Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (698)
Bewertungen filtern
698 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
244
223
139
46
46
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
244
223
139
46
46
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
7 - 12 von 698 Bewertungen
Bewertet 7. November 2017

Hotel liegt unmittelbar am Flughafen. Die City ist aber innerhalb von 15 Minuten mit dem Bus erreichbar. Bushaltestelle befindet sich ca. 1 Gehminute vom Hotel entfernt. Die Busse fahren alle 10 Minuten. AirLink Linie 100 bis Princess Street. Ein Tagesticket pro Erwachsener kostet 9 Pfund und ist in allen Bussen gültig.
Nun zum Hotel. Hotel ist relativ groß. Es ist nett eingerichtet und ein typisches Flughafenhotel. Es werden halt sehr viele Gäste mit kurzen Aufenthalten durchgeschleust. Es könnte mal eine Grundreinigung vertragen. Hinter die Ecken geschaut, ist es schon etwas abgewohnt. Trotzdem voll und ganz in Ordnung. Die Zimmer sind ausreichend groß, unser Zimmer mit zwei Queenbetten hatte ca. 18 qm. Im Zimmer befand sich die Möglichkeit zum Tee und Kaffee Zubereitung, ein Safe, ein Bügeleisen usw. Die Betten waren bequem und vom Flughafen oder der angrenzenden Straße hörte man nichts. Frühstück war klasse. Alles was zum schottischen Frühstück gehört: Eier in verschiedenen Varianten, Sausage, bacon, Baked Beans, Black pudding, Tomatoes und Pilze. Sogar Haggis! Verschiedene Müslis, Aufschnitt, Käse, Obst. Gebäck etc. Also für jeden etwas dabei.
Personal durchweg freundlich.
Parkplatz kostet für Gäste 9 Pfund pro 24 Stunden.

  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, volker t!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Chris L, General Manager von DoubleTree by Hilton Edinburgh Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. November 2017
Mit Google übersetzen

Dear Voker t,

Thank you very much for taking the time to leave us a review following your recent stay, we greatly appreciate it.

I am delighted to see that we met all your criteria for a great stay with fantastic transport links to and from the city! I hope you got to do everything you had planned while in Edinburgh and I will be sure to let our breakfast chef know that you loved the haggis!

Thanks again and we look forward to welcoming you back very soon.

Best wishes,

Chris

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 2. September 2017

Ideal bei einem stop over am Flughafen. Dieser ist bequem in 5 Gehminuten oder per gratis Shuttle Bus erreichbar. Service freundlich, Zimmer wie in jedem anderen Hilton auch. Sehr schade war der Pool während unserem Aufenthalt nicht in Betrieb.

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, martinleuenberger!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Chris L, General Manager von DoubleTree by Hilton Edinburgh Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2017
Mit Google übersetzen

Dear martinleuenberger,

Thank you so much for taking the time to share your review following your recent stay with us here at doubletree Edinburgh airport. We are thrilled you found our location met your needs perfectly.

I am sincerely sorry for your disappointment in the closure of our Swimming pool, I can only apologise for any inconvenience this may have caused.
Information of this is detailed on our website as well as reservation confirmation, although I do apologise if you were unaware.

We really hope we will have the pleasure of welcoming you back sometime in the near future.

Best wishes,

Chris

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 7. Juni 2017

Ich bin immer wieder hier, wenn ich späte/ frühe Flüge nehme, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt einfach nicht. Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, gerade die Zimmer. Schön ist ein großes, wenn auch nicht mehr modernes Schwimmbad, das Frühstück ist auch schön britisch, aber das war es auch schon. Zu bestimmten Zeiten im Jahr sind fast 200,- EUR/ Nacht im EZ einfach unverschämt.

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
1  Danke, Landy1970!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Chris L, General Manager von DoubleTree by Hilton Edinburgh Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Dear Landy1970,

Thank you for taking the time to review your recent stay with us here at Doubletree Edinburgh Airport.
I am sorry that some aspects of your recent visit did not live up to your expectations. Your feedback is much appreciated and will be shared with the team.
I am glad that you found our location convenient for your stay being only a short walk to the Airport Terminal.
I am sorry you feel the rate you paid was "outrageous", our rates will change throughout the year, also with our location we offer a competitive rate.

We do hope we have the opportunity to welcome you back in the near future,

Best wishes,

Chris

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 6. Mai 2017

kein vernünftiges essen im restaurant auf der karte für erwachsene. nur junk food für kinder vorhanden welches alles frittiert ist. das gemüse ist nur in form von bildern an der wand aufgehängt. morgenessen gut.

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton
1  Danke, Stefan F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Chris L, General Manager von DoubleTree by Hilton Edinburgh Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Dear Stefan F,

Thank you for your review of our hotel. I am so sorry to hear that your stay did not live up to your expectations and I apologise for your disappointment in our restaurant. Your comments are extremely valuable and will be discussed with the team.
I hope you enjoyed your visit to Edinburgh and hope you will consider returning to us in future.

Kind Regards

Chris

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet vor 2 Wochen

  • Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Chris_Lynch_GM, General Manager von DoubleTree by Hilton Edinburgh Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen