir hier gewohnt haben und es war genauso gut wie beim ersten Mal.

Es war auch das zweite Mal, das wir ein Upgrade bekamen,aber diesmal zu einer Suite, anstatt des Standardzimmers, das ich gebucht hatte.

Ich kann mich nicht beschweren. Der Service, Einrichtungen, das Zimmer und die Angestellten sind fantastisch.

1  Danke, CSJAberdeen!
Bewertet am 26. März 2007

Wir haben unseren Aufenthalt him Scotsman sehr genossen. Vom ersten Moment an waren die Angestellen freundlich und hilfsbereit und haben uns herzlich willkommen geheissen. Das Zimmer war dekadent (Die Kissen waren wunderbar) und das Badezimmer gross und aus Marmor. Viele Kleinigkeiten : tolle Auwahl an Büchern, Bademäntel und Hausschuhe....
Wir haben das Zimmer zu einem sehr guten Preis bekommen und würden jederzeit wiederkommen.

1  Danke, cajcat!
Fraser Suites Edinburgh
Nr. 57 von 151 in Edinburgh
Broughton & Calton
The Glasshouse, Autograph Collection

Sie waren bereits im The Scotsman Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Scotsman Hotel

Anschrift: 20 North Bridge, Edinburgh EH1 1YT, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > Old Town
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Romantikhotels in Edinburgh
Nr. 45 der Familienhotels in Edinburgh
Nr. 45 der Luxushotels in Edinburgh
Nr. 48 der Businesshotels in Edinburgh
Preisklasse: 112€ - 364€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Scotsman Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Scotsman Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Scotsman Edinburgh
The Scotsman Hotel Edinburgh, Schottland