Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolles Hotel an genialer Lage”
Bewertung zu The Scotsman Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
The Scotsman Hotel
Nr. 93 von 147 Hotels in Edinburgh
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolles Hotel an genialer Lage”
Bewertet am 4. August 2012

Wir verbrachten einen grossartigen Tag in Edinburgh. Von unserem sehr grossen Zimmer aus hatten wir Sicht direkt auf die Burg. Alles war perfekt sauber und modern. Besonders möchte ich das nette Personal beim Frühstücksbuffet erwähnen. Einziger Wehrmutstropfen: Später und Fitness waren im Revision und niemand sagte und das vorher.

  • Aufenthalt Juli 2012
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, buezi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.244 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.077
    591
    311
    157
    108
Bewertungen für
301
1.252
98
165
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
183 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 122 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 16. November 2011

Das Bett war leider nur 1,80m lang, so dass die ganze Nacht meine Füsse heraushingen. Auch eine Diagonale Schlafstellung brachte wenig, obwohl ich nur 1,75 m gross bin. Zur Begrüssung gab es im Zimmer einen Obstteller, aber wie soll man eine Kiwi ohne Messer essen? die gab es im ganzen Zimmer nicht. Kleine Details, wie bei anderen Kritiken, die aber im ganzen eine gewisse Fahrlässigkeit zeigen. Auch der Fernseher war, wie bei anderen Kritiken, defekt, die Lautstärke ging nicht zu regulieren. Frühstücksbuffett ok, aber keine warmen Speisen am Buffett. Der Whisky, der auf dem Couchtisch stand, verursachte danach starke Kopfschmerzen.

  • Aufenthalt November 2011, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Jerome41!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bayreuth
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 2. August 2011

Das Hotel liegt mitten im Zentrum von Edinburgh ist aber mit dem Auto schlecht anzufahren, denn es gibt nicht wirklich eine Hoteleinfahrt, so dass uns der Taxifahrer auf der viel befahrenen Hauptstraße rauslassen mußte. The Scotsman ist ein 5* Hotel, was man bei Ankunft insofern merkt, dass ein Concierge einem die Tür öffnet. Unser Check-In war alles andere als 5*würdig, alles durcheinander, die Dame an der Rezeption war sichtlich genervt von 5 Damen, die gleichzeitig anreisten. Die Zimmer sind sehr individuell eingerichtet, es ist auch alles vorhanden, was man sich so vorstellt allerdings haben die Wände schon einige Zeit keine neue Farbe gesehen. Vom Abendessen in der Stadt zurück, waren die Betten aufgeschlagen, es stand eine Flasche Wasser auf dem Nachtisch in die Bademäntel waren zum Hineinschlüpfen bereit gelegt. Sehr aufmerksam! (haben nur das Betthüpferl vermißt) Das Bett war sehr bequem und angenehm groß. Am nächsten Morgen fiel mir eine riesige Spinnwebe im Bad auf, die mir den Aufenhalt dort dann schon nicht mehr geheuer machte. Das Frühstücksbuffet war ok, aber wirklich nur ok und nicht 5*entsprechend. Man konnte zwar von einer Karte noch zusätzlich warme Sachen bestellen, die kosteten allerdings extra. Der ganze Restaurantbereich war schön mit dunklen Möbeln und Teppichen eingerichtet - paßte gut zum Flair des Hauses aber das Personal entsprach überhaupt nicht dem Anspruch des Hotels. Check-Out funktionierte unkompliziert, wir wollten das Gepäck unterstellen, das war üerhaupt kein Problem, der Concierge war sehr freundlich. Unterm Strich ein gutes, für meine Begriffe aber kein 5-Sterne-Hotel und der Preis (285,00€! pro Nacht) viel zu hoch!

  • Aufenthalt Juli 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Love_FL75!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 11. Juli 2010

Die Lage des Hotels direkt an der Waverley-Station ist für den allabendlichen Besuch der Royal Mile sehr gut. Allerdings lag unser Zimmer zur Northbridge- Seite und wir fühlten uns durch den nächtlichen Lärm in unserer Nachtruhe erheblich gestört. Das Hotel ist ein bisschen "verstaubt" und old-fashioned, die Zimmerausstattung bedarf der Renovierung. Das waren die schlechtesten Betten, in denen wir jemals übernachtet haben. Nach einer Beschwerde über den miserablen Zustand der Matratzen wurde uns ein Brett ins Bett gelegt. Da das Hotel nicht über eine Klimaanlage verfügte, mussten wir die dringend renovierungsbedürftigen Fenster öffnen. Das war allerdings nur immer einen Spalt möglich. Außerdem benötigten wir dazu die Hilfe eines Angestellten des Hotels. Das Frühstück war allerdings ein Genuss.
.

  • Aufenthalt Juli 2009, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Carolus53!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
zürich
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 18. Mai 2010

Schlechtestes Hotel unserer wunderschönen Schottlandtour.
Monate im voraus bestelltes Zimmer. "Geben Sie mir Ihre Schweizer Handynummer, wir melden uns" hiess es bei der Ankunft. 40 min Warten im Foyer (wie in einem Busterminal) am späten Nachmittag. Abgelegenes sehr kleines Mittelklassezimmer. Kleiner Indoorpool (aus den fünfziger Jahren). Unfreundliches Serviceteam.
Conclusio: Verstaubtes Haus - hat die besten Tage seit Jahrzehnten hinter sich.

  • Aufenthalt August 2009, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, morgaV6!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zug
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 2. Januar 2010

Das Hotel ist einfach traumhaft, ist in der City von Edinburgh. Die Zimmer sind sehr sehr schön und sauber. Das Personal ist freundlich. Und der Spa bereich lässt keine Wünsche offen. Gehe gern wiedermal da hin. Kurz und Bündig: einfach HAAAMMMER

Aufenthalt Oktober 2008, Paar
Hilfreich?
Danke, swiss_lady6313!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London
Beitragender der Stufe 
42 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 2. September 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ungewöhnliches Gebäude voller Charakter und Drama.

Sehr guter Aufenthalt, top Einrichtungen, super Personal und ausgezeichneter Pool.

Ich habe diese Reise als Überraschung für meine Frau gebucht, und sie war nicht enttäuscht.

Hilfreich?
Danke, LondonLooker!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Edinburgh angesehen:
Princes Street und Princes Street Gardens
The Balmoral Hotel
The Balmoral Hotel
Nr. 9 von 147 in Edinburgh
4.5 von fünf Punkten 3.678 Bewertungen
Old Town
Old Town Chambers
Old Town Chambers
Nr. 5 von 147 in Edinburgh
5.0 von fünf Punkten 890 Bewertungen
Old Town
Hilton Edinburgh Carlton
Hilton Edinburgh Carlton
Nr. 56 von 147 in Edinburgh
4.0 von fünf Punkten 561 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
West End
Waldorf Astoria Edinburgh - The Caledonian
Old Town
Radisson Blu Hotel, Edinburgh
Radisson Blu Hotel, Edinburgh
Nr. 26 von 147 in Edinburgh
4.5 von fünf Punkten 918 Bewertungen
Old Town
G&V Royal Mile Hotel Edinburgh
G&V Royal Mile Hotel Edinburgh
Nr. 30 von 147 in Edinburgh
4.5 von fünf Punkten 2.711 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Scotsman Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Scotsman Hotel

Unternehmen: The Scotsman Hotel
Anschrift: 20 North Bridge, Edinburgh EH1 1YT, Schottland
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > Old Town
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 23 der Romantikhotels in Edinburgh
Nr. 45 der Familienhotels in Edinburgh
Nr. 48 der Businesshotels in Edinburgh
Nr. 49 der Luxushotels in Edinburgh
Preisspanne pro Nacht: 160 € - 516 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Scotsman Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 69
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Agoda, Ebookers, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Scotsman Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel The Scotsman Edinburgh
The Scotsman Hotel Edinburgh, Schottland
Scotsman Hotel Edinburgh

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen